15.11.2018

Hier ein Event, da eine Red-Carpet-Veranstaltung, eine Filmpremiere und zwischendrin noch allerlei Privat-Partys - für die VIPs gibt es so gut wie immer einen Grund zum Feiern - natürlich nicht nur am Wochenende, schließlich gehören viele Events für die Stars und Sternchen zum Berufsalltag. Und dabei wird dann auch gerne mal dem Alkohol zugesprochen! Wer, wann, wie und wo zu tief ins Glas geschaut hat, zeigen wir euch in unserer Galerie …

22.06.2018

Suff-Skandal um Jennifer Aniston, 49! Greift die Schauspielerin aus Liebeskummer zu Hochprozentigem?

23.04.2018

Als "Victoria's Secret"-Model hat Taylor Hill ihren Gang eigentlich perfektioniert. Davon merkte man bei ihrem kürzlichen Besuch des Coachella-Festivals in Kalifornien allerdings nicht viel, als die 22-Jährige einen glanzvollen Walk of Shame hinlegte.

27.03.2018

Weil es mit ihrer Karriere steil bergab geht und ihr alle Männer davonlaufen, flüchtet sich Jennifer Lawrence, 27, in Wein, Schampus & Co. …

05.03.2018

Jennifer Lawrence, 27, ist bekannt dafür, bei den Oscar-Verleihungen für den ein oder anderen Lacher zu sorgen. So auch dieses Jahr. Denn die Schauspielerin schien die Show mit ein wenig zu viel Alkohol genossen zu haben.

23.01.2018

Hatte sie etwa getrunken? Das fragten sich viele Fans von Maite Kelly, 38, als sie die Sängerin bei einem Auftritt sahen. Immer wieder übergoss der Ex-Kelly-Family-Star das Publikum mit Bier. Jetzt spricht Maite Kelly selbst und erklärt ihr sonderbares Verhalten.

31.10.2017

Angelina Heger, 25, soll einen Unfall gehabt haben. Die leichten Kopfverletzungen, sollten sich die Vermutungen bewahrheiten, dürften dann aber zu den geringeren Problemen der Blondine zählen.

31.08.2016

Dass Briten generell ein sehr trinkfreudiges Volk sind, ist kein Geheimnis. Auch dass Lily Allen, 31, zu einer ordentlichen Party-Sause nur selten Nein sagen kann, ist bekannt. Beim „Notting Hill Carnival“ am vergangenen Wochenende hat die britische Sängerin aber derart über die Stränge geschlagen, dass ihr Lover sie bewusstlos davon tragen musste!

05.03.2016

Steht die Ehe von Beyoncé, 34, und Jay Z, 46, endgültig vor dem Aus? Nachdem in letzter Zeit die Gerüchteküche um eine angebliche Trennung angeheizt wurde, gibt es nun weitere Hinweise, die diese unschönen Nachrichten bestätigen. Wie herauskam, plauderte Beyoncé auf einer Geburtstagsparty angetrunken aus dem Nähkästchen: Sie wolle sich von ihrem Gatten scheiden lassen!

21.02.2016

Auch eine Hollywood-Größe wie George Clooney, 54, musste in seiner beruflichen Laufbahn einige Rückschläge einstecken. Im Interview mit der britischen Ausgabe der OK! verriet der Schauspieler jetzt, dass er sich wegen eines Vorsprechens für eine Rolle in "Dracula" absichtlich betrunken hat. Jedoch ist die Situation zu Ungunsten des "Tomorrowland"-Stars ausgegangen...

19.01.2016

Als Madonna bei ihrem Konzert in Louisville im US-Bundesstaat Kentucky nach einer dreistündigen Verspätung schwankend auf die Bühne trat und ihre Show in lallendem Südstaatenakzent einleitete, fragten sich ihre Fans zurecht: Hat die Sängerin etwa zu tief ins Glas geschaut? Kurz nach ihrem Konzert berichteten US-Medien wie "TMZ", Madonna sei tatsächlich betrunken auf der Bühne gewesen. Mittlerweile hat die 57-Jährige sich auf Instagram zu den Vorwürfen geäußert...

18.11.2015

So hat man den Vorzeige-Papa Justin Timberlake, 34, wohl noch nie gesehen: Der 33-Jährige scheint nach der Geburt seines Söhnchens im April 2015 auch mal Zeit für sich zu brauchen. Genau deshalb zog er kurzerhand mit ein paar Freunden in Los Angeles um die Häuser und schaute dabei wohl etwas zu tief ins Glas...

07.11.2015

Gerade geht Adeles, 27, Song „Hello“ durch die (Chart-)Decke, sie ist glückliche Mutter und auch sonst scheint alles rund zu laufen bei der Sängerin. Doch da bringt ein Fan ein Thema in eine Fragerunde mit ein, das Adele wahrscheinlich lieber vermieden hätte. Er spricht die junge Mutter auf ihre nicht immer nüchterne Twitter-Vergangenheit an.

 

05.11.2015

Sängerin Adele ist momentan auf Erfolgskurs: Ihre neue Single "Hello" bricht derzeit alle Rekorde und auch privat läuft es bei der jungen Mutter gut. Die 27-Jährige hat ein makelloses Image und gilt für etliche junge Mädchen als Vorbild. Doch auch bei Adele lief es nicht immer rund, wie sie im Interview mit "Rolling Stone" erzählt.

 

29.10.2015

Vor wenigen Wochen gab One Direction-Mitglied Louis Tomlinson bekannt, dass der Sänger zum ersten mal Vater wird. Anstatt sich gemeinsam mit Baby-Mama Briana Jungwirth, 23, um die letzten Geburts-Vorbereitungen zu kümmern, randalierte der 23-Jährige jetzt aber lieber sturzbetrunken in einem Hotelzimmer in Newcastle - mit Konsequenzen: Louis flog aus dem Nobelhotel und musste sogar im Tourbus schlafen.

26.10.2015

Die MTV European Music Awards sorgten wieder für atemberaubende Auftritte auf der Bühne und aufregenden Dekolletés auf dem roten Teppich. Als Moderatoren führten Schmusesänger Ed Sheeran, 24, und Schauspielerin Ruby Rose, 29, durch den Abend. Oder sollte man hier auch noch den Gin erwähnen? Dieser war nämlich ein treuer Begleiter von Ed Sheeran in dieser Nacht.

12.10.2015

Das Charlie Sheen, 50, gelegentlich mit seinen Ausrastern und Alkohol-Eskapaden für Aufsehen sorgt, ist mittlerweile allseits bekannt. In letzter Zeit schien es aber etwas ruhiges um den ehemaligen "Two And A Half Men"-Star geworden zu sein - bis zum letzten Wochenende.

18.09.2015

Total-Blamage im US-Fernsehen: Jessica Simpson, 35, wollte eigentlich ihre Mode-Kollektion auf dem Homeshopping-Kanal "HSN" vorstellen. Doch statt den Zuschauern kompetente Informationen zu liefern, lallte sich die Sängerin durch die zweistündige Sendung, wirkte benommen und desorientiert. Ein gefundenes Fressen für zahlreiche Twitter-Nutzer  ...

17.09.2015

Während die Mutter von Scott Disicks, 32, drei Kinder zu Besuch auf der Fashion Week New York war, versüßte sich der „Keeping Up With The Kardashians“-Star sein Leben mit dem, was er am besten kann - feiern und Alkohol trinken. Ausgerechnet nach der feucht fröhlichen Party wurde der 32-Jährige vor dem Club von Paparazzi in Empfang genommen und schien komplett orientierungslos.

27.08.2015

Nino de Angelo, 51, oder Nina Kristin, 33, - beim Viertelfinale, am 26. August, von „Promi Big Brother“ hatten die Zuschauer in der Hand, welcher der beiden Kandidaten es in die nächste Runde schafft. Nino war von seinen Mitbewohnern nominiert worden und hatte sich seinen Gegner für das Exit-Voting aussuchen dürfen. Seine Wahl fiel auf das schwächste Glied. Während sich der Sänger zu Beginn der Show noch kämpferisch gab, leistete er sich am Ende nach Verkündung des Voting-Ergebnisses eine peinliche Alkohol-Panne in der Live-Show.