10.04.2018

Der Kampf der Reality-Familie um Aufmerksamkeit geht weiter! Nun liefern sich Kim Kardashian, 37, und Kourtney-Kardashian, 38, im Urlaub ein echtes Bikini-Duell. 

23.06.2017

Der Sommer kommt immer näher und das bedeutet: Bikini-Zeit! Vielleicht verursacht dieser Gedanke aber eher Angstschweiß, weil wir unsere Traumfigur noch nicht erreicht haben. Keine Panik! Mit den einfachen Workout-Tipps von Sophia Thiel schmelzen die Pfunde fast von alleine...

02.06.2017

Sport ist Mord? Nicht ganz, denn wer einen gesunden Lifestyle anstrebt, sollte auf ein regelmäßiges Workout nicht verzichten. Wenn es doch nicht so schwer wäre, sich zu überwinden … Auf dem Videoportal myPG haben wir dieses Video gefunden, das uns mit ungewöhnlichen Tipps und Tricks versorgt!

13.03.2017

Na klar, ein Eiweiß-Shake sorgt für die nötige Protein-Power nach dem Workout. Doch immer nur Pülverchen zusammenrühren ist auf Dauer langweilig – und stellt zudem nicht die gesündeste Art dar, fit zu werden. Viel besser ist es, mit frischen Lebensmitteln in den Frühling zu starten. Das sorgt nicht nur für Abwechslung auf dem Speiseplan, es macht auch wach und gesund. Drei Gründe, warum Frisches für mehr Fitness sorgt.

25.08.2016

Du treibst gerne Sport, um deinen Körper fit zu halten? Trotzdem hast du aber das Gefühl, dass die Resultate noch besser sein könnten? Das mag vielleicht an einigen Fehlern liegen, die du beim wöchentlichen Training falsch machst. Wir verraten dir die 6 häufigsten Fitnessfehler und die richtigen Tipps und Tricks, wie du zu einem sportlichen Bikini-Body kommst. 

03.08.2016

Faul am Strand liegen? Kommt für uns in diesem Sommer nicht in Frage! Denn die neuen Fitnesstrends des Sommers machen nicht nur Spaß - sie sind ganz nebenbei auch noch gut für die Bikinifigur. Stand-up-Paddling, Beachminton oder Wakeboarden sorgen für „Fun in the Sun“ und machen uns fit.