Beyoncé

13.08.2018

Beyoncé, 36, und ihr Liebster Jay Z, 48, haben Kohle ohne Ende. Aber das beliebte Paar scheint äußerst knauserig zu sein.

06.08.2018

Beyoncé, 36, ging durch die Hölle. Während ihrer Schwangerschaft mit den Zwillingen Rumi und Sir, beide 1, wären die Sängerin und ihre Babys fast gestorben. Nun spricht die Sängerin über die dramatische Geburt.

30.07.2018

Die Nachricht sorgte für Bestürzung. Michelle Williams, 38, wurde wieder mit psychischen Problemen in die Klinik eingeliefert. In dieser schweren Zeit kann sie jedoch voll und ganz auf ihre Freundinnen Beyoncé, 36, und Kelly Rowland, 37, zählen.

26.07.2018

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft von Beyoncé, 36, und allmählich verdichten sich die Anzeichen für Baby Nummer Vier. Doch dabei soll es nicht bleiben. Denn angeblich soll die Sängerin nicht nur einen Braten im Ofen haben. Erwartet sie etwa Zwillinge?

18.07.2018

Ist Beyoncé, 36, wirklich schwanger mit Baby Nr. 4? Ausgerechnet die Sängerin selbst könnte nun den entscheidenden Hinweis gegeben haben …

13.07.2018

Ein Jahr ist es nun her, dass Beyoncè, 36, ihre Zwillinge Rumi und Sir zur Welt brachte. Mittlerweile haben die Sängerin und Ehemann Jay Z, 48, mit Tochter Blue Ivy, 6, damit drei kleine Kinder, die sie neben ihrer Karriere auf Trapp halten. Doch nun soll angeblich Baby Nummer vier unterwegs sein – und Fans wollen den entscheidenden Hinweis erkannt haben.

29.06.2018

Selbst als Tochter von Superstars wie Beyoncé, 36, und Jay-Z, 48, hat man es nicht immer leicht ... 

28.06.2018

Mega-Schock für Beyoncé, 36, und Jay-Z, 48: Das Musikerpaar ist im Rahmen seiner Tour aktuell in Berlin, doch anstatt sich auf den heutigen Auftritt (28. Juni) vorzubereiten, mussten die Dreifach-Eltern offenbar in ein Krankenhaus eilen - und das wegen ihrer Kinder!
 

27.06.2018

Fasten angesagt! Beyoncé, 36, ist für ihre heiße Kurven bekannt! Kein Wunder, dass ihr Liebster Jay-Z, 48, neben ihr auch eine gute Figur machen soll. Gesagt, getan: Die Sängerin setzte ihren Mann kurzerhand auf Diät - mit Erfolg!

23.06.2018

Khloé Kardashian, 33, Beyoncé, 36, und Jennifer Garner, 46, haben etwas Trauriges gemeinsam. Die Hollywood-Stars wurden alle von ihren Männern betrogen. Und trotzdem blieben sie an der Seite ihres Partners. 

14.06.2018

Es wäre DIE Baby-News überhaupt: Beyoncé, 36, soll wieder schwanger sein. Die Musikerin und Ehemann Jay-Z, 48, sind aktuell auf großer Welttournee und aufmerksame Fans wollen eindeutig ein Babybäuchlein entdeckt haben!
 

16.04.2018

Nachdem Beyoncé, 36, ihren Auftritt beim Coachella-Festival im letzten Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen musste, dürfte die Sängerin am Samstag, 14. April, endlich die Bühne rocken. Und nicht nur das: Mit ihrer Performance geht Queen B in die Geschichte ein!

15.04.2018

Es war ihr großer Auftritt! Beyoncé heizte ihren Fans beim Coachella-Festival so richtig ein. Auch Adele hat den Auftritt ihrer Gesangskollegin im Fernsehen verfolgt. Ihre Reaktion ist allerdings ziemlich heftig.

15.04.2018

Es ist wieder Coachella! In Kalifornien findet vom 13. - 15. April das weltberühmte Musikfestival statt. Neben Superstars wie Beyoncé und The Weeknd auf der Bühne, sind auch die Outfits der Promis ein echter Hingucker. Was tragen Stefanie Giesinger, Kylie Jenner, Caro Daur und Co.?

05.04.2018

Was für eine rührende Geschichte! Jay Z, 48, gehört zu den berühmtesten Rappern der Welt. Dass der Ausnahmekünstler auch eine gefühlvolle Seite hat, wissen nur wenige Fans. In einem Interview offenbarte der Ehemann von Popsängerin Beyoncé, 36, jetzt, dass sich seine Mutter Gloria Carter nach vielen Jahren endlich als lesbisch geoutet und Jay Z damit zu Tränen gerührt hatte.

29.03.2018

Beyoncé, 36, und Jay Z, 48, sind ein echtes Power-Couple – kein Wunder, dass die Karten für ihre anstehende Tournee im Sommer schon jetzt heißbegehrt sind. Doch nach dem Seitensprung ihres Mannes scheint die Pop-Sängerin skeptisch geworden zu sein, daher lautet ihr Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

19.03.2018

Damit hat die kleine Blue Ivy ihrer Mutter Beyoncé, 36, und und ihrem Vater Jay-Z, 48, wohl die Show gestohlen. Auf einer Kunstauktion schmiss sie das Geld ihrer Eltern zum Fenster heraus. Dabei ist sie erst 6!

15.02.2018

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – das scheint Beyoncés, 36, Motto zu sein, seitdem bekannt ist, dass ihr Mann Jay Z, 48, sie betrogen hat. Wie die Schauspielerin Tiffany Haddish, 38, jetzt verriet, soll die Soul-Queen keine Frau in die Nähe ihren Mannes lassen …

29.01.2018

Sie waren die Stars des Abends – Pop-Diva Beyoncé, 36, Ehemann Jay Z, 48, und Töchterchen Blue Ivy, 6, saßen während der Grammy Awards 2018, die in diesem Jahr im Madison Square Garden in New York stattfanden, in der ersten Reihe und sorgten für den Lacher des Abends …

02.01.2018

Erst im November hatte Jay-Z, 48, gegenüber der „New York Times“ seine Untreue in der Ehe mit Beyoncé, 36, zugegeben. In seinem neuen Musikvideo zum Song „Family Feud“ geht der Rapper jetzt noch einen Schritt weiter und arbeitet medial wirksam den Seitensprung auf.