22.09.2017

Dass Robbie Williams, 43, jahrelang Drogen konsumierte, ist kein Geheimnis. Wie tief er aber tatsächlich im Drogensumpf steckte, darüber schreibt der Entertainer jetzt offen wie nie in seiner neuen Biografie „Reveal: Robbie Williams".

09.11.2015

Eigentlich kennen wir Verkaufstalent Walter Freiwald, 61, als gut gelaunte Frohnatur. Im Dschungelcamp hatte er immer den richtigen Spruch parat und war für jeden Spaß zu haben. In seiner jetzt erschienenen Biografie stimmt Walter jedoch ganz andere Töne an und berichtet unter anderem auch über die dunkelsten Erinnerungen an seine frühe Jugend: Als Teenager verlässt er aufgrund zerrütteterer Familienverhältnisse sein Elternhaus und wird mit 15 Jahren vergewaltigt.

11.07.2015

Ist das nun übertriebener Größenwahn oder doch gerechtfertigt? Mit gerade mal 25 Jahren bringen die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz eine Biografie heraus. Ihren Erfolgshit "Durch den Monsun" haben wir noch im Ohr, doch lange Zeit war es nun still um die Band „Tokio Hotel“ – das soll sich jetzt ändern.

 

Exklusiv
06.05.2015

Designer Guido Maria Kretschmer, 50, scheint ständig gut gelaunt – doch auch er musste schlechte Erfahrungen in seinem Leben machen. Im Interview mit dem Magazin „IN“ verrät er: „Ich bin in meinem Leben schon öfter beleidigt worden.“

04.02.2015

Um ein Haar soll die glamouröseste aller Royal-Hochzeiten geplatzt sein. Das zumindest behauptet eine neue Biografie über Prinz Charles, 65, die allerdings nicht vom britischen Königshaus autorisiert ist. Kein Wunder: Denn US-Journalistin Catherine Meyer liefert brisanten Stoff!

06.11.2014

Da zieht Ärger auf! In ihrer Biografie "There Was a Little Girl: The Real Story of Mother and Me", verarbeitet Brooke Shields, 49, eigentlich die problematische Beziehung zu ihrer alkoholkranken Mutter. Einen derben Seitenhieb in Richtung Ex-Mann Andre Agassi, 44, kann sie sich aber trotzdem nicht verkneifen...