29.10.2012

Schlechte Nachrichten für alle Green Day Fans: Die amerikanische Punk-Rock-Band hat bis auf Weiteres alle Konzerte abgesagt. Grund ist die Suchterkrankung des Frontmans Billie Joe Armstrong. Seit September wird der Sänger bereits wegen Dogenmissbrauch behandelt. Nun wird die Tour bis Ende Februar ausgesetzt.

24.09.2012

Green Day-Sänger Billie Joe Armstrong, 40, ist rückfällig geworden. Bereits seit einigen Wochen kündete sich an, dass es dem Rocker nicht gut gehen kann.

13.09.2012

Der Frontmann von Green Day, Billie Joe Armstrong, 40, der noch kürzlich wegen einer Dehydration alle Konzerte in italien absagen musste, hat eine Idee, wie Politiker ein wenig entspannter werden könnten. Sie sollten einfach mehr Sex haben.

06.09.2012

Es war ein Schock für alle Green-Day-Fans: Frontmann Billie Joe Armstrong musste Anfang der Woche ins Krankenhaus eingeliefert werden, die Italien-Konzerte der Band fielen aus. Jetzt ist der Grund für den Kollaps des Sängers bekannt geworden: Der 40-Jährige war extrem dehydriert!

05.09.2012

Das waren aber schlechte Nachrichten für die italienischen Fans von Green Day. Eigentlich ist die Gruppe nach Italien gekommen um ihre Anhänger mit Konzerten zu beglücken, aber dann der Schock: Alle Auftritte mussten abgesagt werden, da der Frontmann Billie Joe Armstrong, 40, ins Krankenhaus musste.