22.01.2018

Iain Armitage: Diesen Namen solltest du dir merken! Denn dem Dreikäsehoch aus der Prosieben-Hitserie „Young Sheldon“ steht eine große Karriere bevor. Und wenn es nach den Erfindern von „The Big Bang Theory" geht, dann wird der junge Schauspieler mit seinen neun Jahren zum neuen Star am Sitcom-Himmel.

08.01.2018

Eingefleischte Fans von „The Big Bang Theory” können von der Sitcom einfach nicht genug bekommen. Seit 2007 läuft die Serie rund um Sheldon Cooper schon im Fernsehen. Nun deutet Johnny Galecki, 42, jedoch das Ende der TV-Show an.

13.12.2017

Krass! DAS haben die Deutschen bei Google im Jahr 2017 wirklich am meisten gesucht. Überraschend ist vor allem, welche Promis am meisten gegoogelt wurden. Denn mit diesen Damen auf Platz zwei und drei hätte sicher niemand gerechnet!

08.10.2015

Vor wenigen Tagen hieß es noch, "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, wäre nach der Trennung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 28, am Boden zerstört, da wird sie plötzlich mit einem neuen - oder eher "alten" - Mann in Verbindung gebracht.

 

10.09.2015

Kaley Cuoco, 29, führt nicht nur das „Forbes“-Ranking der bestbezahlten Schauspielerinnen an, sondern muss auch mit ihren Reizen nicht geizen. Trainiert wie nie zeigt sich die Schauspielerin auf dem Cover des amerikanischen Magazins „Shape“. Doch für diese heißen Kurven musste auch ein Superstar wie Kaley ein knallhartes Training absolvieren, wie sie im Interview verrät.

27.12.2014

Großer Sorge bei allen „The Big Bang Theory“-Fans, die Kaley Cuoco, 29, bei Instagram folgen. Die blonde Schauspielerin, die in der Serie „Penny“ spielt, teilte jetzt ein Foto von sich, das sie in einem Krankenhaus mit einem Schlauch in der Nase zeigt. Musste sie über Weihnachten im Hospital liegen? 

12.11.2014

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Carol Ann Susi (62) ist am Dienstag, 11. November, ihrem Krebsleiden erlegen. Das bestätigte jetzt „Warner Bros. Television“.

02.11.2014

Zwar ist Halloween für dieses Jahr wieder vorbei, doch kann man immer noch über das eine oder andere Promi-Kostüm schmunzeln. „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco, 28, hat sich mit ihrem Mann Ryan Sweeting, 27, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Paar ging nämlich als Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 22.

22.09.2014

Kaley Cuoco, 28, scheint in den vergangenen Wochen sehr viel Zeit beim Friseur zu verbringen, denn fast jede Woche verpasst sie ihren Haaren ein neues kleines Update.

14.08.2014

BANG! Die TV-Nerds drehen wieder. "Sheldon", "Penny" & Co. sind zurück am Set und wollen das mit allen ihren Fans teilen - laut aktuellen Berichten schauen 18 Millionen Zuschauer weltweit "The Big Bang Theory".

21.07.2014

„The Big Bang Theory“ ist mittlerweile auch in Deutschland eine der erfolgreichsten Serien. Das Konzept „sexy Blondine trifft auf Nerd-WG“ überzeugt. Gerade laufen die Verhandlungen für eine neue Staffel und diese wollen sich die Darsteller so einiges kosten lassen.

25.06.2014

Simon Helberg, 33, gründet im Gegensatz zu seinem Serien-Charakter "Howard Wolowitz" in "The Big Bang Theory" fleißig seine eigene Familie. Mit seiner Frau Jocelyn Towne hat er das zweite Kind bekommen.

02.04.2014

Mutiges Geständnis! 'The Big Bang Theory'-Star Kaley Couco, 28, sprach offen wie nie über ihre Brustvergrößerung. 

30.03.2014

So schnell kann's gehen: Kaley Cuoco, 28, hat genug von langer Wallemähne und einfach mal kurzen Prozess gemacht. Auf Instagram präsentiert der "The Big Bang Theory"-Star ein Foto, das ihn mit frechem Bob zeigt. 

13.03.2014

Gute Nachrichten für alle Fans von "Sheldon", "Leonard", "Penny", "Amy" und Co.: "The Big Bang Theory" bekommt weitere drei Staffeln! Das gab jetzt der US-Sender CBS bekannt. Damit wird die beliebte US-Sitcom noch bis 2017 mit neuen Folgen über die Bildschirme flimmern.

08.11.2013

Sie waren lange ein Paar und niemand wusste es. Die beiden "The Big Bang Theory"-Darsteller Kaley Cuoco, 27, und Johnny Galecki, 38, führten zwei Jahre lang eine heimliche Beziehung. Jetzt spricht der Schauspieler über seine Liebe zu der Blondine und warum sie es so lange geheim gehalten haben.

23.09.2013

Was für ein Freak! Das denkt man wohl bei jeder Gelegenheit, wenn man "Raj Koothrappali" von "The Big Bang Theory" sieht. Der Astrophysiker, der in Gegenwart einer Frau kaum ein Wort rausbringen kann, liebt Comics und Technik - genau wie Kunal Nayyar, 32. Denn der Schauspieler, der ihn verkörpert, kam mit einer ziemlich spacigen Brille zu den Emmy Awards.

23.09.2013

Was für eine Nacht! Gestern, 22. September, wurden in Los Angeles zum 65. Mal die Emmy Awards vergeben. Neben einigen Überraschungen und strahlenden Titelverteidigern, war die Dramaserie "Breaking Bad" für viele der heimliche Gewinner des Abends.

17.09.2013

Wer viel Geld hat, will mehr und mehr. Serien- und Filmdarsteller verdienen überdimensional gut. Doch zufrieden sind wohl die Wenigsten mit ihrem Gehalt. So geht es auch den drei Hauptdarstellern von "The Big Bang Theory". Für die geplante achte Staffel wollen sie sich nämlich zusammentun, um eine fette Gehaltserhöhung herauszuschlagen.

23.08.2013

"HOOOWAAARRD!" Wer kennt diesen garstigen Ausruf nicht? Sie ist wohl der heimliche Star der Erfolgsserie "The Big Bang Theory": "Mrs. Wolowitz" - die jüdische und etwas zu fürsorgliche Mutter von Super-Nerd "Howard" (Simon Helberg, 32). Nur: Gesehen hat sie bisher noch keiner in der Serie.