19.09.2015

Erst im Juni gab das Schauspiel-Paar Bettina Zimmermann, 40, und Kai Wiesinger, 49, bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun zeigte sich die schwangere "Lost City Raiders"-Darstellerin, die einen 6-Jährigen Sohn mit in die Beziehung brachte, endlich wieder in der Öffentlichkeit! Auf der Premiere von "Alles steht Kopf" strahlte Zimmermann mit ihrem Liebsten um die Wette. Und auch den wachsenden Babybauch konnte die Brünette nicht verstecken..

20.06.2015

Ihr Liebes-Glück ist jetzt perfekt - seit Anfang 2014 sind Bettina Zimmermann, 40, und Kai Wiesinger, 49, offiziell ein Paar. Ein schwerer Schicksalsschlag hatte die beiden zusammengebracht. 2013 starb die damalige Ehefrau des Schauspielers überraschend an Herzversagen und hinterließ die beiden Töchter Poni, 15, und Lara, 17. Bettina half dem Wittwer und seinen Kindern allerdings über die schwere Zeit hinweg. Jetzt darf sich das Paar über ihr erstes gemeinsames Kind freuen.

15.11.2013

Binnen weniger Minuten sah es aus wie auf einem Schlachtfeld: Gestern, 14. November, startete H&M den offiziellen Verkauf der Kollektion mit der französischen Designerin Isabel Marant in ausgewählten Stores. Und auch einige Promis sind dem Fashion-Wahnsinn verfallen.

25.06.2013

Hamburg. Das Rollenangebot, auf das man immer gewartet hat – Schauspielerin Bettina Zimmermann, 38, würde einiges dafür tun, wie sie in der aktuellen Ausgabe von OK! verrät:

07.03.2013

Schauspielerin Bettina Zimmermann stand zuletzt nicht etwa für einen Film vor der Kamera, sondern für eine neue Werbekampagne. Erfahren Sie hier, wieso sich die Kosmetikmarke Shiseido für die 37-Jährige entschieden hat...

12.02.2013

Diesen Satz hat man auf der Berlinale sicher oft gehört: "Wow, siehst du toll aus. Hast du abgenommen?" Auf dem diesjährigen Filmfest stellte sich die deutsche Schauspielprominenz, trotz Eiseskälte und Schnee, lieber mit weniger Pfunden als mit wärmender Daunenjacke zur Schau.

21.07.2011

Dramatische Szenen scheinen nur vor der Kamera Bettina Zimmermanns Ding zu sein: Die Trennung von ihrem Freund Vladimir Subotic verlief in aller Stille – angeblich sollen die zwei schon seit einem halben Jahr getrennt sein ...