10.10.2016

Ist das die erste heiße Spur nach dem dramatischen Raubüberfall auf Kim Kardashian, 35? Das It-Gil wurde vor einer Woche, am Montag, den 3. Oktober, von fünf maskierten Männern in ihrem Hotelzimmer in Paris überfallen. Die Diebe erbeuteten Schmuck im Wert von knapp 9 Millionen Euro. Allerdings soll ihnen bei der Straftat ein Fehler unterlaufen sein, denn wie „TMZ“ jetzt berichtet, wurde tatsächlich ein erstes Stück der Beute in der Nähe des Tatortes gefunden.

11.01.2015

Es ist kein Geheimnis, dass sich Kim Kardashian, 34, und Ehemann Kanye West, 37, nach ihrem ersten gemeinsamen Kind North West, 1, noch ein weiteres Baby wünschen. Immer wieder betont Kim in Interviews, dass sie und Kanye alles versuchen um wieder schwanger zu werden. Jetzt könnte es endlich soweit sein, denn ihre Schwester Khloe postete jetzt ein eindeutiges Foto auf Instagram.