19.01.2018

Kurzschläfer sind schon nach sechs Stunden Schlaf wieder fit, während Langschläfer sich erst nach neun oder zehn Stunden aus dem Bett erheben. Ihnen beiden ist gemeinsam, dass sie Nacht für Nacht die Bettwäsche ganz dicht an ihren Körper lassen. Darüber machen sich die wenigsten Gedanken …

 

11.05.2017

Eigentlich hat die Snooze-Taste unseres Weckers einen echt schlechten Ruf. Oftmals werden Undiszipliniertheit und Faulheit mit ihr in Verbindung gebracht. Doch eine britische Studie fand jetzt heraus, dass sogar das Gegenteil der Fall ist und die Snooze-Taste in direktem Zusammenhang mit der Intelligenz des Snoozers steht!

05.08.2016

Einmal von Britney Spears, 34, aus dem Schlaf gerissen zu werden, dürfte für den ein oder anderen Mann ein absoluter Traum sein - und leider auch für immer bleiben. Und auch der US-Moderator Jimmy Kimmel, 48, hätte wohl nicht damit gerechnet, dass sich ausgerechnet die Pop-Queen höchstpersönlich mal in sein Schlafzimmer schleichen würde, um ihn mit einer heißen Tanzeinlage zu überraschen. Doch genau das ist dem 48-Jährigen jetzt passiert - und seine Reaktion ist einfach nur herrlich!

10.03.2016

Es ist mal wieder so weit: Shitstorm Nummer 47563 bricht über Angelina Heger, 24, herein und das alles nur, weil die Blondine ein Foto von einem Bett mit einem Herz aus Rosenblättern darauf gepostet hatte. Erst kürzlich gaben Angelina und neuer Freund Rocco Stark, 29, bekannt, ihr junges Liebes-Glück lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen und löschten prompt alle gemeinsamen Bilder aus den sozialen Netzwerken. Nun melden sich die beiden offenbar zurück und ernten dafür nicht nur positive Reaktionen.

20.02.2016

Über diese Blondine können Kritiker sagen, was sie wollen: Daniela Katzenberger ist noch immer für viele Frauen ein absolutes Vorbild. Die 29-Jährige hat sich von ganz unten nach oben gearbeitet und überzeugt zudem mit ihrem immer natürlicheren Aussehen. Wie die Katze morgens aber wirklich aussieht, blieb bisher im Verborgenen Bis jetzt!

01.02.2016

Blick durchs Schlüsselloch: So nah ließ Heidi Klum, 42, ihre 2,4 Millionen Instagram-Follower wohl noch nie an sich und Boyfriend Vito Schnabel, 29, ran. Die GNTM-Moderatorin postete jetzt einen ganz schön privaten Schnappschuss von sich und und ihrem Liebsten auf dem sozialen Netzwerk ... Ort des Geschehens: ein kuscheliges Bett!