26.04.2018

In allen Anklagepunkten: Bill Cosby, 80, der sich wegen des sexuellen Missbrauchs an zahlreichen Frauen vor Gericht verantworten musste, wurde jetzt von einer Jury schuldig gesprochen.
 

27.02.2018

Erneut muss Bill Cosby, 80, um eines seiner Kinder trauern. Rund 20 Jahre nach dem Tod seines Sohnes Ennis Cosby († 27), verstarb seine Tochter Ensa Cosby mit nur 44 Jahren.

18.06.2017

Überraschende Wende im Prozess um Bill Cosby, 79: Der "The Bill Cosby"-Show-Darsteller ist offenbar ein freier Mann, wie verschiedene US-Medien übereinstimmend berichten. Im Missbrauchprozess um den Entertainer soll die Jury nicht zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen sein, der Fall endet damit ergebnislos...

24.05.2016

Nach Missbrauchsvorwürfen von mehr als 50 Frauen und monatelangem Schweigen muss der US-Schauspieler Bill Cosby, 78, am Dienstag, 24. Mai, erstmals öffentlich vor Gericht erscheinen. Gleichzeitig wurde nun bekannt, dass Cosby eine Agentur beauftragte, die ihm Frauen schickte. 

10.02.2016

Ist Kanye West, 38, tatsächlich der erste Prominente, der Bill Cosby, 78, in der Öffentlichkeit als unschuldig betitelt? Im Oktober 2014 kamen erstmals Gerüchte auf, dass der ehemalige TV-Star Frauen sexuell missbraucht haben soll. Mittlerweile, knapp anderthalb Jahre später, haben bereits 50 Opfer gegen ihn ausgesagt und Anzeige erstattet. Seine Unschuld wird immer unwahrscheinlicher. Und dennoch: Kanye schrieb jetzt auf Twitter völlig ungeniert: „Bill Cosby ist unschuldig“.

05.01.2016

Dass Rapper Kanye West, 38, gerne und oft für Aufsehen sorgt, ist mittlerweile wohl allseits bekannt: Ob mit möglicher US-Präsidentschaftskandidatur oder mit diversen skurrilen Auftritten - der Musiker weiß, wie man von sich reden macht. Am Silvesterabend veröffentlichte der Ehemann von Reality-Star Kim Kardashian, 35, nun den Track "Facts", indem er besonders gegen Hollywood-Star Bill Cosby, 78, und Moderator Steve Harvey, 58, wettert...
 

01.10.2015

Die Anklagen gegen das einstige Comedy-Idol Bill Cosby, 78, nehmen kein Ende. Nun beschuldigen ihn drei weitere Frauen der sexuellen Belästigung und treiben die Zahl der Anschuldigungen nun auf eine unglaubliche Zahl von fünfzig. Darunter befindet sich auch eine ehemalige Mrs. America, die derzeit versuchte mit Cosbys Hilfe in den „Playboy“ zu kommen.

27.07.2015

Die Vorwürfe sind erdrückend, die Ausreden kaum noch glaubhaft: Bill Cosby, 77, soll mindestens 35 Frauen sexuell belästigt oder vergewaltigt haben. Die meisten von ihnen hielten sich bisher aus der Öffentlichkeit zurück. Das ändert sich jetzt ... Für die aktuelle Ausgabe des „New York Magazine" vereinen sich seine mutmaßlichen Opfer, um ein Zeichen zu setzen und ihre Geschichte zu erzählen.

19.07.2015

Vor kurzem ist bereits Billy Cosbys, 78, Sex-Geständnis an die Öffentlichkeit gelangt. So gab er schon vor Jahren zu, Frauen vor dem Geschlechtsverkehr Drogen verabreicht zu haben. Doch es kommt noch schlimmer: Nun ist Cosbys schockierende 1000-Seiten-Aussage aus einem viertägigen Verhör ans Licht gekommen...

07.07.2015

Der Missbrauchs-Skandal um Bill Cosby, 77, nimmt jetzt eine ganz neue Wendung. Der „The Bill Cosby Show“-Star selbst hat bereits vor Jahren gestanden, Frauen Drogen verabreicht zu haben, um sie für Sex gefügig zu machen.

21.04.2015

In den 90er Jahren war sie mit ihrer Sitcom Kult. Roseanne Barr, 62, gilt mit ihrem schwarzen Humor, der nur zu oft unter die Gürtellinie geht, als Comedy-Legende. Seitdem hat sie sich auch mit Filmen wie „Die Teufelin“ einen Namen gemacht. Nun schockiert die Schauspielerin mit einem sehr persönlichen Geständnis. Denn sie verliert zunehmend ihr Augenlicht.

09.01.2015

Inmitten von Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfen ist TV-Star Bill Cosby wieder auf die Bühne zurückgekehrt. In Kanada wurde der Comedian für eine Live-Comedy-Show gebucht und nahm den Auftritt gestern, 8. Januar wahr. Vor der Location versammelt sich zahlreiche Cosby-Gegner, die den Schauspieler nicht auf freiem Fuß sehen sollen. Auf der Bühne sorgte der 77-Jährige mit dunklem Galgenhumor für Aufregung, als er eine sarkastische Bemerkung über Vergewaltigungen machte. 

07.01.2015

In der Not sind oft alle Freunde tot. So heißt es. Bill Cosby, 77, aber muss so etwas nicht erleben. Sein Umfeld steht ihm bei, seitdem ihm vorgeworfen wird, unter anderem Ex-Playmate Judy Huth, 55, vergewaltigt zu haben. Nicht nur seine Ehefrau steht hinter ihm wie ein Fels in der Brandung. Auch seine Ex-Kollegin und TV-Frau Phylicia Rashad, 66, beschützt ihn nun öffentlich.

16.12.2014

Derzeit überschlagen sich die Ereignisse und Neuigkeiten im Hause Cosby: Bill Cosby, 77, muss sich seit Wochen mehr als zwanzig Vergewaltigungsvorwürfen stellen, auch Ex-Playmate Judy Huth, 55, ist unter den angeblichen Opfern. Bewiesen ist allerdings noch nichts... Jetzt bricht endlich Ehefrau Camille Cosby ihr eisernes Schweigen.

08.12.2014

Die Missbrauchsvorwürfe um Bill Cosby, 77, werden immer ungeheuerlicher. Nachdem mittlerweile über 20 Opfer auspackten und von Vergewaltigung und sexueller Belästigung des Comedy-Stars berichteten, hat die Polizei von Los Angeles nun offiziell ihre Ermittlungen aufgenommen. Und es rückt ein weiterer berühmter Mann in den Fokus: "Playboy"-Mogul Hugh Hefner, 88!

05.12.2014

Die Missbrauchsvorwürfe lasten schwer auf Bill Cosby. In den vergangenen Wochen haben sich mehrere potenzielle Opfer zu Wort gemeldet und dem 77-jährigem TV-Star öffentlich angeprangert. Die jüngste Klägerin, Judith Huth, wirft dem Entertainer vor, sie in den 70ern in der Playboy Mansion vergewaltigt zu haben. Nun reagiert sein Anwalt auf den Skandal mit einer Gegenklage. 

02.12.2014

Die Missbrauchs-Vorwürfe gegen Bill Cosby, 77, häufen sich: Zuletzt beschuldigte US-Model und Moderatorin Janice Dickinson, 59, den TV-Mogul der Vergewaltigung. In einem Interview spricht sie über alle Details und bricht vor laufender Kamera in Tränen aus.

29.11.2014

Was derzeit im Hause Cosby vor sich gehen mag, können auch wir nur erahnen. Bill Cosby, DER TV-Liebling in den USA, soll angeblich jahrelang viele Frauen missbraucht haben. Ehefrau Camille, 68, hielt bis jetzt zu dem 77-Jährigen... Folgt jetzt aber doch die Scheidung?

26.11.2014

Die Liste der Missbrauchsvorwürfe gegen den US-Star Bill Cosby, 77, wird immer länger. Mehr als 15 Frauen sollen Opfer des Comedian geworden sein. Seine TV-Kollegin Roseanne Barr, 62, erlaubte sich nun einen geschmacklosen Witz, als sie ein Foto ihres angeschwollenen Gesichts bei Twitter postete und Bill Cosby für ihre „Verletzungen“ verantwortlich machte.

26.11.2014

Fast täglich gibt es Neuerungen im Fall Bill Cosby, 77. Immer mehr Frauen beschuldigen den Comedian, sie sexuell missbraucht zu haben. Mittlerweile steht fest, dass er sich „Sexdrogen“ bedient haben soll, um seine Opfer gefügig zu machen. Das Pikante: 1969 witzelte er vor seinem Publikum über diese widerlichen Handlungen.