05.12.2017

Selena Gomez, 25, dachte sich in London wohl: "Free the Nipples" und ging BH-los zu einem Termin... Doch was sie nicht bedacht hatte war, dass ihr Shirt unter dem Blitzlicht-Gewitter durchsichtig wurde...

27.11.2017

Im Gegensatz zu ihren "Hupen", ist Daniela Katzenbergers, 31, Freude beim Dessous-Shoppen gar nicht groß. Seit ihrer Brustvergrößerung kann sich der Reality-Star keine BHs mehr leisten – bei ihren Fans stößt sie auf Unverständnis …

06.07.2017

Auf den sozialen Netzwerken sind wir in den letzten Wochen immer häufiger über eine angebliche Wunderwaffe für das perfekte Dekolleté gestoßen: Einen Klebe-BH, der sich mithilfe einer Art von Tunnelzug so verstellen lässt, dass der Busen zusammengedrückt wird und deutlich größer erscheint. Nun hat die Bloggerin Emily Boring allerdings Schockfotos auf Instagram veröffentlicht, die zeigen, wie gefährlich der Trend ist.

19.06.2017

Nicht nur der Sommer wird heiß, auch die Trends für die neue Saison sind super sexy! Die gute Nachricht gleich vorweg: Du kannst einen deiner absoluten Styling-Lieblinge aus dem Schrank ganz neu in dein Outfit integrieren - die Rede ist vom Spitzen-BH! Wir zeigen dir mit den nachfolgenden Styling-Inspirationen, wie du die femininen Dessous ganz easy zu einem Alltagslook kombinierst.

24.10.2016

Britney Spears, 34, hatte während ihrer Las-Vegas-Show nicht nur mit ihrer Danceperformance zu tun, sondern ihr BH löste sich mitten auf der Bühne - ihr Background-Tänzer eilte ihr zur Hilfe, doch den peinlichen Busenblitzer konnte er nur noch teilweise abwenden. Ups!

03.11.2015

Alessandro Ambrosio, 34, Candice Swanepoel, 27, und auch Claudia Schiffer, 45, durften ihn schon tragen - der Fantasy Bra ist das funkelnde Aushängeschild des amerikanischen Unterwäscheherstellers „Victoria’s Secret“. Die große Frage ist demnach: Wer darf den diamantenbesetzten Luxus-BH in diesem Jahr vor einem Millionenpublikum präsentieren? Die Wahl ist gefallen …

27.10.2015

Was für ein Spektakel! Für die Weltpremiere des neuen 007-Streifens "Spectre" hatte sich gestern Abend, 26. Oktober, im Londoner Royal Albert Hall die geballte Prominenz des Königreichs versammelt. Mit dabei waren auch die jungen Royals höchstpersönlich: Kate, William (beide 33) und Prinz Harry, 31, stahlen "James Bond"-Star Daniel Craig, 47, die Show. Und besonders die Herzogin von Cambridge verschlug den anwesenden Fotografen den Atem ...  

30.07.2015

Knappe Spitzen-Kleidchen, hautenge Jumpsuits, tief dekolletierte Shirts - Ex-"DSDS"-Jurorin Mandy Capristo, 25, weiß ihre Reize gekonnt in Szene zu setzen. Solche sexy Einblicke, wie sie die Sängerin gerade in ihrem Kroatien-Urlaub gewährt, sind wir aber auch von der Ex-"DSDS"-Jurorin nicht gewohnt.  

26.03.2015

Haben wir uns etwa verguckt? Zu Beginn des Charli-XCX-Konzerts erschien Skandalnudel Rita Ora, 24, noch in einem hochgeschlossenen Outfit - ein Eye-Catcher, aber nicht skandalös. Einige Stunden später, als sie die Londoner Location verließ, trug sie eine ganz andere Garderobe. Ein Detail hatte die Platinblondine dabei offensichtlich vergessen: ihren BH! Von dem Fashion-Fauxpas ungeachtet ging sie locker an den Paparazzi vorbei, die nur darauf warteten, ein freizügiges Foto der Sängerin zu schießen. 

06.11.2014

Sie war einmal der schlanke, aber doch kurvige "Victoria's Secret"-Engel, der Männern auf dem Catwalk den Atem verschlug. Diese Zeiten scheinen vorbei: Heidi Klum, 41, macht in letzter Zeit vorrangig mit Toyboy Vito Schnabel, 28, oder mit ihrem massiven Gewichtsverlust von sich reden. So auch bei der Präsentation ihrer ersten Dessous-Kollektion. 

29.10.2014

Wie hält Halle Berry nur ihren Traumkörper? Das fragen sich viele ihrer Fans, die die Schauspielerin um ihre sexy Kurven beneiden. Dabei ist das Geheimnis der 48-Jährigen ganz simpel: Immer einen BH tragen!

22.10.2014

Jennifer Hudson, 33, ist stolz auf ihren Körper nach ihrer Radikal-Diät - zu Recht! Doch über ihre Kleiderwahl lässt sich streiten. Muss man sich in einem derart ausgeschnittenen Kleid samt BH-Blitzer zeigen?

 

28.07.2014

Egal ob Kleider oder Blusen - so tief wie diesen Sommer waren die Ausschnitte noch nie! Das Dekolleté wird dadurch unweigerlich zum Hingucker. Aber keine Panik. OK! weiß, wie sich Ihr Busen sehen lassen kann …

14.07.2014

Diese Frau ist der helle Wahnsinn! Rihanna, 26, zog beim gestrigen WM-Finale und bei der Aftershow-Party alle Register und feierte wie von Sinnen mit Jogis Jungs und den Spielerfrauen. Doch welch weltmeisterliche Aktion sie nach dem genialen Götze-Tor machte, toppt einfach alles!

17.07.2013

Hoppala. Wie Liam Hemsworth, 23, es wohl findet, wenn seine Verlobte Miley Cyrus, 20, der ganzen Welt ihre intimen Körperteile zeigt, die sonst ihm vorbehalten sind?

13.07.2012

Katy Perry ist für ihre bunten und ausgefallenen Bühnenoutfits bekannt. Eines ihrer liebsten und berühmtesten Kleidungsstücke ist ihr drehender BH. Auf diesen wird die Sängerin in Zukunft wohl aber verzichten müssen.

09.07.2012

Pinks neues Album "The Truth About Love" wird am 14. September herauskommen. Dazu hat die freche Rocker-Braut ein kurzes "Promo-Video" auf "Youtube" hochgeladen, in dem sie es, sichtlich, ohne BH ankündigt.

20.04.2012

Emma Roberts Kurven scheinen nicht ganz so natürlich zu sein: In ihrem Auto ließ die Schauspielerin jetzt wohl aus Versehen ihr Beautygeheimnis liegen: Silikon-BH-Einlagen.

18.04.2012

Wettkampf im Büstenhalter-Öffnen: Star-Moderator Jimmy Kimmel forderte Zac Efron in seiner Talkshow heraus. Und der ist erwiesenermaßen ein absoluter BH-Profi.

13.04.2012

Zac Efron ist ein Naturtalent - und zwar im Öffnen von BHs! Im australischen Fernsehen überzeugte der 24-Jährige im Interview mit Mel & Matty vom "Hot30 Countdown" mit seinen Fingerfertigkeiten. Blitzschnell öffnete er ein heißes Teil!