01.08.2015

Naomi Campbells, 45, Prügelattacke auf einen Paparazzo vor sechs Jahren hat ein Nachspiel: Das Topmodel wurde von dem dem betroffenen Fotografen  Gaetano Di Giovanni angeklagt musste sich nun wegen Körperverletzung vor dem Gericht in Sizilien behaupten. Das Urteil: 6 Monate auf Bewährung!

28.12.2014

Das ist mal eine schöne Bescherung! Olympia-Schwimmer Michael Phelps, 29, wollte passend zu Weihnachten seinen Fans ein fröhliches Fest wünschen, doch der Sportler hat für das Foto dummerweise seinen Pyjama vergessen und musste notgedrungen halb nackt vor dem üppig geschmückten Baum und gemeinsam mit seinen Lieben posieren.

17.08.2013

Bei den ganzen unschönen Dingen, die Chris Brown, 24, ständig verzapft, musste der R'n'B-Star nun einmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Das Verfahren wegen Fahrerflucht, OK! berichtete bereits, wurde eingestellt. Doch wegen seiner Prügelattacke gegen Ex Rihanna, 25, aus 2009, stand er noch unter Bewährung, was ihm nun zum Verhängnis wurde…

30.03.2012

Nach fünf Jahren, mehreren Aufenthalten im Gefängnis, Reha- und Entzugskliniken sowie Sozialstunden in der Leichenhalle war es am Donnerstagabend endlich so weit: Schauspielerin Lindsay Lohan hat ihre Bewährung offiziell beendet und ist nun ein freier Mensch.