17.11.2018

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

23.06.2018

Khloé Kardashian, 33, Beyoncé, 36, und Jennifer Garner, 46, haben etwas Trauriges gemeinsam. Die Hollywood-Stars wurden alle von ihren Männern betrogen. Und trotzdem blieben sie an der Seite ihres Partners. 

10.06.2018

Das Drama will einfach kein Ende nehmen. Denn Khloé Kardashian, 33, steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wie Insider behaupten, soll Baby-Daddy Tristan Thompson, 27, sie nämlich immer noch betrügen. 

03.06.2018

Die Beziehung von Sofia Richie, 19, und Scott Disick, 35, stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Als die Liebe des ungleichen Paares an die Öffentlichkeit geriet, gab es sowohl von Sofias Papa Lionel Richie, 68, als auch vom Kardashian-Jenner-Clan eine Menge Kritik. Jetzt soll schon wieder alles aus sein. Der Grund: Der Ex von Kourtney Kardashian, 39, soll seine jüngere Freundin betrogen haben.
 

11.04.2018

Alles schien perfekt zwischen Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 27. Doch nun überschatten dunkle Wolken das Liebesglück - denn wie mehrere Videos beweisen sollen, hat der Profi-Basketballer seine hochschwangere Freundin betrogen. 

30.01.2018

Treue scheint ein Fremdwort für Justin Bieber, 23, zu sein! Mit seinem Flirt riskiert er nicht nur ihre Beziehung, sondern auch Selena Gomez', 25, Gesundheit.

29.12.2017

Als Jay-Z, 48, im November in einem Interview erstmals seine Untreue zugab, glaubte man, dass seine Offenheit genau das sei, was seine Ehe mit Beyoncé, 36, gebraucht hat. Doch im Gegenteil! Die Situation scheint sich sogar verschlechtert zu haben... 

15.12.2017

Vor ein paar Tagen wurde erst bekannt, dass Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33, sich nach acht Jahren getrennt haben. Das Liebes-Aus verkündete die Blondine via Instagram mit einem Bild. Jetzt spricht sie im Interview mit „RTL Exclusiv“ erstmals über den wahren Trennungsgrund.

30.11.2017

Lange wurde spekuliert, ob Jay-Z, 47, seine Frau Beyoncé, 36, betrogen hat. Jetzt ist es offiziell bestätigt: In einem Interview mit „T-Magazine“ sprach der Rapper erstmals über seine Untreue und zeigt sich emotional wie nie zuvor.

Exklusiv
02.11.2016
Seit über zehn Jahren ist Schlagersänger Ross Antony, 42, glücklich mit seinem Partner Paul Reeves, 42, zusammen - was man von seinen früheren Beziehungen nicht behaupten kann ... Im OK!-Talk macht der Entertainer eine traurige Enthüllung.  
19.05.2016

Arme Miley Cyrus, 23! Wie ein Insider jetzt gegenüber dem amerikanischen Portal "Hollywood Life" behauptet, hat Liam Hemsworth, 26, die "Wrecking Ball"-Interpretin betrogen. In wenigen Wochen wollte sich das Paar eigentlich das Ja-Wort geben, doch daraus scheint jetzt nichts mehr zu werden, denn wie es heißt, soll Miley die Hochzeit bereits abgesagt haben.

08.05.2016

Im Hause Osbourne kriselt es mal wieder. Und zwar so heftig, dass mittlerweile sogar von Trennung die Rede ist. Der Grund dafür: Angeblich ist Ozzy Osbourne, 67, seiner Frau Sharon mal wieder fremdgegangen. Und die soll ihren Mann daraufhin im hohen Bogen rausgeschmissen haben. Oha!

02.03.2016

Bei Fußballer Rafael van der Vaart, 33, scheint einfach keine Ruhe einkehren zu wollen: Nach dem dramatischen Beziehungs-Aus mit Sabia Boulahrouz, 37, und der überraschenden Trennung von Model Christie Bokma, 23, schien der Fußballer mit seiner Neuen, der Profi-Handballerin Estavana Polman, 23, nun endlich sein Glück gefunden zu haben. Doch anstatt sein Liebes-Glück genießen zu können, meldet sich nun seine Ex Christie zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex.
 

09.01.2016

Immer wieder gerät Tyga wegen Fremdgehgerüchten in die Schlagzeilen. Nun scheint die Untreue des Rappers gegenüber seiner Freundin Kylie Jenner Gewissheit zu sein. Im Gespräch mit dem US-Portal "US Weekly" bestätigte das brasilianische Model Annalu Cardoso nun, eine Affäre mit Tyga zu haben...

12.11.2015

Vor ein paar Wochen verzauberte Justin Bieber, 21, seine Fans noch mit seinem zuckersüßen Liebes-Geständnis an seine Ex-Freundin Selena Gomez, 21. Jetzt schockt der "Sorry"-Interpret mit einem Geständnis der anderen Art. Im Interview mit "I-D" verriet der Sänger jetzt erstmals, dass er Schuld am Beziehungs-Aus mit der schönen Sängerin ist.

24.09.2015

Erst ein halbes Jahr sind Kylie Jenner, 18, und Tyga, 25, offiziell ein Paar. Im März machten sie ihre Liebe öffentlich, nachdem angeblich schon längere Zeit etwas zwischen dem TV-Sternchen und dem Rapper lief. Bisher schien das Duo immer sehr glücklich, doch jetzt erhob ein Musiker-Kollege schwere Vorwürfe gegen Kylie: Hat sie ihren Freund etwa mit einem anderen Mann betrogen?

27.04.2015

Oha! Dunkle Wolken ziehen über der frischen Liebe von Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, auf. Angeblich soll der attraktive DJ bereits ein Auge auf Taylor geworfen haben, als er selbst noch in einer Beziehung mit Model-Freundin Aarika Wolf steckte. Zweigleisig fahren? Nicht gerade die feine, schottische Art!

29.03.2015

Was nun der genaue Grund für seinen Ausstieg bei One Direction ist, wissen wohl nur wenige. Doch neben den Schlagzeilen um angebliche Drogenprobleme und Streitigkeiten mit seinen Ex-Kollegen muss Zayn Malik, 22, auch mit den Fremdgeh-Gerüchten fertigwerden. Denn jetzt plaudert eine angebliche Affäre von ihm sehr unschöne Dinge über den Sänger aus.

12.03.2015

Ist Oliver Sanne, 28, wirklich ein feiger Betrüger und Herzensbrecher? Beim großen „Bachelor“-Wiedersehen bekam Gewinnerin Liz Kaeber, 22, endlich die Möglichkeit, mit Oli zu reden. Und offensichtlich gab es zwischen den beiden dringenden Redebedarf, denn der Rosenkavalier soll nach Ende der Show mit den Gefühlen von Liz gespielt haben.

24.10.2014

Das ganze Jahr sind Tori Spelling, 41, und Dean McDermott, 47, schon damit beschäftigt, ihre Ehe nach dem riesigen Fremdgeh-Skandal wieder zu kitten. Jetzt sieht es so aus, als hätte er sie schon wieder betrogen!