10.04.2018

Der Kampf der Reality-Familie um Aufmerksamkeit geht weiter! Nun liefern sich Kim Kardashian, 37, und Kourtney-Kardashian, 38, im Urlaub ein echtes Bikini-Duell. 

05.02.2018

In wenigen Tagen startet Staffel 13 von GNTM. Doch die Dreharbeiten sind bereits viel weiter fortgeschritten: Wir zeigen jetzt aufgetauchte Fotos einer Bikini-Dusch-Challenge - mitten auf den Straßen von Los Angeles ... 

27.08.2017

Beim Durchblättern der Zeitschriften strahlen sie uns entgegen: die perfekt gestylten Topmodels dieser Welt, ohne ein Gramm zu viel und mit einem makellosen Erscheinungsbild. Cellulite oder Dehnungsstreifen? Fehlanzeige! Eine, die sich davon nicht unterkriegen lässt und offen zu ihren kleinen Makeln steht, ist Topmodel Ashley Graham, 29. We LOVE it!

14.06.2017

Die Freibad-Saison ist eröffnet und endlich können wir uns wieder in unsere schönsten Bikinis werfen. Doch erst benötigt die Bikinizone ein kleines Makeover – wenn du diese Tipps beachtest, läuft alles glatt!

13.06.2017

Oft gestaltet sich die Bikinisuche nicht so einfach wie gedacht. Schließlich soll es nicht nur irgendein Bikini sein, sondern einer, der den Trends der aktuellen Saison entspricht, der Figur schmeichelt und zum jeweiligen Typ passt. Doch welche Bademode liegt in dieser Saison eigentlich im Trend? Wir stellen die schönsten It-Pieces vor.

19.04.2017

Normalerweise kennen wir die Stars in langen Roben und trendy Outfits, wenn sie über den roten Teppich stolzieren oder glamouröse Bühnen-Auftritte hinlegen. Doch auf sozialen Netzwerken zeigen sich die Promis gerne mal entspannt im Urlaub. Wie Kim Kardashian, Sylvie Meis oder Rihanna im Bikini aussehen, könnt ihr euch hier ansehen. 

08.01.2017

Fans machen sich Sorgen um Lena Meyer-Landrut, 25! In letzter Zeit steht die USC-Gewinnerin von 2010 immer wieder in der Kritik, viel zu dünn zu sein. Erst kürzlich löste sie mit einem Urlaubsschnappschuss von der Insel Bali einen heftigen Shitstorm aus. Doch von den besorgten Kommentaren lässt sich Lena nicht unterkriegen. Im Gegenteil: Die Sängerin postet fleißig weitere Bikini-Fotos. Wie kommt das bei den Fans an?

03.01.2017

Oha, dieser Urlaubs-Schnappschuss von Lena Meyer-Landrut ging wohl nach hinten los. Die Sängerin wollte ihre Fans eigentlich nur von der Trauminsel Bali grüßen und ihnen ein frohes neues Jahr wünschen. Doch vielen Followern fällt etwas anderes an dem Posting der 25-Jährigen auf: ihre extrem schmale Figur. 

03.11.2016

In dieser Woche präsentiert Heidi Klum, 43, ihre erste eigene Bademoden-Kollektion. Sie selbst allerdings dürfte sich primär an ihren Bikini-Höschen bedienen, denn: Heidi liebt es, sich oben ohne zu sonnen - und möchte das auch so beibehalten. Mit 60 Jahren topless am Strand? Für die Model-Mutti kein Problem, wie sie gegenüber "People" - ähm - enthüllte. 

30.09.2016

Was braucht es mehr: Kristallklares Wasser, Sonnenstrahlen auf der Haut und Heidi Klum, 43, in knappen Bikinis - so zeigte sich die Model-Mama ihren Instagram-Fans. Beim dem sexy Fotoshooting für ihre Unterwäschekollektion im Paradies hatte die 43-Jährige sichtlich Spaß. Zum Neidischwerden!

02.08.2016

Urlaubszeit ist Selfie-Zeit (na ja, eigentlich ist immer Selfie-Zeit, aber im Urlaub haben wir einfach noch mehr Zeit dafür)! Wie jetzt, du siehst noch nicht aus wie ein Victoria’s Secret-Engel beim heißen Beachwear-Shooting? Na, dann kommt die neue Generation der Strandkleider genau zum rechten Zeitpunkt!

27.07.2016

Es war, als wir Margot Robbie vor einigen Wochen mit ihrem Boyfriend in den Fluten auf Hawaii herumtollen sahen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nein, nicht die hammermäßige Figur der Australierin brachte uns völlig um den Verstand, es war ihr Bikini, der bei uns Schnappatmung und ein akutes Haben-wollen-Gefühl auslöste. Dürfen wir vorstellen, das ist der It-Bikini dieses Sommers.

21.06.2016

Kesha genießt nach den aufreibenden gerichtlichen Auseinandersetzungen mit ihrem langjährigen Produzenten "Dr. Luke" eine verdiente Auszeit mit Boyfriend Brad Ashenfelter. Doch dabei zeigt die 29-Jährige in einem ultraknappen Bikini extrem viel Haut. 

31.05.2016

Da wird nicht nur ihr neuer Freund PartyNextDoor große Augen machen: Kylie Jenner feierte jetzt wohl die heißeste Pool-Party ever. Die 18-Jährige geizt zwar auch sonst nicht mit ihren Reizen, doch nun lud sie sich kurvige Model-Verstärkung an den heimischen Jenner-Pool - sehr zur Freude ihrer rund 62 Millionen (!) Abonnenten auf Instagram. 

Anzeige
23.05.2016

Na, welcher Intimstyling-Typ bist du so? Diese Frage müssen wir uns jetzt langsam stellen, denn der Sommer steht quasi schon vor der Tür.

12.05.2016

Ja, wir genießen die ersten Tage, an denen wir endlich offene Schuhe tragen und die Socken in der Schublade lassen können, in vollen Zügen. Worauf freuen wir uns allerdings noch mehr? Richtig, die ersten Tage, an denen wir unseren neuen Bikini an Strand, Pool oder in den Park ausführen dürfen. Denn die Swimwear-Trends 2016 sind wieder heiß! Von sexy Cut-Outs über verführerische Straps, coole Ringerrücken, süße Rüschen und farbenfrohe Muster ist in dieser Saison alles möglich. Ihr habt noch keinen neuen Zweiteiler oder Badeanzug? Na, dann legt die Füße hoch, macht euch `ne kühle Limo auf und lasst euch von uns inspirieren.

30.04.2016

Seit Beginn ihrer Modelkarriere kennen wir Stefanie Giesinger als das sympathische Mädchen von nebenan. Doch offenbar will die 19-Jährige ihr süßes Image  endgültig ablegen: Auf Instagram zeigt sich die "GNTM"-Siegerin von 2014 ungewohnt freizügig. Nachdem sie einen sexy Unterwäsche-Schnappschuss veröffentlichte, lenkt sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans nun mit einem oben-ohne-Foto aus dem Strandurlaub auf sich...

27.04.2016

Bei Stefanie Giesinger, 19, läuft es! Die Zeiten, in denen sie sich selbst so gar nicht mochte, sind ein für alle Mal vorbei und so präsentiert sich die GNTM-Beauty nicht nur super selbstbewusst, sondern auch mega sexy auf Instagram. Ihr letzter Post löst akute Haben-wollen-Gefühle in uns aus - ihr hautfarbener Bikini mit Einhorn-Print ist nämlich der Wahnsinn!

06.04.2016

Ann-Kathrin Brömmel, 27, sorgt nicht nur als süßer Glücksbringer im Stadion für Aufsehen - auch auf der Karibik-Insel Aruba zeigt die Freundin von Nationalspieler Mario Götze, 23, ihre makellose Bikini-Figur. Für die Lascana-Kampagne "Pop up your life" präsentiert die Spielerfreundin die aktuelle Sommerkollektion (erhältlich unter www.lascana.de). Hier zeigen wir die sexy Fotos: 

06.03.2016

Sängerin Britney Spears, 34, musste in den letzten Tagen ziemlich herbe Kritik einstecken. Der Grund: Das Pop-Sternchen ziert aktuell das neueste Cover des "V Magazine". Nichts Ungewöhnliches, wäre da nicht der kleine Fehler, dass die 34-Jährige kaum noch wiederzuerkennen ist. Extrem kantige Wangenknochen, spitze Nase und ein auffälliger Schmollmund - Ein klarer Fall von Photoshop-Panne. Dabei hat die Sängerin dafür eigentlich gar keinen Grund, wie sie jetzt in einem süßen Video auf ihrer Instagram-Seite beweist. Denn dort zeigt sich Britney gut gelaunt und mit einem Traum-Body am Strand.