06.03.2016

Was für ein riesiges Verwirrspiel! Die Beziehung von Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 29, stand von Anfang an unter keinem allzu guten Stern: Viele hielten diese Liebe für eine perfekt inszenierte PR-Masche, und die zahlreichen Pärchen-Bilder sorgten bei den Kritikern nur noch für mehr Ablehnung. Doch die beiden selbst beteuerten immer wieder ihre echten Gefühle zueinander. Jetzt soll alles aus sein!

24.01.2016

David Ortega bekam die wenigsten Anrufe und musste das Camp verlassen. Jürgen Milski bricht kurz darauf in Tränen aus, Thorsten Legat erkämpft als erster Kandidat alle Sterne in der Dschungelprüfung "Höhlenqualen" und Jenny Elvers tritt mit Sophia Wollersheim zur Schatzsuche auf. Diese Schatzsuche verspricht so heiß zu werden wie ihr Name: "Gib mir Tiernamen". 

18.01.2016

Auch am Tag 3 im Dschungelcamp ging es heiß her – und damit sind nicht nur die Bussis zwischen Helena Fürst, 41, vom Team "Snake Rock" und "Base Camp"-Mitglied David Ortega, 30, gemeint. Die beiden mussten im Dschungel-Duell 4 „Katakomben der Verzweiflung“ zwischen Mehlwürmern, Ratten und Kakerlaken die begehrten Sterne sammeln während im Camp pikante Geheimnisse gelüftet wurden.

08.01.2016

Es geht wieder los! Zum 10. Mal schickt RTL zwölf Z-Promis in den australischen Dschungel und sorgt für Trash-Unterhaltung der Extraklasse. Nach wochenlangen Spekulationen steht jetzt auch endlich fest, welcher Celebritys ihr Dasein bei Ekel-Prüfungen, Reis und Bohnen fristen. Wir zeigen euch die ersten Bilder der Kandidaten und verraten, was sie zu ihrem Einzug ins australische Outback sagen. 

 

29.11.2015

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Am 2. Mai dieses Jahres bekamen Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 33, ihr zweites Kind. Sehnsüchtig wartete die ganze Welt auf die Geburt der kleinen Charlotte - und das Warten hat sich gelohnt, denn die Nachwuchs-Prinzessin war mindestens so süß wie ihr Bruder George, 2. Seit ihrer Taufe im Juli gab es leider keine neuen Aufnahmen von Charlotte, doch jetzt veröffentlichte das Königshaus endlich ein paar süße Schnappschüsse von ihr.

09.09.2015

Dass sich Kylie Jenner, 18, gerne freizügig präsentiert, ist kein Geheimnis. Auf Instagram zeigt sich die „Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin in sexy Posen, bei deren Anblick sich manch ein Elternteil sicherlich freut, dass es sich dabei nicht um seinen eigenen Sprössling handelt. Jetzt ist die 18-Jährige noch einen Schritt weiter gegangen und stand für Skandalfotograf Terry Richardson vor der Kamera!

01.09.2015

Kahle, weiße Wände finden wir langweilig, auch Streichen macht's nicht besser. Wir haben die Lösung: Coole Wand-Accessoires wie Bilder, Organizer oder Wandsticker machen unsere Wände und unser Zuhause viel lebendiger. Ein bunter Bilder-Mix ist erlaubt, jedoch sollte man darauf achten, dass sich die Farben untereinander ergänzen. Klickt euch durch unsere Fotostrecke und lasst euch inspirieren...
 

05.07.2015

Erschreckende Neuigkeiten im Fall Bobbi Kristina Brown, 22: Ein entfernter Verwandter soll jetzt Fotos der jungen Frau an ihrem Sterbebett im Hospiz gemacht und diese Medien-Portalen wie „TMZ“ angeboten haben. Ihre Tante Pat Houston gab am Mittwoch, 24. Juni, ein offizielles Statement ab, in dem sie bestätigte, dass für ihre Nichte keine Hoffnung mehr auf Genesung bestehen und sie deshalb in ein Hospiz verlegt werden würde. Für die Angehörigen der Tochter von Whitney Houston (✝48) war die Nachricht über das schamlose Verhalten in ihrem Familienkreis ein erneuter Schock.

27.02.2015

Der Countdown für "Let's Dance" 2015 läuft, das Training der Tanzpaare hat bereits begonnen. Heute in zwei Wochen können wir die Paarungen live im TV über das Tanzparkett schweben - oder stolpern - sehen, uns von Tango und Foxtrott mitreißen lassen und einige Promis von einer ganz neuen Seite entdecken. Wenn "Let's Dance" am 13. März in die dritte Runde geht, haben die 14 Promi-Kandidaten bereits hart trainiert, den ersten Muskelkater auskuriert und die ersten Paare Tanzschuhe zerschlissen. Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Auftakt unserer Lieblings-Tanzshow zu geben, zeigen wir euch schon jetzt die ersten offiziellen Bilder von Cathy Fischer, 26, Cora Schumacher, 38, Daniel Küblböck, 29, und Co. mit ihren professionellen Tanzpartnern. 

04.02.2015

Die kleine Giovanna ist Nicole Polizzis, 27, größtes Glück. Der Reality-Show-Star wurde vor knapp vier Monaten zum zweiten Mal Mutter - doch ihre kleine Tochter zeigte sie bisher nicht - bis jetzt. Denn „Snooki“ öffnet ihr Familien-Album …

27.01.2015

Tag 11 im Dschungel - und endlich kommt etwas Anderes als Reis und Bohnen auf den Teller: Rolfe Scheider erspielt in der "Höhle der Finsternis - Teil 2" fünf Sterne. Nerven-Nahrung können die "Dschungelcamp"-Bewohner aber auch gebrauchen: Sara verlässt entkräftet und mit sechs Kilo weniger auf den Rippen das Camp, Walter sorgt für Stunk und dann wühlen auch noch Briefe aus der Heimat die Camp-Bewohner gehörig auf. 

02.09.2014

Welches Kleid trug Angelina und wer hat es geschneidert? War es überhaupt eine Hochzeit in weiß? Endlich hat sich unsere Ungeduld bezahlt gemacht, denn die ersten offiziellen Fotos der Hochzeit von Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 50, vom sind da!

27.06.2012

"Victorias Secret" Model Alessandra Ambrosio teilte nun auf "Facebook" ihr zweites Mutterglück. Söhnchen Noah Phoenix ist nun schon sieben Wochen alt – alt genug, um ihn den Kameras vor die Linse zu setzten. Die 31-Jährige posierte für das Latino Magazin "Caras" zusammen mit ihm und ihrer 3-jährigen Tochter Anja.

11.05.2012

Mit Spannung werden die ersten Bilder von Jessica Simpsons Tochter Maxwell Drew Johnson erwartet. Die Promi-Mutter lässt sich diese Fotos allerdings einiges kosten …