11.04.2018

Mariah Carey, 48, ist eine echte Diva und sorgt mit ihren Starallüren regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen. Doch was bislang niemand wusste: Die "We Belong Together"-Interpretin ist schwer krank, wie sie jetzt gegenüber der US-amerikanischen "People" offenbarte.
 

13.10.2015

Der ehemalige Teenie-Star Amanda Bynes, 29, sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen: Die Skandalnudel nahm Drogen, wurde mehrfach verhaftet und twitterte immer wieder ziemlich skurrile Dinge, unter anderem Missbrauchsvorwürfe und Morddrohungen gegen ihren eigenen Vater. Bynes musste in die Psychiatrie, ihre Eltern übernahmen ihre Vormundschaft. Die Diagnose: Bipolare Störung und Depressionen. Aber wie geht es der jungen Schauspielerin heute?

06.01.2015

Amanda Bynes, 28, hat im vergangenen Jahr für viele Schlagzeilen gesorgt: Der „Hallo Holly“-Star schlief inmitten eines Einkaufszentrums auf einer Couch, irrte verwirrt durch Los Angeles und verlobte sich mit einem 19-Jährigen - die  28-Jährige, die unter Schizophrenie und einer bipolaren Störung leidet.

25.11.2014

Amanda Bynes, 28, scheint verloren in ihrer Welt. Nachdem bereits ihre Eltern das Handtuch warfen und die Vormundschaft für ihre Tochter wieder abgaben, twittert die 28-Jährige munter drauf los. In wirren Nachrichten erklärt sie, warum sie derzeit keinen Kontakt zu ihrem Verlobten Caleb, 19, haben kann.

07.11.2014

Amanda Bynes, 28, hat ihren bedauerlichen Tiefpunkt erreicht: Die Schauspielerin irrte in Los Angeles umher, um anschließend auf einer Couch inmitten einer Shopping-Mall zu schlafen.

04.11.2014

Amanda Bynes’, 28, Leben ist komplett aus den Fugen geraten. Nachdem der „Hallo Holly“-Star auf eigenen Wunsch aus der Psychiatrie entlassen wurde, meldet sie sich nun auf Twitter zu Wort.

31.10.2014

Amanda Bynes, 28, soll angeblich aus der Psychiatrie in Pasadena, Kalifornien, auf eigenen Wunsch entlassen worden sein.

29.10.2014

Amanda Bynes, 28, soll erneut unter der Vormundschaft ihrer Eltern stehen. Nachdem sich der Zustand der 28-Jährigen verschlechtert hatte und sie erneut in die Psychiatrie eingewiesen wurde.