27.06.2016

Nicht nur auf dem Red Carpet bei den diesjährigen BET Awards am 26. Juni 2016 gab es so einiges zu gucken. Auch die Show ließ nichts zu wünschen übrig. Neben emotionalen Reden und bewegenden Tributen für verstorbene Legenden durften die Stars bei dem amerikanischen Fernsehpreis auch noch aufregende Performances miterleben. Die schönsten Bilder des Abends seht ihr hier.

27.06.2016

Gestern Abend, 26. Juni, fand die Verleihung der BET Awards 2016 statt. Die Preisverleihung war in diesem Jahr besonders emotional, denn die Promis gedachten den kürzlich verstorbenen Legenden, Prince († 57)  und Muhammad Ali (✝74). Jamie Foxx, Jennifer Hudson, Sheila E. und Alis Tochter Laila Ali nutzten den Abend, um den verstorbenen Stars Tribut zu zollen.

29.06.2015

Oh là là, ganz schön sexy war der rote Teppich bei den diesjährigen BET Awards. Zum 15-jährigen Jubiläum der Preisverleihung im Microsoft Theatre haben sich vor allem die Ladys wieder in tolle Roben und aufwändige Outfits geworfen. Wer auf dem Red Carpet glänzte und bei wem es leider daneben ging, seht ihr in unseren Tops und Flops.

28.01.2015

Dass diese beiden Hollywood-Bekanntheiten zusammengehören, sah man Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, bei den "BET"-Awards in Washington auf den ersten Blick an. Bei der alljährlichen Fernsehpreis-Verleihung erschien das Ehepaar ganz in Schwarz, Kim im hochgeschlossenen Kleid und ihr Gatte in passendem Anzug. Scheint, als wollen die beiden den wochenlangen Trennungsgerüchten ein Statement setzen!