12.01.2018

Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Medien auf der ganzen Welt bestätigten heute den Tod des „Big-Brother“-Stars Rebekah Shelton, 32, nachdem das frühe Ende des Transgenders auf ihrem Twitter-Kanal verkündet wurde. Und dabei handelte es sich um einen geschmacklosen Scherz. Denn die Brasilianerin wendete sich jetzt mit einem Video an ihre Fans: Sie ist nicht tot!

20.07.2017

Jürgen Milski, 53, und Zlatko Trpkovski, 41, machten beide bei der ersten Staffel von "Big Brother" mit. Dort wurden die beiden bekannt und Freunde, doch schon kurz danach zerbrach die Freundschaft wieder – jetzt spricht Jürgen über seine Beziehung zu Zlatko.

19.05.2017

Wer sagt, dass man in einer TV-Show nicht die große Liebe finden kann? "Bachelor" Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy sind auch nach 6 Monate noch überglücklich zusammen, die Beziehung zwischen "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihrem Marvin hielt immerhin drei Jahre. Und bei dem "Big Brother-Pärchen Sharon und Kevin wird es nun sogar ernst: Die beiden erwarten offenbar ein Baby!

Exklusiv
12.04.2016

TV-Maklerin Hanka Rackwitz, 46, erzählt im OK!-Magazin offen wie nie, wie sehr ihre Zwangserkrankung ihr Leben beeinflusst. Dem Wasch- und Kontrollzwang fiel sogar ihre Beziehung zum Opfer.

21.03.2016

16 Jahre ist es her, dass Alex Jolig, 53, erstmals in den deutschen Medien für Schlagzeilen sorgte. Inzwischen ist es um den einstigen „Big Brother“-Star ruhig geworden, was ihm aber offenbar ziemlich gut getan hat. Der ehemalige TV-Rüpel sieht nämlich hervorragend aus!

Exklusiv
22.12.2015

Nach 92 Folgen ist es heute Abend soweit: Um 20.15 Uhr läuft das große Finale von "Big Brother" live auf Sixx. Wie jeden Dienstag wird uns auch heute wieder der sympathische Moderator Jochen Bendel, 48, durch die Sendung führen. Im Interview mit OK! verriet der Fernsehmoderator schon vorab, was ihm an der diesjährigen Staffel besonders gefallen hat, aber vor allem, wie er die Feiertage rund um Weihnachten und den Jahreswechsel verbringen wird.