26.08.2014

Rührend und traurig zugleich war Billy Crystals Abschiedsrede von seinem Freund und Kollegen Robin Williams (†63) bei der Emmy-Verleihung.

21.02.2013

Nur noch drei Tage bis zur größten Filmverleihung des Jahres und da staunt Hollywood doch sicherlich nicht schlecht. Wer in den USA vor vier Jahren den Namen Christoph Waltz hörte, wusste nicht, von wem die Rede ist. Heute hat der 56-Jährige bereits den "BASTA Award" mit nach Hause nehmen dürfen und ist für seine Darbietungen in Quentin Tarantinos, 49, "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" weltberühmt, für letzteren Film sogar als "Bester Nebendarsteller" bei den diesjährigen "Oscars" nominiert.

11.11.2011

Nachdem Eddie Murphy die Moderation der nächsten Oscar-Verleihung kurzfristig absagte, springt jetzt ein altbekanntes Gesicht ein. Billy Crystal wird die Verleihung der Academy Awards 2012 übernehmen.