18.03.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat ein hartes Jahr hinter sich. Nachdem ihr Vater völlig unerwartet verstarb, trennte sie sich im September 2017 auch noch von ihrem Freund Rafael. Nun sprach sie über die wahren Gründe für das Liebes-Aus!
 

18.08.2017

Was wollen Sarah und Pietro Lombardi damit sagen? Beide posteten jetzt ein Cover des Songs „Dancing on My Own" - und in dem Lied geht es um unerwiderte Liebe und Betrug! Eine versteckte Botschaft an den jeweils anderen?

17.07.2017

Auch wenn sich Pietro, 25, und Sarah Lombardi, 24, nach ihrer Trennung große Mühe geben, für Sohn Alessio, 2, ein gutes Verhältnis zueinander aufrecht zu halten, ist die Situation für die beiden jungen Eltern nicht leicht. Wie sehr vor allem Pietro noch immer unter dem Vertrauensbruch seiner Noch-Ehefrau leidet, wird anhand einer neuen Aussage deutlich.

02.02.2017

Oho, da hat die 7. Staffel der Balz-Show "Der Bachelor" gerade erst angefangen und schon werden heftige Vorwürfe laut. Die bereits in der ersten Folge ausgeschiedene Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, behauptet, nicht Sebastian Panneks Antipathie oder Ähnliches hätten zu ihrem Rauswurf geführt, sondern ein ganz anderer Grund. Zu viel für Ex-Bachelor Oliver Sanne, der sich nun einschaltet. 

27.06.2016

Vor drei Tagen gaben Nicolas Cage, 52, und seine Noch-Ehefrau Alice Kim, 32, ihre Trennung nach zwölf gemeinsamen Jahren bekannt. Der Hollywoodstar hatte die schöne Asiatin 2004 kennengelernt, als sie noch als Kellnerin in einem Restaurant in Los Angeles arbeitete. Bereits zwei Monate später folgte die Verlobung. Während bisher die Gründe für das plötzliche Liebes-Aus verschwiegen wurden, behauptet jetzt die Website „Radar Online“, dass Alice Kim untreu gewesen sein soll.

16.06.2016

Oh-Oh. Nachdem die Trennung von Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, zunächst sehr harmonisch wirkte, scheint sich das Blatt nun zu wenden. Denn nur zwei Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung tauchten jetzt Bilder von Taylor Swift auf, die sie sehr innig mit Schauspieler Tom Hiddleston, 35, zeigen. Calvin Harris scheint verletzt zu sein, denn er entfolgte Taylor nun auf Twitter und Instagram und hat angefangen ihre Fanseiten zu blocken.

31.03.2016

Kriselt es doch im Paradies?  Erst verschiebt Iggy Azalea, 25, ihre eigene Hochzeit, wobei jedoch der Job der Grund gewesen sein soll und nun das: Ihr Verlobter Nick Young, 30, soll die Rapperin sogar betrogen haben. Die schwieg lange zu den Vorwürfen... bis jetzt! Das sagt Iggy zu den Vorwürfen, ihr zukünftiger Mann solle sie betrogen haben.

12.12.2015

Heute, 12. Dezember, wird es ernst beim „Supertalent“ 2015: Bereits sieben Kandidaten haben es durch den goldenen Buzzer der Jury sicher in das große Finale geschafft. Weitere 12 Talente kämpften am Freitag, 11. Dezember, um die letzten verbliebenen Tickets. Darunter war auch Feuerspucker Anatoly Zhukov, 65. Der gebürtige Russe versetzte Dieter Bohlen, 61, und Co. während seiner Performance in Staunen - bis am Ende sein fieser Schwindel aufgedeckt wurde.

30.10.2014

Ashton Kutcher, 36, schwebt seit der Geburt seiner Tochter Wyatt Isabel im September auf Wolke sieben und zeigt sich auch mit seiner Verlobten Mila Kunis, 31, glücklich vereint. Doch jetzt bekommt das Image des "Two and a Half Men"-Stars einen weiteren Kratzer: Er soll Kunis betrogen haben!

27.09.2014

Die Schlammschlacht ist eröffnet! Nachdem in den vergangenen Tagen immer wieder neue Gerüchte um die Untreue in der Ehe von Amber Rose, 30, und Wiz Khalifa, 27, kursierten, sprach sie jetzt auf Twitter Klartext.

01.07.2014

Gerade erst sind Kendra Wilkinson, 29, und ihr Ehemann Hank Baskett, 31, zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Glück schien durch die Geburt von Töchterchen Alijah perfekt, als Gerüchte um eine Affäre von Hank mit einem transsexuellen Youtube-Model aufkamen.

07.05.2014

Auch Katie Prices, 35, dritte Ehe sollte nicht für ein Leben halten. Das Busen-Model gab auf ihrer Twitter-Seite die Scheidung von Kieran Hayle bekannt.

03.01.2014

Vor Kurzem kam ans Licht, dass Tori Spelling, 40, angeblich eiskalt von ihrem Ehemann betrogen wurde. Ob das stimmt, sei dahingestellt. Tori jedenfalls macht weiter auf heile Welt.

15.11.2013

Nicht noch eine Promi-Trennung! Jetzt sollen auch noch Shakira, 36, und Gerard Piqué, 26, fortan getrennte Wege gehen. Der Fußballer hat die Sängerin angeblich mit einer wesentlich jüngeren Frau betrogen!

03.07.2012

Die Trennung von Johnny Depp, 49, und Vanessa Paradis, 39, ist noch ganz frisch. Jetzt berichten Medien, dass Johnny sich von seiner Lebensgefährtin trennte, nachdem diese ihn beim Flirten mit Amber Heard, 26, erwischte.