27.05.2018

Dass Daniela Katzenberger, 31, kein Geheimnis aus ihren kleinen Problemzonen macht, dürfte mittlerweile bekannt sein. Die beliebte Blondine präsentiert sich ihren Followern regelmäßig ungeschminkt, mit Augenringen oder direkt nach dem Aufstehen. Jetzt postete die Katze ein Bikini-Foto, das für Begeisterung sorgt.
 

02.01.2018

Das neue Jahr läutete Katja Burkard, 52, diesmal als eine der Letzten ein. Die beliebte RTL-Moderatorin entspannt sich derzeit nämlich an der Datumsgrenze, auf einer der traumhaften Cookinseln in der Südsee und schickte ihren Fans auf Instagram von dort sonnengebräunte Neujahrs-Grüße.

31.08.2017

Seitdem Sarina Nowak, 24, sich bewusst dazu entschieden hat, dem Magerwahn den Rücken zu kehren, wird sie für ihre Kurven international gefeiert. Inzwischen kann die Ex-GNTM-Kandidatin es locker mit Curvy Superstars wie Kate Upton, Ashley Graham und Co. aufnehmen – doch ein Foto, das sie jetzt auf Instagram postete, kam bei ihren Fans nicht so gut an …

31.03.2017

Hier ein Pickelchen weggezaubert, da ein paar überflüssige Kilos und lästige Dellen wegretuschiert - heutzutage hat wohl jeder schon mal zum Photoshop-Pinsel gegriffen. Dass es allerdings auch ohne geht, bewies nun Daniela Katzenberger, 30. Denn die sympathische TV-Blondine postete jetzt auf Facebook ein völlig unretuschiertes Bikini-Foto von sich. We love it!

23.10.2016

Was Patricia Blanco, 45, in den letzten Monaten geleistet hat, ist wirklich bewundernswert. Der Reality-Star hat nach ihrer Teilnahme beim "Dschungelcamp" unglaubliche 45 Kilo abgespeckt und ist heute so schlank wie nie. Kein Wunder, dass die 45-Jährige ihren neuen Body gerne auf den sozialen Netzwerken präsentiert. Blöd nur, dass sie dabei trotz ihrer tollen Erfolge immer wieder zu Photoshop greifen muss. Doch damit ist nun Schluss. Denn auf ihrem aktuellen Facebook-Schnappschuss zeigt Patricia jetzt die unretuschierte Wahrheit - und zwar inklusive kleiner Makel. Daumen hoch für so viel Mut!

09.01.2016

Ein neues Jahr gibt auch immer wieder Anlass neue Vorsätze zu fassen, die aber nur allzu häufig mit der Kritik am eigenen Körper in Verbindung stehen. Fitnesstrainerin Molly Galbraith ging es jahrelang genauso: Zum Jahreswechsel fasste sie neue Vorsätze ihren Körper zu verändern, vermeintlich zu verbessern. Mit einem Bikini-Foto von sich am Strand will sie nun andere Frauen aufrütteln und sie dazu bringen sich endlich selbst zu lieben. Ihr Bild geht nun um die Welt...