14.05.2018

Es war DIE Baby-News der vergangenen Woche: Bibi Heinicke, 25, und Freund Julian Claßen, 25, erwarten ihren ersten Nachwuchs. Die überraschenden Neuigkeiten verkündeten die YouTuber – wie soll es auch anders sein – mit einem YouTube-Video. Nachdem Fans sie mit Fragen zu ihrer Schwangerschaft überhäuften, verriet die werdende Mama nun erste Details …

13.06.2017

Die YouTube-Stars Bibi Heinicke, 24, und Julian Claßen, 24, sorgten in letzter Zeit immer wieder für Verwirrung unter ihren Fans. Der Grund: Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft machten die Runde. Eine App, die wie ein Lügendetektor funktioniert, soll jetzt Aufschluss geben.

08.05.2017

Bibi Heinicke, 24, hat mit ihrem ersten Song „How it is (wap bap …)“ Flop-Rekorde gebrochen: Mittlerweile hat das Lied über 1,5 Millionen Dislikes auf YouTube kassiert. Damit gehört das Video zu den Top 10 der unbeliebtesten Clips auf dem Portal weltweit! Und was sagt Bibi selbst zu dem Mega-Fail? In ihrem neusten Vlog-Beitrag äußerte sich das Internet-Sternchen nun persönlich.

08.08.2016

Seit Tagen waren die Fans von Bibi Heinicke, 23, in großer Sorge um ihre Lieblings-Vloggerin. Grund dafür war ein ominöser Twitter-Post, den das Internet-Sternchen von „Bibis Beauty Palace“ vor knapp einer Woche, am 2. August, veröffentlicht hatte. Schnell verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer im Netz, dass Bibi an Krebs erkrankt sei. Jetzt meldete sie sich auf ihrem YouTube-Channel endlich selbst zu Wort und klärte ihre Follower über ihren Gesundheitszustand auf.

29.05.2016

Sie ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands: Auf ihrem Channel „Bibis Beauty Palace“ erhält Bianca Heinicke, 23, regelmäßig bis zu 3.000.000 Klicks auf ihre Videos und hat es 2016 sogar geschafft den Titel Twitterstar für sich zu gewinnen. Trotzdem trifft die blonde Schönheit mit ihren Videos nicht immer den Geschmack ihrer Zuschauer - ihr neuster Prank spaltet die Gemüter auf der Online-Plattform.

22.02.2016

Bianca "Bibi" Heinicke, 23, darf sich glücklich schätzen. Die beliebte Bloggerin darf sich mit ihrem Kanal „Bibis Beauty Palace“ Twitterstar 2016 nennen und hat das ihren treuen Anhängern zu verdanken. „Bibi“ meldete sich anschließend gerührt auf Twitter zu Wort.

17.08.2015

Mit ihrem YouTube-Channel "BibisBeautyPalace" begeistert sie schon mehr als zwei Millionen Abonnenten. Und jetzt entert YouTube-Star Bianca Heinicke, 22, auch noch die TV-Welt. In der heute beginnenden elften Staffel der Castingshow "Popstars" ist sie nämlich - wie auch YouTuberin Maren Merkel ("Mary M.") - als Backstage-Moderatorin in der Sendung und online dabei. Und das macht ihr soviel Spaß, dass sie sich noch mehr Moderations-Jobs vorstellen kann, verrät uns die Blondine im OK!-Talk. 

24.06.2015

Die große OK!-Aktion: Wir suchen unseren Breakfast-Blogger! Du bist spontan, witzig, willst dein Leben mit anderen teilen? Dann melde dich bei uns! Jeden Morgen laden wir dein Video auf OKMagazin.de hoch. Was du können musst? Nichts. Aber das bitte mit Überzeugung!