12.05.2018

Wenn DAS mal nicht die Baby-News des Tages ist: Bibi Heinicke, 25, ist schwanger. Die YouTube-Queen und ihr Freund Julian Claßen, 25, ließen jetzt die Baby-Bombe platzen!
 

27.07.2017

Bibi Heinicke, 24, und ihr Freund Julian Claßen, 24, erlebten einen echten Schock, als sie ins Krankenhaus fuhren. Eigentlich wollte er nur seine Bauchschmerzen behandeln lassen, musste jedoch sofort in den OP!

17.06.2017

Wie bitte?! Bekommt YouTube-Blondie Bibi Heinicke, 24, etwa ihr erstes Baby? Genau das erzählt die 24-Jährige jetzt ihrem Cousin in einem ihrer neuesten Videos...

13.06.2017

Die YouTube-Stars Bibi Heinicke, 24, und Julian Claßen, 24, sorgten in letzter Zeit immer wieder für Verwirrung unter ihren Fans. Der Grund: Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft machten die Runde. Eine App, die wie ein Lügendetektor funktioniert, soll jetzt Aufschluss geben.

08.05.2017

Bibi Heinicke, 24, hat mit ihrem ersten Song „How it is (wap bap …)“ Flop-Rekorde gebrochen: Mittlerweile hat das Lied über 1,5 Millionen Dislikes auf YouTube kassiert. Damit gehört das Video zu den Top 10 der unbeliebtesten Clips auf dem Portal weltweit! Und was sagt Bibi selbst zu dem Mega-Fail? In ihrem neusten Vlog-Beitrag äußerte sich das Internet-Sternchen nun persönlich.

07.05.2017

Bibi Heinicke hat sich riesig auf ihre erste eigene Single gefreut, mit dem Song wollte sie sich einen Traum erfüllen. Voller Freude teilt sie das Lied "How it is (wap bap…)" unter dem Namen Bibi H. mit ihren Followern, doch bei denen kommt der Song gar nicht gut an, die YouTuberin bricht sogar einen Negativrekord!

06.05.2017

Ein Satz mit X: So hatte sich Bibi Heinicke, 24, die Reaktionen auf ihre neue Single "How It Is (Wap Bap...)" wohl nicht vorgestellt. Erst gestern (5. Mai) erschienen Single und Video offiziell, doch schon jetzt ist das Urteil ihrer Fans vernichtend. Auch DJ Jan Leyk, 32, gab via Facebook seinen Senf dazu...

27.04.2017

Bibi Heinicke, 24, gehört schon seit Jahren zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern. Mit viel Persönlichkeit, Witz und Charme überzeugt sie ihre Fans. Doch nun möchte sich die Blondine von der Video-Plattform lösen und anderweitig Karriere machen, denn Bianca nimmt ihren ersten Song auf!

02.03.2017

Bibi Heinicke, 24, verkündete in ihrem neusten Youtube-Video große Pläne. Die Vloggerin und ihr Freund Julian Claßen (Julienco) planen Deutschland den Rücken zu kehren und auszuwandern.  Oha - wird Bibi schon bald ihren Job als Youtube-Star hinschmeißen?

23.01.2017

Die YouTube-Stars Bibi Heinicke, 23, und Julian Claßen, 23, führen seit Jahren eine harmonische Traumbeziehung und teilen ihr Liebesglück gerne mit ihren Fans im Netz. Eine Hochzeit und gemeinsamer Nachwuchs waren bisher noch kein Thema - bis jetzt. Denn nun überraschte die hübsche Blondine ihre Follower tatsächlich mit einem Schwangerschaftstest vor laufender Kamera.

08.08.2016

Seit Tagen waren die Fans von Bibi Heinicke, 23, in großer Sorge um ihre Lieblings-Vloggerin. Grund dafür war ein ominöser Twitter-Post, den das Internet-Sternchen von „Bibis Beauty Palace“ vor knapp einer Woche, am 2. August, veröffentlicht hatte. Schnell verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer im Netz, dass Bibi an Krebs erkrankt sei. Jetzt meldete sie sich auf ihrem YouTube-Channel endlich selbst zu Wort und klärte ihre Follower über ihren Gesundheitszustand auf.