01.12.2017

Bei Selena Gomez, 25, flossen am Donnerstagabend die Tränen. Vom "Billboard Magazine" wurde die "Wolves"-Interpretin bei den diesjährigen Billboard Music Awards zur "Woman of the Year" ernannt, doch den Titel widmete sie einem anderen Menschen. 

23.05.2016

Adele enttäuscht ihre Fans auch mit ihrem neuen Musikvideo nicht. Nach der ersten Singleauskopplung „Hello“ aus ihrem gefeierten Album „25“ feierte das Video zu ihrem Song „Send My Love“ gestern große Premiere und die Sängerin überrascht darin mit einem ganz neuen Look ...

15.11.2015

Mehrere Jahre mussten ihre Fans warten, doch jetzt ist Adele, 27, endlich zurück - und das in ihrer besten Form! Mit dem Song "Hello" stürmte die Sängerin nicht nur weltweit schnell die Charts, sondern rührt zahlreiche Menschen zu Tränen. Diese Frau weiß wie Emotionen gehen! Und nun ein weiterer Rekord für Adele: Ihr Album "21" ist das erfolgreichste aller Zeiten.

12.03.2014

Taylor Swift ist jung, bildschön und vor allem reich! Umgerechnet 29 Millionen Euro verdiente die Country-Pop-Sängerin allein im Jahr 2013. Laut dem "Billboard"-Magazin ist die 24-Jährige damit die absolute Topverdienerin im Musikbusiness. 

17.12.2013

Die "Billboard"-Charts sind jedes Jahr ein Indikator dafür, wer im Musik-Business so richtig erfolgreich ist. Wer darf sich diesmal Künstler des Jahres nennen?

16.09.2013

Wer hätte das gedacht? Pink wurde zur Frau des Jahres gekürt. Die Sängerin mit der markanten Stimme schaffte es dieses Jahr auf Platz des "Billboard"-Magazins. Damit ließ sie ihre Kolleginnen wie Rihanna, 25, oder Lady Gaga, 27, hinter sich.

03.02.2013

So sehr das Privatleben von Justin Bieber, 18, in letzter Zeit auch Negativ-Schlagzeilen macht: Der Teenie-Star ist karrieretechnisch weiter auf Höhenflug. Als einziger junger Mann unter 19 jahren schaffte es Justin, gleich fünf Alben in Folge an der Chartspitze zu platzieren.

27.09.2012

Privat läuft es derzeit nicht allzu rosig für Katy Perry, 27: Die Beziehung zu John Mayer, 34, ist nicht wirklich gut für sie und ihr Ex-Mann Russell Brand, 27, flirtet, was das Zeug hält. Doch jetzt folgt der Business-Rückschlag von Katy: Sie ist laut "Billboard" die "Frau des Jahres".

23.05.2012

Katy Perry ist wieder mal Single! Sie trennte sich jetzt von dem "Florence + The Machine"-Gitarristen Robert Ackroyd, weil die Sängerin "zu beschäftigt" ist. Ist sie das aber auch für Russell?