22.05.2018

Am 20. Mai war es wieder soweit: Für die Billboard Music Awards 2018 kam die US-Musikbranche in diesem Jahr in Las Vegas zusammen. Während Ed Sheeran der Abräumer des Abends war, präsentierten die Promi-Ladies auf dem roten Teppich ihre Roben – dort dominierten durchsichtige Kleider, tiefe Ausschnitte und jede Menge nackte Haut. Wir haben die Tops und Flops des Abends für euch zusammengefasst.

22.05.2017

WOW! In diesem Jahr haben sich die Promi-Damen auf dem roten Teppich der Billboard Music Awards 2017 in Las Vegas mit ihren tiefen Einblicken wirklich ein krasses Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Von großflächigen Cut-Outs bis zu XXL-Dekolletés und Beinschlitzen – hier gab es wirklich eine Menge zu sehen! Wir haben euch die schönsten und verrücktesten Looks zusammengestellt.

23.05.2016

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Britney Spears ist zurück! Dass die Sängerin wieder zu ihrer alten Bestform zurückgefunden hat, ist den Zuschauern der Billboard Music Awards am gestrigen Sonntag, 22. Mai, nicht entgangen. Britney performte bei einer sexy Performance gleich mehrere ihrer größten Hits. Wow!

23.05.2016

Rihanna nahezu hochgeschlossen, Ciara dagegen in einem Hauch von Nichts, das kaum ihre intimsten Stellen verdeckt, Britney in einem Spitzenlook, für den der Stylist verklagt gehört - gestern Abend fanden in Las Vegas die Billboard Music Awards 2016 statt, und neben einer hochemotionalen Rede von Celine Dion waren es mal wieder die Looks der Promidamen, die Aufsehen erregten. Wir zeigen euch, in welchen Outfits sich Meghan, Demi und Co. auf dem Red Carpet präsentierten.

23.05.2016

Celine Dion, 48, hat in den vergangenen Monaten die wahrscheinlich schwerste Zeit ihres Lebens durchgemacht: Anfang Januar erlag ihr geliebter Ehemann und bester Freund René Angelil (†73) seinem Krebsleiden. Nicht einmal eine Woche später starb auch ihr Bruder Daniel Dion mit nur 59 Jahren. Trotz großer Trauer ließ sich die Sängerin diese nicht anmerken und zeigte sich stark gegenüber ihren drei Kindern. Jetzt wurde Celine bei den Billboard Music Awards 2016 der Preis als Ikone verliehen und sie nutzte den Moment, um sie Auszeichnung ihrem toten Mann zu widmen.

18.05.2015

Es sollte eigentlich ein Schritt nach vorne für ihre Karriere sein, doch bei den diesjährigen Billboard Music Awards in Los Angeles erlebten die Geschwister Kendall Jenner, 19, und Kylie Jenner, 17, einen herben Rückschlag. Dabei läuft die Karriere der "Keeping Up with the Kardashians"-Stars derzeit eigentlich so gut.

18.05.2015

Eigentlich sollten Fans und Zuschauer bei den diesjährigen Billboard Music Awards wohl eher Iggy Azaleas neue, knallige Haarpracht bewundern, doch andere Merkmale stachen vielmehr ins Auge: Nicht nur die Kinn-Partie, sondern auch die recht markante Nase der 24-Jährigen wirken auf einmal spitzer und filigraner. War da etwa ein Beauty-Doc am Werk?

18.05.2015

Kurven so weit das Auge reicht! Bei den diesjährigen Billboard Music Awards gewährten Stars wie JLo, Mariah Carey und Rita Ora besonders tiefe Einblicke. Ob Under- Side- oder Over-Boob, wir zeigen euch die Super-Dekolletés der Preisverleihung in Las Vegas, bei der übrigens auch ein paar Künstler für ihre Leistungen geehrt wurden

18.05.2015

Es muss für Sänger Sam Smith, 22, sowohl ein trauriger als auch erfolgreicher Abend gewesen sein. Seit einigen Wochen hat der Schmusesänger mit seinen Stimmbändern zu kämpfen und musste bereits eine Vielzahl von Konzerten und Veranstaltungen aufgrund von gesundheitlichen Problemen absagen. Doch Sam lässt sich nicht unterkriegen und ließ sich eine raffinierte Idee einfallen, um bei den diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas dennoch dabei sein zu können.

19.05.2014

Verliebt wie eh und je: Bei den "Billboard Music Awards" fielen Shakira (37, "Hips don't lie") und ihr Fußball-Gatte Gerard Piqué (27) gestern, 19. Mai, regelrecht übereinander her ...

19.05.2014

Wir sind in der Zukunft angekommen! Neue Technologien machen es möglich, dass verstorbene Popstars wieder auf der Bühne auftreten können - das jüngste Beispiel ist Michael Jackson (†50), der am gestrigen Abend, 18. Mai, für eine Nacht von den Toten auferstanden ist.

19.05.2014

Wie süß! Robin Thicke, 37, hat seine Ex Paula Patton, 38, offensichtlich noch immer nicht aufgegeben und kämpft weiter verbissen darum, sie zurückzugewinnen. Bei den „Billboard Music Awards“ gestern Abend legte er sich richtig ins Zeug, um ihr zu zeigen, wie sehr er sie vermisst.

21.05.2013

Verglichen mit diesem Beinschlitz sieht selbst Angelina Jolies legendärer Oscar-Auftritt 2012 alt aus: Kesha, 26, zeigte jetzt auf dem roten Teppich der "Billboard Music Awards" sehr viel Bein und Po. Ein gewagter Auftritt!

21.05.2012

Bei den "Billboard Music Awards" musste Bobbi Kristina Brown den Ehren-Preis ihrer Mutter Whitney Houston entgegen nehmen. Dabei bedankte sich die 19-Jährige bei all den Fans, die sie und ihre Mutter bis heute unterstützen.