07.05.2017

Bibi Heinicke hat sich riesig auf ihre erste eigene Single gefreut, mit dem Song wollte sie sich einen Traum erfüllen. Voller Freude teilt sie das Lied "How it is (wap bap…)" unter dem Namen Bibi H. mit ihren Followern, doch bei denen kommt der Song gar nicht gut an, die YouTuberin bricht sogar einen Negativrekord!

06.05.2017

Ein Satz mit X: So hatte sich Bibi Heinicke, 24, die Reaktionen auf ihre neue Single "How It Is (Wap Bap...)" wohl nicht vorgestellt. Erst gestern (5. Mai) erschienen Single und Video offiziell, doch schon jetzt ist das Urteil ihrer Fans vernichtend. Auch DJ Jan Leyk, 32, gab via Facebook seinen Senf dazu...

27.04.2017

Bibi Heinicke, 24, gehört schon seit Jahren zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern. Mit viel Persönlichkeit, Witz und Charme überzeugt sie ihre Fans. Doch nun möchte sich die Blondine von der Video-Plattform lösen und anderweitig Karriere machen, denn Bianca nimmt ihren ersten Song auf!

02.03.2017

Bibi Heinicke, 24, verkündete in ihrem neusten Youtube-Video große Pläne. Die Vloggerin und ihr Freund Julian Claßen (Julienco) planen Deutschland den Rücken zu kehren und auszuwandern.  Oha - wird Bibi schon bald ihren Job als Youtube-Star hinschmeißen?

12.08.2015

Youtube-Star Bibi, 22, (2 Mio Follower) arbeitet so viel, dass ihre Mutter um ihre Gesundheit fürchtet. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN spricht die Kölnerin über durchgemachte Nächte, ihre besorgten Eltern und wie wichtig ihr die Treue zu ihren Fans ist.

11.06.2015

Sie ist das beste Beispiel, dass es im Leben keine Zufälle gibt: Bianca Heinicke und ihr Freund Julian suchten eigentlich nur ein gemeinsames Hobby. Und wie das Schicksal es wollte, hat die ehemalige Studentin heute einen der beliebtesten YouTube-Kanäle Deutschlands. Für „BibisBeautyPalace“ hat sie sogar ihr Studium auf Eis gelegt. Exklusiv für IN öffnet sie ihre Handtasche und ihr Herz ...