15.12.2018

Im Juni 2018 traten Kaley Cuoco, 33, und Karl Cook, 27, vor den Traualtar und gaben sich das Jawort. In die Flitterwochen ging es für die Frischvermählten aber erst jetzt. 

10.12.2018

Noch bevor „The Big Bang Theory“ zu Ende ist, hat Jim Parsons, 45, schon ein neues Projekt. In der Serie geht es um ein schwules Pärchen, das für Konflikte sorgt.

20.09.2018

Vor rund einem Monat kam die überraschende Nachricht: Die beliebte Serie "The Big Bang Theory" wird im kommenden Jahr abgesetzt, die Geschichte ist auserzählt. Doch vielleicht müssen sich die Fans noch nicht von allen Darstellern verabschieden ...

19.09.2018

Alle kennen ihn als den extravaganten Wissenschaftler Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory": Jim Parsons, 45. Diese Serienfigur machte ihn berühmt - doch eigentlich hatte er eine ganz andere Rolle im Sinn ...

22.01.2018

Iain Armitage: Diesen Namen solltest du dir merken! Denn dem Dreikäsehoch aus der Prosieben-Hitserie „Young Sheldon“ steht eine große Karriere bevor. Und wenn es nach den Erfindern von „The Big Bang Theory" geht, dann wird der junge Schauspieler mit seinen neun Jahren zum neuen Star am Sitcom-Himmel.

08.01.2018

Eingefleischte Fans von „The Big Bang Theory” können von der Sitcom einfach nicht genug bekommen. Seit 2007 läuft die Serie rund um Sheldon Cooper schon im Fernsehen. Nun deutet Johnny Galecki, 42, jedoch das Ende der TV-Show an.