08.04.2018

Im vergangenen November haben „Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth, 46, und ihr Mann Dave Abrams, 36, noch angekündigt, sich eine Auszeit voneinander nehmen zu wollen. Nun haben sie offiziell die Scheidung eingereicht! 

01.09.2017

Jennie Garth kennen TV-Zuschauer aus den 90ern noch als bildhübsche "Kelly Taylor" in der US-Jugendserie "Beverly Hills 90210". Nachdem die heute 45-Jährige vor wenigen Jahren Mager-Schlagzeilen machte, ist sie nun umso mehr aus dem Leim gegangen. Offenbar hat die Jo-Jo-Falle erbarmungslos zugeschlagen ... 

22.03.2017

Das Schicksal von Shannen Doherty erschütterte die Welt: Die in den 90er Jahren als Brenda bei "Beverly Hills, 90210" bekannt gewordene Schauspielerin machte ihre Krebs-Erkrankung öffentlich, dokumentierte ihre Gefühlswelt in eindringlichen und schonungslosen Bildern auf Instagram. Gerade geht es der 45-Jährigen wieder besser, da gelangt der nächste Krebs-Schock eines "Beverly Hills"-Stars an die Öffentlichkeit. Im Mittelpunkt: Luke Perry, 50. 

06.10.2015

Heiß ging es her hinter den Kulissen der beliebten 90er-Jahre-Serie „Beverly Hills 90210". Wie Tori Spelling, 42, jetzt in einer US-Show verriet, verstand sie sich mit Schauspiel-Kollege Jason Priestley, 46, auch abseits der Kamera extrem gut, eine „heiße Sommeraffäre abseits des Sets" verband die beiden angeblich. Priestley findet dieses offene Sex-Geständnis allerdings so gar nicht witzig ...

02.10.2015

Uhlala, welch schlüpfriges Geheimnis kommt uns denn da zu Ohren? Bei einem Lügendetektor-Test im TV plauderte Tori Spelling, 42, jetzt ein paar pikante Details über ihre Zeit bei "Beverly Hills, 90210" aus: Die Schauspielerin hatte Sex mit gleich zwei ihrer Co-Stars der beliebten Serie aus den 90er Jahren. Wer das wohl gewesen ist? 

12.07.2015

Jennie Garth,43, hat zum dritten Mal "Ja" gesagt! Nach acht Monaten Beziehung ist die "Beverly Hills 90210"-Darstellerin mit ihrem Liebsten David Abrams, 48, am Samstag, 11. Juli, in den Hafen der Ehe eingelaufen.

17.12.2014

Muss das wirklich sein? Tori Spelling, 41, die in ihrer Reality-TV-Show "True Tori" gerne mal intimste Einblicke in ihr Privatleben gibt, sorgte jetzt mit Bildern ihrer Kinder für eine Welle der Entrüstung. 

24.01.2014

Seit dem vergangenen Jahr wurde die Ehe von Tori Spelling, 40, und Dean McDermott, 47, immer wieder von Problemen und Trennungsgerüchten überschattet. Nachdem Dean seine Frau mit einer Jüngeren betrog, reagierte sie gefasst. Jetzt ließ er sich seiner Familie zu Liebe doch einweisen.

09.10.2013

Sie waren die Fernseh-Ikonen der 90er Jahre. Tori Spelling, 40, und Jennie Garth, 41, spielten zehn Jahre lang in der erfolgreichen Teenie-Serie "Beverly Hills 90210" mit. Dann wurde es wesentlich ruhiger um die beiden Blondinen. Doch jetzt gibt es die lang ersehnte Reunion, und zwar vor der Kamera ...

10.06.2013

Wir mussten zwei Mal hinschauen bei diesem Anblick: unser Star aus Teenie-Zeiten, Ian Ziering, 49, versuchte sich nur als strippender "Chippendale". Und dabei stand der "Beverly Hills 90210"-Star den Profis in nichts nach!

14.01.2013

Erst kürzlich verriet der einstige "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth, 40, dass es nach dem Ehe-Aus mit Pater Facinelli, 39, einen neuen Mann in ihren Leben gibt. Nun soll die Schauspielerin mit dem Musiker Jeremy Salken angebandelt haben.

13.11.2012

Was für eine Schrecksekunde für Shannon Doherty, als die 41-jährige Schauspielerin am vergangenen Sonntag, 11. November, ihre Nachrichten auf Twitter checkte. Ein Fan drohte damit, sich umzubringen, sollte die Schauspielerin sie nicht anrufen. Doherty zögerte nicht und verständigte die Polizei.

11.09.2012

"90210"-Star Tori Spelling, 39, brachte erst am 30. August ihr viertes Kind zur Welt - und nun denkt sie schon über ein weiteres Kind nach! Diesmal würde die Schauspielerin allerdings adoptieren.

30.08.2012

Eigentlich dachten wir, dass Jennie Garth, 40, durch die Trennung von ihrem Mann Peter Facinelli so viel Gewicht verloren hat, aber nun betont die Schauspielerin, dass sie freiwillig so viele Kilos abgenommen hat.

10.08.2012

Der einstige “Beverly Hills 90210“-Star Jennie Garth, 40, erschreckt aktuell mit ihrer Mager-Figur. Sie ist nach der Trennung von Ehemann Peter Facinelli nur noch Haut und Knochen.

27.04.2011

"Beverly Hills 90210"-Star Ian Ziering und seien Frau Erin sind stolze Eltern geworden! Die kleine Mia Loren kam am Montag, 25. April, in Los Angeles zur Welt.

19.04.2011

Diese Villa ist definitiv eine Traum-Immobilie und gleichzeitig ein Stück Zeitgeschichte: Das berühmte Strandhaus der Serie „Beverly Hills 90210“ steht nun offiziell zum Verkauf. Allerdings bleibt diese Villa, zumindest für die meisten, eher ein Traum, denn der Preis kann sich sehen lassen ...