Exklusiv
16.06.2017

Dass Beth Ditto, 36, beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ auftrat und die Sendung dennoch nicht einfach nur abfeierte, sorgte für Irritation. Aber warum? Beth hatte gegenüber „IN“ lediglich gesagt, sie finde den Konkurrenzkampf der Mädels nicht schön, außerdem würden die Kandidatinnen all ihre Hoffnungen in die Show projizieren, ihr ganzes Glück vom Sieg abhängig machen.

Exklusiv
07.06.2017

Beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ rockte Beth Ditto noch mit ihrer Band Gossip die Bühne. Mit ihren Kurven bot sie dabei einen erfrischenden Kontrast zu den superschlanken Modelkörpern. Doch jetzt sowas: Im Interview mit „IN - LEUTE LIFESTYLE LEBEN“ gestand die 36-Jährige, was sie wirklich von der Show hält ...

07.01.2015

An Silvester knallen die Korken – und heiraten die Stars. Auch Beth Ditto, 33, gab ihrer Langzeitfreundin Kristin Ogata das Ja-Wort. Eigentlich schon zum zweiten Mal, denn schon im Juni 2013 heirateten die beiden auf Hawaii, doch rechtlich gesehen war die Ehe der beiden nicht gültig. Erst seit 2014 ist die gleichgeschlechtliche Ehe in Beth Dittos Heimat Oregon anerkannt. Jetzt also ist die Gossip-Sängerin endlich offiziell verheiratet.

02.06.2013

"Gossip"-Frontfrau Beth Ditto heiratete gestern, 1. Juni, in Hawaii ihre Freundin Kristin Ogata, 34. Laut amerikanischer Medien habe die 32-Jährige vorab ziemlich ungewöhnliche Forderungen an ihre Gäste gestellt.

31.05.2013

Beth Ditto, 32 - eigentlich ein Paradebeispiel für den Feminismus. Ihre Einstellung machte sie zu einem kleinen Medienspektakel. Denn Beth war immer schon dick - und wollte es auch bleiben.

18.03.2013

Was war denn da los? XXL-Star Beth Ditto, 32, wurde jetzt betrunken festgenommen. Die Sängerin der Band Gossip war am Wochenende in der "Bungalo Bar" in Portland, wo sie so tief ins Glas schaute, dass die Angestellten der Kneipe sich weigerten, ihr weitere Getränke auszuschenken. Die Schwarzhaarige sah daraufhin rot!