27.01.2017

All eyes on J.Lo! Gewohnt sexy besuchte die 47-Jährige am Donnerstagabend, 26. Januar die Launch-Party ihrer ersten Schuhkollektion in Los Angeles. Doch weniger ihre heißen Treter zogen beim Posing auf dem Red Carpet die Aufmerksamkeit auf sich, als ihr - schwupps - leicht verrutschtes Kleid, das mehr offenbarte, als Jennifer Lopez lieb war. 

23.03.2015

Uppsala! Da hätte Victoria von Schweden, 37, wohl noch mal kurz den Foto-Test vorm Spiegel machen müssen. Bei einem Staatsbesuch in Südkorea hatte sich die Kronprinzessin extra für das züchtige schwarze Outfit entschieden, doch sie ahnte nicht, dass das Blitzlichtgewitter ihr einen Strich durch die Rechnung machen würde. 

24.10.2014

Ups, da ist doch was schiefgelaufen! Beim Gala-Dinner "Action on Addiction" im Nobel-Restaurant "L'Anima" in London glänzte Herzogin Kate, 32, zwar erneut mit ihrem strahlendem Lächeln und einem eleganten Abendkleid. Doch so glatt wie bei ihren letzten öffentlichen Auftritten ging es dieses Mal nicht von statten - statt ihres Babybäuchleins stand nämlich ihre durchblitzende Unterwäsche im Licht der Öffentlichkeit. Huch!