16.06.2019

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

11.06.2019

Ist eine andere Frau der Grund für Bradley Cooper, 44, und Irina Shayks, 33, Trennung? Für das Topmodel wäre es somit möglicherweise nicht das erste Liebes-Aus, das wegen Untreue in die Brüche ging ... 

23.06.2018

Khloé Kardashian, 33, Beyoncé, 36, und Jennifer Garner, 46, haben etwas Trauriges gemeinsam. Die Hollywood-Stars wurden alle von ihren Männern betrogen. Und trotzdem blieben sie an der Seite ihres Partners. 

10.06.2018

Das Drama will einfach kein Ende nehmen. Denn Khloé Kardashian, 33, steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wie Insider behaupten, soll Baby-Daddy Tristan Thompson, 27, sie nämlich immer noch betrügen. 

03.06.2018

Die Beziehung von Sofia Richie, 19, und Scott Disick, 35, stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Als die Liebe des ungleichen Paares an die Öffentlichkeit geriet, gab es sowohl von Sofias Papa Lionel Richie, 68, als auch vom Kardashian-Jenner-Clan eine Menge Kritik. Jetzt soll schon wieder alles aus sein. Der Grund: Der Ex von Kourtney Kardashian, 39, soll seine jüngere Freundin betrogen haben.
 

11.04.2018

Alles schien perfekt zwischen Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 27. Doch nun überschatten dunkle Wolken das Liebesglück - denn wie mehrere Videos beweisen sollen, hat der Profi-Basketballer seine hochschwangere Freundin betrogen.