12.01.2018

Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Medien auf der ganzen Welt bestätigten heute den Tod des „Big-Brother“-Stars Rebekah Shelton, 32, nachdem das frühe Ende des Transgenders auf ihrem Twitter-Kanal verkündet wurde. Und dabei handelte es sich um einen geschmacklosen Scherz. Denn die Brasilianerin wendete sich jetzt mit einem Video an ihre Fans: Sie ist nicht tot!

20.07.2017

Jürgen Milski, 53, und Zlatko Trpkovski, 41, machten beide bei der ersten Staffel von "Big Brother" mit. Dort wurden die beiden bekannt und Freunde, doch schon kurz danach zerbrach die Freundschaft wieder – jetzt spricht Jürgen über seine Beziehung zu Zlatko.

19.05.2017

Wer sagt, dass man in einer TV-Show nicht die große Liebe finden kann? "Bachelor" Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy sind auch nach 6 Monate noch überglücklich zusammen, die Beziehung zwischen "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihrem Marvin hielt immerhin drei Jahre. Und bei dem "Big Brother-Pärchen Sharon und Kevin wird es nun sogar ernst: Die beiden erwarten offenbar ein Baby!

12.04.2016

TV-Maklerin Hanka Rackwitz, 46, erzählt im OK!-Magazin offen wie nie, wie sehr ihre Zwangserkrankung ihr Leben beeinflusst. Dem Wasch- und Kontrollzwang fiel sogar ihre Beziehung zum Opfer.

21.03.2016

16 Jahre ist es her, dass Alex Jolig, 53, erstmals in den deutschen Medien für Schlagzeilen sorgte. Inzwischen ist es um den einstigen „Big Brother“-Star ruhig geworden, was ihm aber offenbar ziemlich gut getan hat. Der ehemalige TV-Rüpel sieht nämlich hervorragend aus!

22.12.2015

Nach 92 Folgen ist es heute Abend soweit: Um 20.15 Uhr läuft das große Finale von "Big Brother" live auf Sixx. Wie jeden Dienstag wird uns auch heute wieder der sympathische Moderator Jochen Bendel, 48, durch die Sendung führen. Im Interview mit OK! verriet der Fernsehmoderator schon vorab, was ihm an der diesjährigen Staffel besonders gefallen hat, aber vor allem, wie er die Feiertage rund um Weihnachten und den Jahreswechsel verbringen wird.

20.09.2015

Die letzte Staffel von "Promi Big Brother" ist noch gar nicht lange her und war, wie schon die erste Ausgabe, wirklich erfolgreich. Doch bekannt geworden ist das Format vor allem durch Normalos. Das einmalige Konzept wurde jetzt zurück ins deutsche TV geholt und startet am nächsten Dienstag mit 12 neuen Kandidaten, die ins Haus ziehen. Drei der Bewohner wurden jetzt endlich vorgestellt!

20.02.2015

Der Countdown zum größten Experiment der Fernsehgeschichte läuft! In wenigen Tagen startet "Newtopia" auf Sat.1, eine völlig neue Reality-Show, bei der die Kandidaten ein ganzes Jahr lang in ihrer eigenen Gemeinschaft im brandenburgischen Königs Wusterhausen leben. Wir führen euch auf dem Gelände rum und stellen euch die ersten Kandidaten - Verzeihung, Pioniere! - vor.

24.01.2015

Niemand weiß zwar mehr genau warum, aber trotzdem ist Katie Price, 36, bekannt wie ein bunter Hund. Das ehemalige Boxenluder macht bei so jedem TV-Format mit, das es gibt und während aktuell in Deutschland „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ für Schlagzeilen sorgt, plaudert das Busenwunder im englischen „Promi Big Brother“-Haus über ihr Leben und schockiert die Nation jetzt mit einer krassen Beichte. 

14.01.2015

Der Sender Sat.1 kündigt das "größte TV-Experiment aller Zeiten" an: Am 23. Februar geht "Newtopia" an den Start. Die Idee: 15 ganz normale Menschen ziehen auf ein Gelände und gründen dort ihre eigene Gesellschaft. Ein Jahr lang müssen sie sich komplett selbst organisieren - vom Aufstellen von Regeln bis hin zum Geldverdienen. Noch stehen die Kandidaten nicht fest - aber OK! weiß schon, was sie erwartet!

01.09.2014

Noch im "Promi Big Brother"-Container wurde Mario-Max zu Schaumburg-Lippe von seiner Freundin Katharina Bösenecker böse abserviert. Seine ehemalige Mitbewohnerin Ela tröstet den 36-Jährigen über das Liebes-Aus hinweg. Bahnt sich da etwa mehr an?

26.08.2014

Liebesalarm bei „Promi Big Brother“! Nach mehr als einer Woche im Container geht bei den Stars der Lager-Koller um und hinterlässt seine Spuren. Denn gleich bei mehreren Bewohnern bahnen sich große Gefühle an. 

15.08.2014

Schlimmer geht's nimmer: Der als "Richter Gnadenlos" bekannte Jurist und Ex-Politiker Ronald Schill, 55, zieht heute, 15. August, ins "Promi Big Brother"-Haus ein. Da können sich Ex-Rosenkavalier Paul Janke, 32, und der Ich-halte-es-nur-vier-Tage-im-Dschungelcamp-aus-Wendler, 42, schon mal warm anziehen!

12.08.2014

Wenn es um seinen ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen Michael Wendler, 42, geht, ist mit Jochen Bendel, 46, nicht gut Maden bzw. Kirschen essen.

12.08.2014

Nicht mehr lange, dann geht's los! "Big Brother" startet wieder. Am Freitag, 15.August, ziehen die Bewohner in das berühmteste deutsche Haus ein, das rund um die Uhr von Kameras überwacht wird. Auch eine Kommissarin ist dabei. Alexandra Rietz, 43, von "K11", wird eine der prominenten Bewohner sein.

08.08.2014

Heute in einer Woche (am 15. August) startet die nächste "Promi Big Brother"-Staffel los. Und während ganz Deutschland über die prominenten Teilnehmer spekuliert, ist ein Bewohner bereits eingezogen. 

16.01.2014

Schon bald wieder Michael Wendler, 41, ins Dschungelcamp ziehen. Von der Außenwelt bekommt der Schlager-Star dann kaum noch etwas mit. Das ist vielleicht auch ganz gut so. Denn sein Rivale Jürgen Milski, 50, coverte jetzt Wendlers neuen Song.

04.10.2013

Noch während Manuel Charr, 28, im "Promi Big Brother"-Haus war, soll seine Freundin Amira Schluss gemacht haben, da sie seine öffentlichen Eskapaden im Promi-Container nicht ertragen konnte. Doch Jetzt trat das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich auf!

27.09.2013

Es hat sich ausgeboxt. Manuel Charr, 28, musste gestern, 26. September, das "Big Brother"-Haus verlassen. Damit verpasst der muskulöse Frauenheld nur knapp den Einzug ins Finale.

26.09.2013

Nach nur fünf Tagen musste sie schon wieder gehen. Georgina Fleur, 23, verließ am Dienstag, 24. September, das "Big Brother"-Haus. Die Zeit im Container war für den feurigen Wirbelwind wohl so strapaziös, dass sie sich erst mal ausgiebig verwöhnen lassen musste.