24.01.2018

Traumjob Modeln? Das sieht Betty Taube, 23, vier Jahre nach der Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ mittlerweile anders. Gerade, wo ihre Karriere richtig Fahrt aufzunehmen schien, hat die hübsche Brünette nun ein ganz anderes Ziel: Sie will hoch hinaus und Pilotin werden.

23.04.2017

Betty Taube macht ihren Fans ein beunruhigendes Geständnis! Obwohl die 22-Jährige mit absoluten Traummaßen gesegnet ist, ist sie mit ihrem Körper offenbar unzufrieden. In ihrer Instagram-Story beichtet das ehemalige "GNTM"-Küken, nach der Show 10 Kilo zugenommen zu haben. "Ich fühle mich voll fett!", so das Model. Dabei wiegt Betty bei einer Körpergröße von 1,76 Meter gerade mal 53 Kilo...

15.03.2017

Verliebt, verlobt, verheiratet - bei Betty Taube, 22, und ihrem Fußballer Koray Günter, 22, ging alles Schlag auf Schlag. Nur kurz nachdem das Pärchen seine Verlobung bekannt gab, folgte auch schon die Hochzeit. War dieser Schritt vielleicht übereilt? Erst vor ein paar Wochen sorgte Betty auf Snapchat für wilde Trennungs-Spekualtionen bei den Followern. Doch ihre Fans können aufatmen! Denn jetzt schickte der Lockenkopf ihrem Liebsten eine zuckersüße Liebeserklärung.

24.02.2017

Drei Monate sind vergangen, seitdem Betty Taube, 22, ihren Freund Koray Günter, 22, im November letzten Jahres geheiratet hat. Mittlerweile ist es still um das frischgebackene Ehepaar geworden. Umso besorgter zeigten sich nun Bettys Fans, nachdem diese eine mysteriöse Botschaft auf ihrem Snapchat-Account veröffentlicht hat…

20.11.2016

Betty Taube, 21, könnte derzeit wohl kaum glücklicher sein. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin hat endlich ihr Herzblatt, den Fußballer Koray Günter, geheiratet. Das verkündete die 21-Jährige vor ein paar Tagen mit süßen Schnappschüssen via Instagram. Auf ein Foto von ihrem Brautkleid warteten die Fans allerdings vergebens - bis jetzt. Denn nun überraschte Betty ihre Follower endlich mit einer Aufnahme von ihrem wunderschönen Kleid. Doch wer nun ein spießiges und total gestelltes Hochzeitsfoto erwartet, der irrt sich gewaltig!

18.11.2016

Love is in the Air! Betty Taube, 21, und ihr Koray Günter, 22, haben geheiratet. Während Fans bereits im Mai 2016 darüber spekuliert hatten, ob sich die ehemalige GNTM-Kandidatin und der Fußballer bereits heimlich das Ja-Wort gegeben haben könnten, verriet der hübsche Lockenkopf die tollen Neuigkeiten via Instagram nun selbst...

04.08.2016

Schockmoment für alle Fans von Betty Taube! Die GNTM-Beauty liegt im Krankenhaus, das macht ihr neuestes Instagram-Bild deutlich. Doch was ist der schönen 21-Jährigen passiert? Ihr Verlobter Koray Günter klärt uns auf…

13.07.2016

Es ist die ganz große Liebe, da sind sich Betty Taube und Koray Günter, beide 21, offenbar ziemlich sicher. Verlobt sind sie schon, jetzt gab es ein Liebes-Tattoo - sehr zum Missfallen einiger Fans der 21-Jährigen.

27.05.2016

Betty Taube, 21, hat es geschafft! Die sympathische Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin hat ihren Mr. Right gefunden. Seit dem letzten Jahr schwebt der süße Lockenkopf mit dem Fußballer Koray Günter auf Wolke sieben. In diesem Jahr folgte sogar die überraschende Blitzverlobung. Wann die zwei Turteltauben sich allerdings das Ja-Wort geben wollen, verkündeten sie noch nicht. Oder haben sie das vielleicht schon längst? Bettys neuester Instagram-Schnappschuss sorgte nun auf jeden Fall für heftige Spekulationen bei den Fans.

20.01.2016

Betty Taube, 21, könnte momentan wohl nicht glücklicher sein! Erst im Dezember hat sich die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin öffentlich zu ihrem Liebsten, dem Fußballer Koray Günter, bekannt und schon jetzt wollen die zwei Turteltauben den nächsten Schritt wagen. Was lange ein süßes Gerücht war, wurde jetzt auch öffentlich bestätigt: Die hübsche Brünette und ihr Herzblatt Koray sind verlobt!

19.01.2016

Ihr Glück hält erst ein paar Monate, aber offenbar ist die Liebe zwischen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Betty Taube, 21, und Fußballer Koray Günter (Galatasaray Istanbul) etwas ganz Besonderes. Seit bekannt wurde, dass die zwei ein Paar sind, posten die Turteltauben regelmäßig süße Schnappschüsse, doch ein Foto sorgt nun für Wirbel bei den Fans. Vor rund einer Woche teilte die hübsche Brünette auf ihrem Instagram-Account eine Aufnahme mit ihren Mädels, auf dem sie einen verdächtigen Ring am rechten Finger trägt. Ist sie etwa verlobt?
 

04.12.2015

Aww muss Liebe schön sein! Das Model-Täubchen hat erst vor Kurzem die Bombe platzen lassen und verraten wer ihr Herz erobert hat und kann nun nur noch schwer die Schmetterlinge in ihrem (flachen) Bauch in Zaum halten. Auf Facebook postet Betty Taube,21, nun ein rührendes Foto mit einer weiteren Liebeserklärung an ihren Freund.

 

02.12.2015

Dass Betty Taube, 21, bis über beide Ohren verliebt ist, verriet das hübsche Model schon vor ein paar Wochen. Im Netz machte die 21-Jährige ihrem Liebsten sogar vor aller Welt eine süße Liebeserklärung. Doch wer genau hinter ihrem Herzblatt steckt, behielt die ehemalige Castingshow-Kandidatin für sich - bis heute! Denn auf Instagram postete der sympathische Lockenkopf nun das erste Liebes-Selfie mit ihrem neuen Freund. 

27.10.2015

Mit ihrer süßen, quirligen Art modelte sich Betty Taube, 20, in der 9. Staffel von "Germany's next Topmodel" in die Herzen vieler Zuschauer. Und auch privat scheint es der Viertplatzierten wieder richtig gut zu gehen: Auf Instagram teilte die ehemalige Castingshow-Kandidatin jetzt einen süßen Schnappschuss mit ihren Fans ...

21.06.2015

Wer dachte, dass sich die "GNTM"-Kandidatinnen der letzten Staffeln würden einfach von der Bildfläche verschwinden, der hat sich getäuscht. Einige sind nicht nur erfolgreich ins Modelbusiness gestartet, sondern sind auch Freundinnen geblieben. So auch Betty Taube, 20, und Jolina Fust, 18, die nun zusammen auf Ibiza einen Job ergattert haben. Einen Schnappschuss vom gemeinsamen Shooting teilte Betty auf ihrem Instagram-Account.

12.03.2015

Für die "Germany's next Topmodel"-Krone hat es zwar nicht gereicht, doch auch nach "GNTM" ist Betty Taube nicht in Vergessenheit geraten: Im Netz ist die beliebte Frohnatur mit ihren fast 900.000 Facebook-Fans in Kontakt, hält sie über ihre neuesten Modeljobs auf dem Laufenden. Nach diversen Kampagnen und Werbespots hat sich die 20-Jährige jetzt einen tollen Reporter-Job geangelt: Für "taff" durfte sie auf Erkundsungstour nach Taiwan reisen und Erfahrungen machen, die sie so schnell sicher nicht vergessen wird. Wie sich Betty wohl beim Essen in einem Toilettenrestaurant, beim Shrimps-Fischen und als Testperson einer Messermassage machen wird?