14.08.2016

Der Scheidungskrieg zwischen Keshia Knight Pulliam, 37, und ihrem Ex-Gatten Ed Hartwell, 38, spitzt sich weiter zu. Nachdem das Paar kürzlich seine Trennung bekanntgab, geraten nun schreckliche Details aus ihrer sechsmonatigen Ehe an die Öffentlichkeit. Die ehemalige "Bill Cosby Show"-Darstellerin wirft dem American-Football-Spieler vor, ihre Schwangerschaft absichtlich in Gefahr gebracht zu haben. Wollte er das ungeborene Kind etwa umbringen? 

29.07.2016

Nach den Schock-Schlagzeilen um Bill Cosby, 79, der wegen zigfacher Vergewaltigung vor Gericht steht, geht derzeit ein weiterer Star der "Bill Cosby Show" mit traurigen News durch die US-Presse: Keshia Knight Pulliam, 37, besser bekannt als die kleine "Rudy", das Nesthäkchen der Familie Huxtable, steht kurz nach Verkündung ihrer Schwangerschaft vor den Trümmern ihrer Ehe.  

07.08.2015

Kinder, wie die Zeit vergeht! Als quirlige Olivia Kendall bezauberte die heute 29-jährige Raven-Symone Pearman Millionen Zuschauer und Fans der "Bill Cosby Show". Etliche traurige Sex-Skandale um Protagonist Bill Cosby, 78, später können wir den einstigen Kinderstar jetzt auf dem roten Teppich der "Hamilton"-Premiere bewundern. 

05.12.2014

Die Missbrauchsvorwürfe lasten schwer auf Bill Cosby. In den vergangenen Wochen haben sich mehrere potenzielle Opfer zu Wort gemeldet und dem 77-jährigem TV-Star öffentlich angeprangert. Die jüngste Klägerin, Judith Huth, wirft dem Entertainer vor, sie in den 70ern in der Playboy Mansion vergewaltigt zu haben. Nun reagiert sein Anwalt auf den Skandal mit einer Gegenklage. 

24.11.2014

Die Vorwürfe gegen TV-Star Bill Cosby werden immer ungeheuerlicher. Tag für Tag packen neue Opfer aus, die den 77-Jährigen der Vergewaltigung oder des Missbrauchs beschuldigen - inzwischen sind es 16! Zu ihnen gehören längst auch Prominente wie Ex-"America's Next Topmodel"-Star Janice Dickinson, 59. Mittlerweile musste Cosby sogar unter Polizeischutz gestellt werden. Nun meldet sich Lisa Bonet, 47, zu Wort, die in den 80ern Cosbys Filmtochter "Denise Huxtable" spielte.

23.11.2014

Seit einigen Wochen sieht sich Comedy-Legende Bill Cosby, 77, schweren Missbrauchsvorwürfen ausgesetzt. Nachdem er sich bisher nicht zu den Anschuldigungen von mehreren Frauen geäußert hat, bricht er nun sein Schweigen.

19.11.2014

Schwerer Vorwurf gegen Bill Cosby, 77: Wie US-Model Janice Dickinson, 59, jetzt in einem Interview mit dem Nachrichtensender "Entertainment Tonight" berichtete, soll der 55-Jährige sie sexuell missbraucht haben! Mit dieser Anschuldigung ist Dickinson bereits die dritte Frau in den letzten Wochen, die dem Komiker Vergewaltigung vorwirft. Was ist dran an der Behauptung?

18.11.2014

Die Gerüchte, dass Bill Cosby, 77, mehrere Frauen sexuell missbraucht haben soll, reißen einfach nicht ab. Jetzt gibt es gleich zwei weitere Fälle, die den einst gefeierten Comedian in ein sehr schlechtes Licht rücken.

28.10.2014

Nach den schweren Missbrauchsvorwürfen gegen Stephen Collins, 67, aus „Eine himmlische Familie“, wird nun auch Bill Cosby, 77, vorgeworfen, er habe sich an einer jungen Frau vergangen.