10.03.2017

Seit raus ist, dass Miley Cyrus, 24, und ihr Liebster Liam Hemsworth, 27, tatsächlich verlobt sind, stellt sich natürlich die ganze Welt nur noch eine Frage: Wann läuten endlich die Hochzeitsglocken? Oder hat das Hollywood-Pärchen etwa schon längst den Schritt vor den Traualtar gewagt? Ein neuester Schnappschuss von Mileys Vater Billy Ray Cyrus, 55, sorgt derzeit auf jeden Fall für jede Menge Spekulationen bei den Fans. Tanzt die Sängerin dort etwa im Brautkleid vor der Kamera?

14.07.2016

Wenn Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, nicht selbst über ihr Liebes-Comeback sprechen wollen, übernimmt das Mileys Vater Billy Ray Cyrus, der vom Glück seiner Tochter und dessen Zukünftigen in einem Interview schwärmte und endlich verrät, wie happy das Paar ist.

03.06.2016

Werden Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, bald vor den Altar treten oder nicht? Eine Antwort auf die große Frage hatte nun ihr Vater Billy Ray Cyrus, 54, im Interview in der „Today“-Show und heizt die aktuellen Spekulationen um eine Hochzeit des On-/Off-Paares erneut an.

20.04.2014

Teenie-Star Miley Cyrus meldet sich gut gelaunt aus dem Krankenhaus: Mit diesem lustigen Foto zeigt die 21-Jährige, dass sie schon wieder zu Scherzen aufgelegt ist!

15.02.2014

Diesmal sorgt der Vater von Miley, Billy Ray Cyrus für Kopfschütteln. Der ehemalige Country-Star will jetzt als harter Rapper durchstarten.

31.01.2014

Man hat damals sicher schon geahnt, dass aus Miley mal eine Berühmtheit wird. Showmaster Jay Leno zeigte in seiner Sendung mit Miley ein Video ihres ersten Auftritts: Während ihr Vater Billy Ray Cyrus, 52, in einer Fernsehshow auf der Couch saß, tapste plötzlich Klein-Miley mit ihrem Puppenwagen auf die Bühne.

20.09.2013

Seit ihrem skandalösen Auftritt bei den MTV Video Awards, der mittlerweile schon einen Monat her ist, hat es Miley Cyrus, 20, nicht leicht. Immer wieder muss der ehemalige Kinderstar von allen Seiten Kritik einstecken. Jetzt meldet sie sich zu Wort und möchte klarstellen, dass sie immer noch ein guter Mensch ist. 

08.08.2013

Miley Cyrus, 20, geht in Paartherapie! Aber nicht etwa mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth, 23, sondern um die Beziehung zu ihrem Vater Billy Ray Cyrus, 51, zu retten. Seit Mileys Mutter Tish die Scheidung einreichte, ist die Sängerin nicht mehr gut auf ihren Daddy zu sprechen.

22.07.2013

Was für ein Beziehungs-Wirrwarr bei den Eltern von Teenie-Star Miley Cyrus, 20: Nachdem das Ehepaar im Juni noch sein endgültiges Ehe-Aus verkündete, haben sich die Zwei nun anscheinend doch noch einmal zusammengerauft. 

25.06.2013

In der letzten Woche gaben Tish Cyrus und ihr Mann Billy Ray Cyrus, 51, ihr Ehe-Aus bekannt. Zu den Gründen schweigen die Eltern von Popsternchen Miley Cyrus, ausgerechnet ihre berühmte Tochter könnte nun Licht ins Dunkel bringen. 

14.06.2013

Miley Cyrus', 20, Mutter Tish Cyrus hat die Trennung von Mileys Vater Billy Ray, 51, eingereicht. Schon länger kriselte es bei den Eltern des Popsternchens, jetzt soll es aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" aber endgültig vorbei sein. Miley, die selbst angeblich mit Beziehungsproblemen zu kämpfen hat, steht jetzt als Scheidungskind da.

14.06.2013

Während Miley Cyrus, 19, mit aller Kraft versucht, gegen die anhaltenden Gerüchte einer Liebeskrise mit Liam Hemsworth, 23, anzukämpfen, haben ihre Eltern nun ihr endgültiges Ehe-Aus verkündet. 

16.07.2012

Erschreckende Nachrichten für Familie Cyrus. Der jüngere Bruder von Miley, Braison Cyrus, wurde nach starken Blutungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

26.06.2012

Billy Ray Cyrus, 50, der Vater von Pop-Sternchen Miley Cyrus, 19, plant sein Broadway-Debüt. Der US-amerikanische Country-Sänger und Schauspieler wird eine Rolle in dem Musical "Chicago" bekommen.

22.03.2011

We are family! Vergangene Woche verkündet Mileys Vater Billy Ray, dass er die Scheidung von Ehefrau Tish zurückziehe. Wie sie dazu steht, war offen – bis jetzt: Mileys Mutter erklärt auf ihrer Facebookseite, dass ihre Familie stärker denn je sei.

18.03.2011

Eine Scheidung ist immer schwierig – vor allem für die Kinder. Das hat nun auch Miley Cyrus' Vater Billy Ray erkannt und will deshalb die Ehe mit Tish doch nicht auflösen ... Ob er sich damit seiner Tochter wieder annähern kann?

25.02.2011

In einem kürzlich erschienenen Interview gab Billy Ray Cyrus sich die Schuld an dem teilweise ausschweifenden Lebensstil seiner Tochter Miley. Jetzt äußert sich erstmals der 18-Jährige Teenie-Star zu dem Statement und ist alles andere als glücklich.