12.03.2018

So plötzlich wie ihr Liebes-Comeback kam, ist alles auch schon wieder vorbei – nur wenige Wochen nachdem Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, gemeinsam Hochzeit auf Jamaika feierten, trennte sich die Sängerin jetzt erneut von ihrem On-/Off-Boyfriend. Selenas Mutter sei Dank …

17.11.2017

Jennifer Hudson, 36, hat sich nach zehn Jahren von ihrem Verlobten David Otunga, 38, getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin am Donnerstag mehreren US-Medien. Demnach habe sie zum Wohl ihres gemeinsamen Sohnes David Daniel Otunga Jr., 8, eine Einstweilige Verfügung erwirkt.

26.10.2017

Waaas? Erst im September beglückten uns Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, mit ihren süßen Pärchenbildern am Strand von Malibu und machten so ihre Liebe offiziell. Jetzt soll alles schon wieder vorbei sein …

18.10.2017

Trennungen sind nie schöne Angelegenheiten und jeder geht damit anders um. So auch Kristina Kuchma, 24, die einfach mal das Luxus-Auto ihres Ex-Freundes Guy Gentile, 41, im Pool versenken ließ. Aber Kristina ist nicht die einzige verlassene Ex-Frau, die ihrem Ex eins reinwürgen wollte... Wir zeigen euch die lustigsten Racheaktionen der verlassenen und betrogenen Frauen!

25.09.2017

Also doch! nach dem Beziehungs-Wirrwarr der letzten Wochen, bestätigte nun Model-Mama Heidi Klum, 44, höchstpersönlich das Beziehungs-Ende mit Freund und Kunsthändler Vito Schnabel, 31.

08.09.2017

Damit haben die Spekulationen wohl ein Ende: Sarah Lombardi, 24, postet auf ihrer Facebook und Instagram: „Ja, ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!"

08.08.2017

Gerade schwebten sie noch auf Wolke 7, jetzt scheint ihr Liebes-Glück schon wieder verflogen zu sein. Nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Outing, ist bei Raúl Richter, 30, und seiner Freundin Jessica Michaelis anscheinend alles schon wieder vorbei.

10.07.2017

Hat Ben Affleck, 44, der Mutter seiner Kinder DAS wirklich angetan? Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass der Schauspieler eine neue Freundin hat, kommen jetzt neue Details ans Licht: Er und Lindsay Shookus sollen sich schon seit vielen Jahren vertraut sein …

21.06.2017

Zwar habe Bahati Venus, 29, von 2013 bis 2014 Tisch und Bett mit Richard Lugner, 84, geteilt, Sex hätten sie aber nicht gehabt. Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund...

30.07.2016

Auweia! Eigentlich wollten Tara Reid und ihr Freund Dean May an der Reality-TV-Show "Marriage Boot Camp" teilnehmen, um mit Hilfe eines Paar-Therapeuten ihre Beziehung zu retten. Doch wie ein aktueller Trailer zeigt, sind die beiden vom großen Liebesglück weit entfernt: nach einem heftigen Streit trennt sich die 40-Jährige kurzerhand von ihrem On-Off-Freund...

24.04.2016

Es kriselt mal wieder bei Robert Pattinson, 29, und seiner Verlobten FKA Twigs, 28. Eigentlich ist das nichts Neues, denn in den letzten Monaten gab es immer mal wieder Gerüchte um ein Beziehungs-Aus bei dem Paar, doch nun scheint die Beziehungs-Krise neue Formen angenommen zu haben. Wie amerikanische Medien berichten, hat der "Twilight"-Darsteller jetzt nämlich sogar die Hochzeit mit der Sängerin abgesagt.
 

20.11.2015

Alles aus und vorbei! Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, scheinen Geschichte zu sein. Denn wie einige amerikanische Portale berichten, soll das Nesthäkchen der „Keeping Up With The Kardashians“-Schwestern nach einem Jahr Beziehung Schluss gemacht haben – und das am 26. Geburtstag des Rappers. Die Gründe für die Trennung sind noch unklar.

25.10.2015

Wir werden uns hüten, das Jahr 2015 das Jahr der Trennungen zu nennen. Doch ab sofort müssen sich auch Liam Payne, 22, und Sophia Smith in die Reihe der gescheiterten Promi-Beziehungen einreihen. Nur wenige Tage, nachdem One Direction ein Konzert in Belfast absagten, weil Liam krank sei, berichten britische Medien von dem Beziehungs-Aus des Paares.

12.10.2015

Vor nicht allzu langer Zeit zeigten Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, ganz öffentlich wie verliebt und glücklich die beiden zusammen sind - sogar von Verlobung war die Rede. Doch jetzt soll die Beziehung der beiden Promis kurz vor dem Aus stehen.

08.10.2015

Vor wenigen Tagen hieß es noch, "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, wäre nach der Trennung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 28, am Boden zerstört, da wird sie plötzlich mit einem neuen - oder eher "alten" - Mann in Verbindung gebracht.

 

05.10.2015

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehe von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, am Ende ist. Nach außen gibt sich die hübsche Blondine stark, zeigt auf Instagram und Co. wie gut es ihr trotz Trennung geht, doch laut einer Informantin soll die Realität ganz anders aussehen.

28.09.2015

Es war die Schocknachricht am 25. September: Kaley Cuoco, 29, und Ryan Sweeting, 28, lassen sich bereits nach knapp zwei Jahren Ehe wieder scheiden. Gerüchte um Beziehungsprobleme kursierten schon seit langem. In einem offiziellen Statement bestätigte das ehemalige Paar zwar die Trennung, ließ die Gründe für das plötzliche Beziehungs-Aus aber unkommentiert. Jetzt verriet ein Insider erste Details zu der gescheiterten Ehe.

23.09.2015

Gerade noch strahlte Amy Poehler, 44, auf der Bühne der „Emmy“-Verleihung, nun wurde bekannt, dass sich der Comedy- und Filmstar von seinem Freund getrennt hat. Nach zwei Jahren Beziehung gehen Amy und Nick Kroll, 37, angeblich ab sofort getrennte Wege. Grund für das Beziehungs-Aus soll ihr Stress durch die prall gefüllten Terminkalender sein, berichtet „Us Weekly“.

18.06.2015

Es sollte die ganz große Liebe sein: Nachdem Charlize Theron, 39, und Sean Penn, 54, im Jahr 2013 eine heiße Romanze begonnen hatten, ist nun schon wieder alles vorbei. Und dabei hörten wir schon fast die Hochzeitsglocken läuten. Im vergangenen November sollen sich Charlize und Sean heimlich verlobt haben, der Schauspieler dachte angeblich sogar darüber nach, den dreijährigen Sohn Jackson seiner Liebsten zu adoptieren. 

02.04.2015

Zwei Jahre lang hielt ihre Liebe, doch vor wenigen Wochen kam die überraschende Nachricht: Bradley Cooper, 40, und Suki Waterhouse, 23, gehen getrennte Wege. Wie ein Insider jetzt verrät, war der Hollywood-Frauenschwarm die treibende Kraft für das Beziehungsende. Was dahinter steckt...