29.10.2016

Halloween, 31. Oktober, steht vor der Tür und schon jetzt sind unsere amerikanischen Promis total im Grusel-Fieber. Während alle Welt gespannt auf Heidi Klums, 42, diesjähriges Kostüm wartet, hat ein Promi-Paar die sonstige Halloween-Kostüm-Queen wohl jetzt schon übertroffen: Für die Halloween-Party bei Schauspielerin Kate Hudson, 37, hatten sich Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, nämlich ein ganz besonderes Kostüm einfallen lassen und sorgten für DEN Hingucker des Abends!

12.11.2014

Gerade mal sechs Wochen ist es nun her, als Chelsea Clinton ihr erstes Kind zur Welt brachte. Doch schon an ihrem ersten öffentlichen Auftritt bei der Preisverleihung zur "Women Of The Year" überraschte die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, 68, mit ihrer superschlanken Figur.

30.09.2014

Ups, sehen wir etwa doppelt? Vor wenigen Tagen brachte Ex-US-Präsidententochter Chelsea Clinton ihre erstes Kind auf die Welt. Nun durfte die 34-Jährige das Krankenhaus zusammen mit Töchterchen Charlotte verlassen und gewann dabei mal so ganz nebenbei den Herzogin-Kate-Lookalike-Contest.

28.09.2014

Na, das ging aber schnell! Erst gestern, 27. September, wurde bekannt, dass Chelsea Clinton, 34, Mutter geworden ist, da gibt es jetzt auch schon die ersten Babyfotos mit den Eltern und den Großeltern Hillary, 66, und Bill Clinton, 68.

27.09.2014

Herzlichen Glückwunsch! Chelsea Clinton, 34, die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, 68, ist Mutter einer Tochter geworden.

18.04.2014

Mazel tov! Chelsea Clinton, 34, die Tochter des früheren US-Präsidenten Bill Clinton, 67, erwartet ihr erstes Kind. 

30.04.2013

Jason Collins, 34, outete sich als erster Basketballspieler der NBA zu seiner Homosexualität und erntet dafür positives Feedback von vielen Promis.

02.01.2013

Große Sorge um Hillary Clinton, 65. Die Ehefrau von Bill Clinton, 66, wurde nach einem Ohnmachtsanfall wegen einem Blutgerinnsel ins Krankenhaus eingeliefert. Nun geben die Ärzte aber Entwarnung.

21.09.2012

Wir kennen die Geschichte alle noch: Monica Lewinsky, 39, war die Praktikantin des Ex-Präsidenten der USA: Bill Clinton, 66. Doch nicht nur das... Sie hatten ein sexuelles Verhältnis - und jetzt will Monica endlich ein Buch über die Ereignisse schreiben.

10.08.2012

Bill Clinton erhielt vor einigen Monaten die Diagnose Hautkrebs. Es ist schon schlimm genug, dass der 65-Jährige gegen seine Krankheit anzukämpfen hat, doch wie amerikanische Medien jetzt berichteten, sollen Bill nur noch sechs Monate bleiben. Damit ist es um den Politiker schlechter bestellt als vorerst vermutet, denn sein Krebs galt eigentlich als heilbar. Genau aus diesem Grund versucht Clinton auf andere Mittel, als Medizin, zurückzugreifen; er wendet sich dem Buddhismus zu.

03.06.2012

Bill Clinton will sein Leben verfilmen. Zwar gibt es noch keinen Regisseur, der diese Aufgabe übernehmen wird, trotzdem castet Bill schon einmal die möglichen Charaktere. George Clooney wäre sein Wunschkandidat für die Hauptrolle.