14.02.2017

Legen - da - ry! Justin Bieber, 22, konnte sich während eines Fan-Livestreams eine Spitze gegen The Weeknd, 26, nicht verkneifen. Abel Tesfaye, wie der Musiker wirklich heißt, macht derzeit als aktueller Lover von Biebs' Ex Selena Gomez, 24, Schlagzeilen. Und das scheint der gute Bieber so gar nicht verknusen zu können ...

05.10.2016

Zugegeben: Britney Spears, 34, und Justin Bieber, 22, hatten wir als neue, sexy Paarung noch nicht auf dem Zettel. Jetzt allerdings erklärte Zweifach-Mama Brit in der britischen Talkshow "Loose Women", dass sie gar nicht abgeneigt sei, Biebs zu knutschen. Und siehe da, auch der Schwerenöter sagt zu einem heißen Kuss mit dem Popstar nicht nein.

15.01.2016

Awww! Justin Bieber, 21, und seine Freundin Hailey Baldwin, 21, schweben gerade auf Wolke 7. Biebs, dem bis vor kurzem noch Affären mit Kourtney Kardashian und seiner Ex Selena Gomez nachgesagt wurden, scheint sich in die blonde Beauty wirklich verknallt zu haben. Dafür spricht auch, dass er für seine Liebste schon einen süßen Spitznamen gefunden hat.  

06.01.2016

Heißes Techtelmechtel oder doch eher heiße Luft? Justin Bieber, 21, und Kourtney Kardashian, 36, sollen bis vor ein paar Wochen eine Affäre gehabt haben. In einem Radio-Interview, das bereits im Dezember aufgezeichnet wurde, äußerte sich Biebs erstmals zu dem angeblichen Techtelmechtel mit dem fünfzehn Jahre älteren Reality-TV-Star. 

09.12.2015

Was für eine skurrile Lovestory! Hin und weg war Biebs aka Justin Bieber, 21, als er eine unbekannte Schönheit auf Instagram entdeckt hatte, postete prompt das sexy Selfie auf seiner Instagram-Seite mit den Worten „OMG, wer ist das?". Jetzt spricht Cindy Kimberly erstmals selbst über ihren prominenten Verehrer. 

09.11.2015

Das Liebes-Karussell von Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 23, dreht sich weiter und weiter - jedenfalls wenn es nach Biebs geht! Erst kürzlich verriet er in einem Interview mit „Access Hollywood“, dass er seine Ex-Freundin noch immer liebt und die Trennung noch nicht überwunden hat. Jetzt legt der Sänger nochmals nach und verriet in der „Ellen DeGeneres Show“, dass er sich durchaus ein Liebes-Comeback mit Selena vorstellen könnte. Was sie wohl dazu sagt?

12.05.2015

Was wäre die Popwelt nur ohne Justin Bieber, 21? Eine bessere Welt oder einfach nicht denkbar? Während sich die Philosophen darüber ganz bestimmt nicht den Kopf zerbrechen, weiß zumindest der Sänger selbst, dass es nicht immer einfach mit ihm war. Denn in seiner recht jungen Karriere hat er schon so manch einen Skandal mitgenommen. Nun zeigt sich „Biebs“ mal wieder reumütig und so ehrlich wie nie.

01.03.2015

Jeder wird irgendwann mal erwachsen - auch ein Justin Bieber. Der kanadische Sänger, der regelmäßig die Medienwelt mehr mit seinen Eskapaden als mit seiner Musik unterhält, wird heute, 1. März, 21 Jahre. Passend zu seinem Geburtstag blicken wir zurück auf „Biebs“ Karriere, seine Skandale und natürlich auch auf seine schier nie enden wollende Liebe zu Selena Gomez, 22.

08.05.2013

Justin Bieber könnte nun einen Schritt zu weit gegangen sein – Laut amerikanischen Medien wartet im schlimmsten Fall sogar der Knast auf ihn, denn im März beleidigte und bespuckte er seinen Nachbarn angeblich, weil sich dieser von dem Lärm, den Biebs durchs Autofahren verursachte, belästigt fühlte, OK! berichtete bereits. Das Gericht muss jetzt entscheiden…

13.03.2013

Es ist schon extrem, wie manch ein Fan beim Anblick seines Idols anfängt den Verstand zu verlieren, doch was ein Justin Bieber-Verehrer jetzt plante, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Dabei sitzt Dana Martin bereits im Gefängnis, weil er den 19-jährigen Superstar entführen, kastrieren und strangulieren wollte