Beyoncé

14.06.2018

Es wäre DIE Baby-News überhaupt: Beyoncé, 36, soll wieder schwanger sein. Die Musikerin und Ehemann Jay-Z, 48, sind aktuell auf großer Welttournee und aufmerksame Fans wollen eindeutig ein Babybäuchlein entdeckt haben!
 

16.04.2018

Nachdem Beyoncé, 36, ihren Auftritt beim Coachella-Festival im letzten Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen musste, dürfte die Sängerin am Samstag, 14. April, endlich die Bühne rocken. Und nicht nur das: Mit ihrer Performance geht Queen B in die Geschichte ein!

15.04.2018

Es war ihr großer Auftritt! Beyoncé heizte ihren Fans beim Coachella-Festival so richtig ein. Auch Adele hat den Auftritt ihrer Gesangskollegin im Fernsehen verfolgt. Ihre Reaktion ist allerdings ziemlich heftig.

15.04.2018

Es ist wieder Coachella! In Kalifornien findet vom 13. - 15. April das weltberühmte Musikfestival statt. Neben Superstars wie Beyoncé und The Weeknd auf der Bühne, sind auch die Outfits der Promis ein echter Hingucker. Was tragen Stefanie Giesinger, Kylie Jenner, Caro Daur und Co.?

05.04.2018

Was für eine rührende Geschichte! Jay Z, 48, gehört zu den berühmtesten Rappern der Welt. Dass der Ausnahmekünstler auch eine gefühlvolle Seite hat, wissen nur wenige Fans. In einem Interview offenbarte der Ehemann von Popsängerin Beyoncé, 36, jetzt, dass sich seine Mutter Gloria Carter nach vielen Jahren endlich als lesbisch geoutet und Jay Z damit zu Tränen gerührt hatte.

29.03.2018

Beyoncé, 36, und Jay Z, 48, sind ein echtes Power-Couple – kein Wunder, dass die Karten für ihre anstehende Tournee im Sommer schon jetzt heißbegehrt sind. Doch nach dem Seitensprung ihres Mannes scheint die Pop-Sängerin skeptisch geworden zu sein, daher lautet ihr Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

19.03.2018

Damit hat die kleine Blue Ivy ihrer Mutter Beyoncé, 36, und und ihrem Vater Jay-Z, 48, wohl die Show gestohlen. Auf einer Kunstauktion schmiss sie das Geld ihrer Eltern zum Fenster heraus. Dabei ist sie erst 6!

15.02.2018

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – das scheint Beyoncés, 36, Motto zu sein, seitdem bekannt ist, dass ihr Mann Jay Z, 48, sie betrogen hat. Wie die Schauspielerin Tiffany Haddish, 38, jetzt verriet, soll die Soul-Queen keine Frau in die Nähe ihren Mannes lassen …

29.01.2018

Sie waren die Stars des Abends – Pop-Diva Beyoncé, 36, Ehemann Jay Z, 48, und Töchterchen Blue Ivy, 6, saßen während der Grammy Awards 2018, die in diesem Jahr im Madison Square Garden in New York stattfanden, in der ersten Reihe und sorgten für den Lacher des Abends …

02.01.2018

Erst im November hatte Jay-Z, 48, gegenüber der „New York Times“ seine Untreue in der Ehe mit Beyoncé, 36, zugegeben. In seinem neuen Musikvideo zum Song „Family Feud“ geht der Rapper jetzt noch einen Schritt weiter und arbeitet medial wirksam den Seitensprung auf.

29.12.2017

Als Jay-Z, 48, im November in einem Interview erstmals seine Untreue zugab, glaubte man, dass seine Offenheit genau das sei, was seine Ehe mit Beyoncé, 36, gebraucht hat. Doch im Gegenteil! Die Situation scheint sich sogar verschlechtert zu haben... 

12.12.2017

Bei diesem Anblick bleibt sicher nicht nur Jay-Z, 48, die Spucke weg. Beyoncé, 36, zeigt ihren Traum-Body in ultraknappen Shorts.

30.11.2017

Lange wurde spekuliert, ob Jay-Z, 47, seine Frau Beyoncé, 36, betrogen hat. Jetzt ist es offiziell bestätigt: In einem Interview mit „T-Magazine“ sprach der Rapper erstmals über seine Untreue und zeigt sich emotional wie nie zuvor.

23.11.2017

Du bist sowohl ein Fan von Weihnachten, als auch von der Sängerin Beyoncé? Dann ist diese Weihnachts-Sweater Kollektion wirklich alles, was du brauchst um X-Mas zu deinem Fest zu machen!

18.11.2017

Nachdem Beyoncé, 36, ihre Schwangerschaft und die Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir öffentlich auf Instagram zelebriert hatte, sind sie und Ehemann Jay Z, 47, zu ihrer Philosophie „Privates bleibt privat“ zurückgekehrt. Bei einem Ausflug der Familie Carter waren die jüngsten Mitglieder nicht dabei.

16.11.2017

Eigentlich ist Beyoncé, 36, zur Zeit im puren Mutterglück, denn vor rund vier Monaten kamen ihre süßen Zwillinge Rumi und Sir zur Welt. Doch während ihre Fans sehnsüchtig auf neue Bilder der Kleinen warten, hat die Pop-Queen ganz andere Sorgen. Der Grund: Ihr Vater Matthew Knowles, 65, soll eine Tochter von einer Ex-Stripperin haben …

12.11.2017

Vor fünf Monaten erblickten die Zwillinge des Musik-Traumpaares das Licht der Welt. Kein Foto, kein Instagram-Post – bis jetzt! Endlich können wir einen Blick auf Beyonce's,36, und Jay-Z's,47, Goldstücke erhaschen: Absoluter Knuddelalarm!

26.10.2017

Häufiger wurde berichtet, dass die Ehe von Superstar Beyoncé Knowles, 36, und Rapper Jay-Z, 47, kurz vor dem Aus gestanden haben soll. Jay-Z, so hieß es hinter vorgehaltener Hand, soll mehrfach fremdgegangen sein. Doch jetzt hat die Sängerin fünf verrückte Ehe-Regeln aufgestellt, an die sich ihr Ehemann strikt halten muss.

02.09.2017

Yeeeeey! Tennis-Legende Serena Williams, 35, ist am Freitag, 1. September, Mama einer kleinen Tochter geworden. Und das freut nicht nur uns, sondern ganz besonders auch viele Promis, die der frisch gebackenen Mama bereits Glückwünsche im Netz zukommen ließen. 

07.08.2017

Am 13. Juni kamen die Zwillinge der Mega-Stars Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, zur Welt. Doch jetzt sorgte ein Foto, das die Dreifach-Mama via Instagram postete, für einen Aufschrei. Der Grund: Auf dem Foto ist sie zu sehen, wie sie genüsslich ein Glas Wein trinkt.