08.03.2016

Mit ihrer Freizügigkeit sorgt Kim Kardashian, 35, derzeit für ordentlich Wirbel im Netz. Nachdem die frischgebackene Zweifach-Mama ein Nacktfoto auf ihrem veröffentlichte, erntete sie von Seiten ihrer Promi-Kolleginnen anstelle von Komplimenten nur Hohn und Spott. Jetzt setzt Kim sich gegen Choe Grace Moretz, 19, Bette Midler, 70, und Co. zur Wehr...

08.03.2016

Kim Kardashian nackt, frontal, voll ausgeleuchtet: So bekamen Instagram-Fans die 35-Jährige kürzlich auf einem extrem freizügigen Schnappschuss zu Gesicht. Doch wie es aussieht, erntet der "KUWTK"-Star mit seinem sexy Spiegel-Selfie nicht nur Beifall, sondern auch jede Menge Spott und Häme. Sogar Promi-Ladys haben sich inzwischen eingeschaltet ...

10.03.2015

Selten wurde ein Promi so herrlich durch den Kakao gezogen! Gestern, 9. März, besuchte Bette Midler, 69, die „Jimmy Kimme Live“-Show und machte ihrem Namen als Komikerin alle Ehre. Die Schauspielerin, die sogar einst als Sängerin mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, hat sich nämlich über niemand geringeren lustig gemacht als über Kim Kardashian, 34, und parodierte die Tweets des Reality-Stars auf eine ganz spezielle Art und Weise.

25.11.2014

Ariana Grande ist eine der größten internationalen Newcomer des Jahres und wurde für ihren großen Erfolg kürzlich mit dem "Bambi" ausgezeichnet. Doch nicht alle sind begeistert von den sehr freizügigen Auftritten der 21-Jährigen: US-Superstar Bette Midler, 68, kritisiert die junge Sängerin scharf und rät: "Mach keine Hure aus dir!"