18.04.2018

Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, führen derzeit ein knallhartes Body-Duell. Die Reality-TV-Stars treibt aktuell nur eine Frage um: Wer wird die überflüssigen Pfunde schneller los?

02.01.2018

Das neue Jahr läutete Katja Burkard, 52, diesmal als eine der Letzten ein. Die beliebte RTL-Moderatorin entspannt sich derzeit nämlich an der Datumsgrenze, auf einer der traumhaften Cookinseln in der Südsee und schickte ihren Fans auf Instagram von dort sonnengebräunte Neujahrs-Grüße.

04.09.2017

Hallöchen, Popöchen! Auf aktuellen Urlaubs-Schnappschüssen hält Indira Weis, 37, nicht nur ihre knackige Kehrseite in die Kamera, sie zeigt auch wie durchtrainiert ihr gesamter Body ist.

05.07.2017

Der typische Grill Teller: ein saftiges Steak, ein paar knackige Würstchen, die verschiedenen Lieblingssaucen, ein großer Löffel Nudelsalat und ein paar Stücke Kräuterbaguette. Dazu noch ein kühles Bierchen. Lecker! Aber auch eine echte Kalorienbombe. Wir zeigen dir, gemeinsam mit Upfit, wie es auch anders geht.

14.06.2017

Die Freibad-Saison ist eröffnet und endlich können wir uns wieder in unsere schönsten Bikinis werfen. Doch erst benötigt die Bikinizone ein kleines Makeover – wenn du diese Tipps beachtest, läuft alles glatt!

11.04.2017

Low Carb, No Carb, Eiweißdiät? Was hilft denn nun gegen den Winterspeck? OK! kennt die effektivsten SOS-Schlanktipps für den Beach-Body - damit du ruck, zuck (wieder) in Form kommst. 

24.07.2016

Daniela Katzenberger, 29, zeigt immer wieder, dass sie ein Star zum Anfassen ist und begeistert ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Privatleben. Nun postete die beliebte Katze ein Vorher-Nachher-Foto von sich, mit dem sie der Facebook-Gemeinde ihre neue Bikini-Figur nach der Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia präsentiert.

19.02.2016

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer! Die Weihnachtszeit rückt immer näher und mit ihr süße Verlockungen wie Lebkuchen, Schmalzgebäck und Gänsebraten. Die Bikini-Figur gerät bei klirrenden Temperaturen und dicken Wintermänteln schnell in Vergessenheit und der Fitnessstudio-Beitrag ist quasi verschenkt. Und wenn der Sommer dann wieder ganz überraschend schneller vor der Tür steht als erwartet, ist die Bikini-Figur - futsch! Zum Glück haben wir vier schnelle Rundum-Fit-Übungen für euch, die sich ganz leicht in der Werbepause im heimischen Wohnzimmer einschieben lassen. Pro Übung reichen ein bis drei Sätze mit bis zu zehn Wiederholungen.