25.01.2016

Knapp zwei Monate ist es her, dass das zweite Kind von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, am 5. Dezember das Licht der Welt erblickt hat. Bereits zwei Tage nach der Geburt ihres Sohnes verkündete die Reality-TV-Queen auf ihrer Website seinen Namen: Saint West. Eigentlich erwarteten die Fans des Kardashian-Klans auch ein Foto des Babys in absehbarer Zeit - bisher allerdings vergebens. Seit kurzem kursiert nun allerdings eine Aufnahme im Netz, die tatsächlich den kleinen Saint mit seiner Schwester North, 2, zeigen soll.

10.11.2015

Ashton Kutcher, 37, weiß seine Präsenz in der Öffentlichkeit sinnvoll zu nutzen und setzt diese für den guten Zweck ein. Ist der „Two and a Half Men“-Schauspieler sonst darauf bedacht seine Privatsphäre zu schützen, setzt er jene nun ein, um auf ein ihm wichtiges Projekt hinzuweisen. Dabei spielt seine süße Tochter Wyatt, 12 Monate, eine besondere Rolle …

13.10.2015

Hat sie das tatsächlich getan? Eigentlich sind ihre langen, dicken - und vor allen Dingen dunklen Haare - ihr Markenzeichen. Auf einem neuen Instagram-Bild sieht es aber fast so aus, als sei Ariana Grande, 22, jetzt platinblond!

02.04.2015

Rund vier Monate hat die sonst so zeigefreudige Kourtney Kardashian, 35, mit dem ersten, offiziellen Bild ihres jüngsten Sprösslings gewartet. Jetzt können die Fans endlich aufatmen: Via Instagram gibt es nach Schwangerschaftskugel und Kinderklamotten frisches Baby-Futter. Erstmals dürfen auch wir einen Blick auf Reign Aston werfen. Der Sohn von Kourtney und Ehemann Scott Disick, 31, ist seinen Eltern wirklich aus dem Gesicht geschnitten.

24.03.2015

Die Turtelei zwischen Chris Evans, 33, und Lily Collins, 26, ist offensichtlich kein Gerücht. Am Wochenende wurden die beiden Schauspieler das erste Mal gemeinsam bei einem Date abgelichtet und das Strahlen der Schauspielerin spricht Bände …

16.11.2012

Die deutsche Schauspielerin Anna Maria Mühe ("Was nützt dir Liebe in Gedanken") und ihr Freund, Regisseur Timon Modersohn, 33, sind gestern, 15.11., zum ersten Mal Eltern geworden. Laut der "Bild" soll das kleine Mädchen in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen sein. 

24.04.2012

Von Madonnas super Figur kann sich so manch junges Ding eine Scheibe abschneiden. Jetzt ist ein Nacktfoto aufgetaucht, welches die Sängerin mit knapp 32 Jahren zeigt - und nicht nur das Blut der Männer in Wallung bringen dürfte.