07.10.2018

Schauspieler Bill Cosby sitzt seit über einer Woche wegen sexueller Belästigung und Nötigung im Gefängnis. Und dort geht es dem 81-Jährige gar nicht gut.

26.09.2018

Im Verfahren gegen Bill Cosby, 81, ist das Strafmaß verkündet worden. Der einst gefeierte TV-Star muss wegen sexueller Nötigung ins Gefängnis. Er will das Urteil anfechten - dennoch kommt der Entertainer zunächst hinter Gitter. 

 

21.07.2018

Bill Cosby, 81, wurde im April wegen schwerer sexueller Nötigung verurteilt. Jetzt wurde bekannt: Nach der psychologischen Untersuchung flippte der Schauspieler komplett aus.

26.04.2018

In allen Anklagepunkten: Bill Cosby, 80, der sich wegen des sexuellen Missbrauchs an zahlreichen Frauen vor Gericht verantworten musste, wurde jetzt von einer Jury schuldig gesprochen.
 

27.02.2018

Erneut muss Bill Cosby, 80, um eines seiner Kinder trauern. Rund 20 Jahre nach dem Tod seines Sohnes Ennis Cosby († 27), verstarb seine Tochter Ensa Cosby mit nur 44 Jahren.

18.06.2017

Überraschende Wende im Prozess um Bill Cosby, 79: Der "The Bill Cosby"-Show-Darsteller ist offenbar ein freier Mann, wie verschiedene US-Medien übereinstimmend berichten. Im Missbrauchprozess um den Entertainer soll die Jury nicht zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen sein, der Fall endet damit ergebnislos...