Beyoncé

18.11.2017

Nachdem Beyoncé, 36, ihre Schwangerschaft und die Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir öffentlich auf Instagram zelebriert hatte, sind sie und Ehemann Jay Z, 47, zu ihrer Philosophie „Privates bleibt privat“ zurückgekehrt. Bei einem Ausflug der Familie Carter waren die jüngsten Mitglieder nicht dabei.

16.11.2017

Eigentlich ist Beyoncé, 36, zur Zeit im puren Mutterglück, denn vor rund vier Monaten kamen ihre süßen Zwillinge Rumi und Sir zur Welt. Doch während ihre Fans sehnsüchtig auf neue Bilder der Kleinen warten, hat die Pop-Queen ganz andere Sorgen. Der Grund: Ihr Vater Matthew Knowles, 65, soll eine Tochter von einer Ex-Stripperin haben …

12.11.2017

Vor fünf Monaten erblickten die Zwillinge des Musik-Traumpaares das Licht der Welt. Kein Foto, kein Instagram-Post – bis jetzt! Endlich können wir einen Blick auf Beyonce's,36, und Jay-Z's,47, Goldstücke erhaschen: Absoluter Knuddelalarm!

26.10.2017

Häufiger wurde berichtet, dass die Ehe von Superstar Beyoncé Knowles, 36, und Rapper Jay-Z, 47, kurz vor dem Aus gestanden haben soll. Jay-Z, so hieß es hinter vorgehaltener Hand, soll mehrfach fremdgegangen sein. Doch jetzt hat die Sängerin fünf verrückte Ehe-Regeln aufgestellt, an die sich ihr Ehemann strikt halten muss.

02.09.2017

Yeeeeey! Tennis-Legende Serena Williams, 35, ist am Freitag, 1. September, Mama einer kleinen Tochter geworden. Und das freut nicht nur uns, sondern ganz besonders auch viele Promis, die der frisch gebackenen Mama bereits Glückwünsche im Netz zukommen ließen. 

07.08.2017

Am 13. Juni kamen die Zwillinge der Mega-Stars Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, zur Welt. Doch jetzt sorgte ein Foto, das die Dreifach-Mama via Instagram postete, für einen Aufschrei. Der Grund: Auf dem Foto ist sie zu sehen, wie sie genüsslich ein Glas Wein trinkt.

24.07.2017

Vor gut einem Monat brachte Beyoncé Knowles, 35, ihre Zwillinge Rumi und Sir zur Welt – jetzt ist sie schon wieder top in Form! Überflüssige Pfunde? Nicht mit Queen Bey! Die Sängerin soll ganz ohne Sport in nur 3 Wochen 14 Kilo verloren haben …

20.07.2017

Mit einem neuen Song und krassen Geständnis feuerte Jay-Z, 47, in den letzten Wochen die Gerüchte über seine Untreue zu Pop-Queen Beyoncé, 35, an. Nun scheint die Dreifach-Mama zu drastischen Mitteln zu greifen, um die Treue ihres Mannes zu kontrollieren. Auf Kosten ihrer neugeborenen Zwillinge?

12.07.2017

Rap-Mogul Jay Z, 47, und Soul-Pop Queen Beyoncé, 35, sind wahre Multitalente - doch die Fähigkeit, Klartext zu sprechen, geht dem mächtigen Promi-Paar komplett ab. Zwar ist es ein offenes Geheimnis, dass der 40-Jährige ein notorischer Fremdgänger ist, doch zugegeben haben weder er, noch seine betrogene Ehefrau dies jemals. Welches Statement nun für Wirbel sorgt: 

01.07.2017

Beyoncé, 35, und Jay Z, 47, äußerten sich bislang weder zur Geburt ihrer Zwillinge noch zum Namen ihres doppelten Nachwuchses zu Wort. Logisch, dass es eine Menge Spekulationen um die Namen der Babys gibt, doch nun sollen die wirklichen Namen bekannt sein!

30.06.2017

Seit der Geburt der gemeinsamen Zwillinge genießen Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, ihr süßes Familienglück. Doch so rosig wie jetzt sah es bei dem Traumpaar nicht immer aus: erst vor Kurzem standen böse Affären-Gerüchte im Raum. Beichtet der Rapper in seinem neuen Album nun etwa seine Untreue?

22.06.2017

Die Welt wartet auf die Bekanntmachung der Namen von Beyoncés, 35, und Jay-Zs, 47, Zwillingen. Jetzt will ein US-Magazin die Namen erfahren haben und diese sind nicht so ausgefallen, wie wir es von dem Rapper und der Sängerin gewohnt sind.

19.06.2017

Werden die freudigen Baby-News über die Geburt der Zwillinge von Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, jetzt von einem schrecklichen Verdacht überschattet? Insidern zufolge wurden bei den Neugeborenen gesundheitliche Komplikationen diagnostiziert. Der Zustand der Babys ist noch unklar.

18.06.2017

Seit Monaten wird gerätselt, ob Beyoncé, 35, nun zwei Mädchen oder Jungen oder doch einen Sohn und eine Tochter bekommt. Jetzt sollen die Geschlechter feststehen!

18.06.2017

Beyoncé, 35, soll endlich die Zwillinge zur Welt gebracht haben. Möglicherweise ist der Nachwuchs schon am Montag oder Dienstag in Los Angeles auf die Welt gekommen...

16.06.2017

Eigentlich wollte Barack Obama, 55, für seinen guten Kumpel Jay-Z, 47, nur eine rührende Laudatio halten. Doch stattdessen löste der ehemalige US-Präsident mit einem winzigen Detail eine regelrechte Hysterie bei den Fans aus: hat der 55-Jährige hier etwa das Geschlecht von Beyoncés Zwillingen ausgeplaudert?

15.06.2017

Seit Tagen warten Fans auf ein Lebenszeichen von Beyconé, 35, und auf eine Antwort auf die Frage, ob der doppelte Nachwuchs vielleicht sogar schon das Licht der Welt erblickt haben könnte. Nun gibt es endlich Neuigkeiten, denn wie "E! Online" berichtet, könne die Ehefrau von Jay Z, 47, bereits in den Wehen liegen!

07.06.2017

Beyoncé, 35, und Ehemann Jay-Z, 47, freuen sich schon seit Monaten auf ihre Zwillinge! Und auch Töchterchen Blue Ivy, 5, kann es kaum noch erwarten. Jeden Tag hoffen ihre Fans auf eine fröhliche Botschaft zur Geburt, doch die lässt auf sich warten. In den letzten Wochen ist es sogar verdächtig ruhig um Queen B geworden. Fans sind einer Meinung und behaupten: Die Zwillinge sind schon längst da.

 

28.05.2017

Beyoncé, 35, könnte jeden Moment mit der frohen Botschaft über die Geburt der Zwillinge herausrücken. Immerhin dürfte die Sängerin kurz vor der Entbindung stehen. Doch noch ist es nicht so weit, ein Insider verrät jetzt, welche speziellen Wünsche die werdende Mutter an das Personal im Krankenhaus hat.

22.05.2017

Beyoncé, 35, legt die Maßstäbe bei allem, was sie tut sehr hoch. Da ist es auch kein Wunder, dass ihre Babyparty eine ganz besondere ist. Gefeiert wurde die nahende Geburt der Zwillinge unter dem Thema "Afrika" dafür warfen sich die Sängerin und Ehemann Jay Z, 47, ganz schön in Schale.