04.12.2018

Schocknachrichten von Daniela Katzenberger, 32. Die Kultblondine wurde Opfer einer fürchterlichen Tat. Unfassbar: Der Täter wird vermutlich nie zur Rechenschaft gezogen.

18.03.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat ein hartes Jahr hinter sich. Nachdem ihr Vater völlig unerwartet verstarb, trennte sie sich im September 2017 auch noch von ihrem Freund Rafael. Nun sprach sie über die wahren Gründe für das Liebes-Aus!
 

18.08.2017

Was wollen Sarah und Pietro Lombardi damit sagen? Beide posteten jetzt ein Cover des Songs „Dancing on My Own" - und in dem Lied geht es um unerwiderte Liebe und Betrug! Eine versteckte Botschaft an den jeweils anderen?

17.07.2017

Auch wenn sich Pietro, 25, und Sarah Lombardi, 24, nach ihrer Trennung große Mühe geben, für Sohn Alessio, 2, ein gutes Verhältnis zueinander aufrecht zu halten, ist die Situation für die beiden jungen Eltern nicht leicht. Wie sehr vor allem Pietro noch immer unter dem Vertrauensbruch seiner Noch-Ehefrau leidet, wird anhand einer neuen Aussage deutlich.

02.02.2017

Oho, da hat die 7. Staffel der Balz-Show "Der Bachelor" gerade erst angefangen und schon werden heftige Vorwürfe laut. Die bereits in der ersten Folge ausgeschiedene Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, behauptet, nicht Sebastian Panneks Antipathie oder Ähnliches hätten zu ihrem Rauswurf geführt, sondern ein ganz anderer Grund. Zu viel für Ex-Bachelor Oliver Sanne, der sich nun einschaltet. 

27.06.2016

Vor drei Tagen gaben Nicolas Cage, 52, und seine Noch-Ehefrau Alice Kim, 32, ihre Trennung nach zwölf gemeinsamen Jahren bekannt. Der Hollywoodstar hatte die schöne Asiatin 2004 kennengelernt, als sie noch als Kellnerin in einem Restaurant in Los Angeles arbeitete. Bereits zwei Monate später folgte die Verlobung. Während bisher die Gründe für das plötzliche Liebes-Aus verschwiegen wurden, behauptet jetzt die Website „Radar Online“, dass Alice Kim untreu gewesen sein soll.