28.11.2016

Seit vier Monaten gehen Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, getrennte Wege. Aus einer anfänglichen Beziehungspause wurde schnell eine endgültige Trennung. Der Schauspieler soll zwischenzeitlich sogar eine andere Frau gedatet haben, die 26-jährige Alanna DiGiovanni, die ganz anders als Gaga nicht im Rampenlicht steht und in einem Krankenhaus in Philadelphia arbeitet. Bisher war bis auf einige Spekulationen unklar, was wirklich zur Trennung von Lady Gaga und Taylor Kinney geführt hat, nun sprach die Sängerin erstmals offen über das Liebes-Aus.

11.08.2016

Hören wir jetzt etwa doch noch die Hochzeitsglocken bei Lady Gaga, 30, und ihrem Ex-Verlobten Taylor Kinney, 35, läuten? Erst vor wenigen Wochen gab das Hollywood-Traumpaar nur wenige Wochen vor der geplanten Hochzeit das Liebes-Aus bekannt. Nun aber scheint es, als sei zwischen den beiden das letzte Wort noch nicht gesprochen. Nach der offiziellen Beziehungs-Pause, will der "The Vampire Diaries"-Darsteller seine Ex-Freundin nun nämlich offenbar zurück.

30.07.2016

Vor kurzem gaben Lady Gaga, 30, und ihr Freund Taylor Kinney, 35, bekannt, dass sie eine "Beziehungspause" einlegen wollen. Den Grund für diese Entscheidung haben die Sängerin und der Schauspieler bisher allerdings nicht verraten. Nun plaudert ein Insider des Pärchens gegenüber dem amerikanischen "Heat Magazine" aus dem Nähkästchen: Angeblich seien Gagas Pläne von einer Schauspielkarriere in Hollywood für die Liebes-Krise verantwortlich...

02.12.2015

Und wieder einmal scheitert eine Promi-Beziehung an zu vollen Terminkalendern: Ellie Goulding, 28, und Freund Dougie Poynter, 28, legen eine Beziehungspause ein und das nach gerade einmal 18 Monaten.