15.07.2018

Mit über 50 fand Birgit Schrowange noch einmal die große Liebe. Jetzt hat sich die Moderatorin zu einem pikanten Thema geäußert, zu dem viele Frauen lieber schweigen: Sex im Alter! 

16.11.2017

Birgit Schrowange, 59, ist frisch verliebt! Das gestand die "extra"-Moderatorin erst kürzlich im Interview mit der "Bunten" und prompt zeigte sich das Paar beim Bambi 2017 erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

 

15.11.2017

Und plötzlich war er da! Dauersingle und TV-Moderatorin Birgit Schrowange, 59, hat einen neuen Freund. Im Sommerurlaub mit ihrem Sohn funkte es durch Zufall mit einem 8 Jahre jüngeren Mann.

26.10.2017

Nach dem Sex-Skandal von Harvey Weinstein, 65, melden sich immer mehr Frauen aus der Medienwelt zu Wort und beichten, dass auch sie Opfer von sexuellen Übergriffen wurden. Jetzt schockiert auch Moderatorin Birgit Schrowange, 59, mit einer traurigen Beichte:  Sie wurde vom ZDF bedrängt und genötigt.

 

Exklusiv
20.09.2017

In Jan Hahns, 42, RTL-Show „This Time Next Year“, lüftete Birgit Schrowange, 59, ihr Grau-Geheimnis und trat eine riesige Welle los: Unzählige Frauen (und auch Männer) haben dem Färben mittlerweile abgeschworen und stehen plötzlich wie die Moderatorin zu ihrem natürlichen Haarton.

13.09.2017

Birgit Schrowange, 59, outete sich vor wenigen Tagen als eigentlich grauhaarige Frau. Ein Jahr lang habe sie nun bei öffentlichen Auftritten eine dunkelbraune Perücke getragen, doch damit ist jetzt Schluss. Auch Daniela Katzenberger, 30, schreckt vor grauen Haaren nicht zurück und zeigt uns einen neuen Look...