06.03.2016

Was für ein riesiges Verwirrspiel! Die Beziehung von Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 29, stand von Anfang an unter keinem allzu guten Stern: Viele hielten diese Liebe für eine perfekt inszenierte PR-Masche, und die zahlreichen Pärchen-Bilder sorgten bei den Kritikern nur noch für mehr Ablehnung. Doch die beiden selbst beteuerten immer wieder ihre echten Gefühle zueinander. Jetzt soll alles aus sein!

24.01.2016

David Ortega bekam die wenigsten Anrufe und musste das Camp verlassen. Jürgen Milski bricht kurz darauf in Tränen aus, Thorsten Legat erkämpft als erster Kandidat alle Sterne in der Dschungelprüfung "Höhlenqualen" und Jenny Elvers tritt mit Sophia Wollersheim zur Schatzsuche auf. Diese Schatzsuche verspricht so heiß zu werden wie ihr Name: "Gib mir Tiernamen". 

18.01.2016

Auch am Tag 3 im Dschungelcamp ging es heiß her – und damit sind nicht nur die Bussis zwischen Helena Fürst, 41, vom Team "Snake Rock" und "Base Camp"-Mitglied David Ortega, 30, gemeint. Die beiden mussten im Dschungel-Duell 4 „Katakomben der Verzweiflung“ zwischen Mehlwürmern, Ratten und Kakerlaken die begehrten Sterne sammeln während im Camp pikante Geheimnisse gelüftet wurden.

08.01.2016

Es geht wieder los! Zum 10. Mal schickt RTL zwölf Z-Promis in den australischen Dschungel und sorgt für Trash-Unterhaltung der Extraklasse. Nach wochenlangen Spekulationen steht jetzt auch endlich fest, welcher Celebritys ihr Dasein bei Ekel-Prüfungen, Reis und Bohnen fristen. Wir zeigen euch die ersten Bilder der Kandidaten und verraten, was sie zu ihrem Einzug ins australische Outback sagen. 

 

29.11.2015

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Am 2. Mai dieses Jahres bekamen Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 33, ihr zweites Kind. Sehnsüchtig wartete die ganze Welt auf die Geburt der kleinen Charlotte - und das Warten hat sich gelohnt, denn die Nachwuchs-Prinzessin war mindestens so süß wie ihr Bruder George, 2. Seit ihrer Taufe im Juli gab es leider keine neuen Aufnahmen von Charlotte, doch jetzt veröffentlichte das Königshaus endlich ein paar süße Schnappschüsse von ihr.

09.09.2015

Dass sich Kylie Jenner, 18, gerne freizügig präsentiert, ist kein Geheimnis. Auf Instagram zeigt sich die „Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin in sexy Posen, bei deren Anblick sich manch ein Elternteil sicherlich freut, dass es sich dabei nicht um seinen eigenen Sprössling handelt. Jetzt ist die 18-Jährige noch einen Schritt weiter gegangen und stand für Skandalfotograf Terry Richardson vor der Kamera!