15.07.2018

Mit über 50 fand Birgit Schrowange noch einmal die große Liebe. Jetzt hat sich die Moderatorin zu einem pikanten Thema geäußert, zu dem viele Frauen lieber schweigen: Sex im Alter! 

16.11.2017

Birgit Schrowange, 59, ist frisch verliebt! Das gestand die "extra"-Moderatorin erst kürzlich im Interview mit der "Bunten" und prompt zeigte sich das Paar beim Bambi 2017 erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

 

15.11.2017

Und plötzlich war er da! Dauersingle und TV-Moderatorin Birgit Schrowange, 59, hat einen neuen Freund. Im Sommerurlaub mit ihrem Sohn funkte es durch Zufall mit einem 8 Jahre jüngeren Mann.

26.10.2017

Nach dem Sex-Skandal von Harvey Weinstein, 65, melden sich immer mehr Frauen aus der Medienwelt zu Wort und beichten, dass auch sie Opfer von sexuellen Übergriffen wurden. Jetzt schockiert auch Moderatorin Birgit Schrowange, 59, mit einer traurigen Beichte:  Sie wurde vom ZDF bedrängt und genötigt.

 

20.09.2017

In Jan Hahns, 42, RTL-Show „This Time Next Year“, lüftete Birgit Schrowange, 59, ihr Grau-Geheimnis und trat eine riesige Welle los: Unzählige Frauen (und auch Männer) haben dem Färben mittlerweile abgeschworen und stehen plötzlich wie die Moderatorin zu ihrem natürlichen Haarton.

13.09.2017

Birgit Schrowange, 59, outete sich vor wenigen Tagen als eigentlich grauhaarige Frau. Ein Jahr lang habe sie nun bei öffentlichen Auftritten eine dunkelbraune Perücke getragen, doch damit ist jetzt Schluss. Auch Daniela Katzenberger, 30, schreckt vor grauen Haaren nicht zurück und zeigt uns einen neuen Look...

12.09.2017

Birgit Schrowange, 59, ist aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Als „Extra“-Moderatorin zeigte sie sich gestern Abend bei der RTL-Sendung „This Time Next Year“ nicht wie üblichen mit braunen Haaren, sondern mit einem grauen Bob!

05.01.2016

Von wegen Neid und Konkurrenz! Seit Jahrzehnten ist Katja Burkard, 50, das RTL-Gesicht. Doch statt mit ihren Kolleginnen hinter den Kulissen um den Erfolg zu buhlen, haben sich schöne Freundschaften fürs Leben entwickelt. Warum ihr Birgit Schrowange, 57, und Frauke Ludowig, 51, besonders ans Herz gewachsen sind, verrät die Moderatorin im exklusiven OK!-Talk.

09.03.2015

Jedes Mädchen träumt davon, eine Prinzessin zu sein. Auch Powerfrau und "Extra"-Moderatorin Birgit Schrowange, 56, hegte als Kind wohl diesen Berufswunsch. Zumindest postete sie jetzt ein Kinderfoto von sich, auf dem sie als kleine, süße Prinzessin zu sehen ist... Eine Karriere hat sie auch ohne Krönchen gemacht. Jetzt fehlt nur noch der Prinz!

13.09.2014

Für viele Frauen ist die Hochzeit ein großes Ziel in ihrem Leben - nicht so bei Birgit Schrowange, 56, denn die hat schon einige Männer in ihrem Leben abblitzen lassen.

10.03.2014

Das Geheimnis von wahrer Schönheit und Jugend? Die effektivsten S.O.S.-Tipps und Tricks in Sachen Beauty? Wer könnte die besser kennen als eine der bekanntesten deutschen TV-Moderatorinnen!Seit gut 20 Jahren ist Birgit Schrowange nun nicht mehr von den Fernsehschirmen wegzudenken– Im Business ist sie also bereits ein alter Hase– Im Gesicht sieht sie jedoch noch immer jugendlich wie eh und je aus– Uns verriet Sie jetzt ihre Beautygeheimnisse – Nachmachen ausdrücklich erlaubt!

18.10.2013

"Wenn Männer graue Haare bekommen, heißt es, das sei sexy, Frauen gelten dann einfach nur als alt. Das ist doch Bullshit!", lautet die klare Ansage von RTL-Moderatorin Birgit Schrowange. Die 55-Jährige hat keine Lust mehr, sich die Haare zu färben:

17.04.2013

Unvorstellbar, aber RTL-Moderatorin Birgit Schrowange hatte als junge Frau mit sexueller Belästigung zu kämpfen. Damals arbeitete die 55-Jährige noch fürw ZDF und berichtete nun in der ARD-Talkshow von Sandra Maischberger, 46, über die schreckliche Zeit am ehemaligen Arbeitsplatz.

19.11.2012

Im Oktober schockierte die Nachricht von Dirk Bachs († 51) plötzlichem Tod. Wochen nach dem tragischen Verlust des Moderators, versucht man nun seine zahlreichen Projekte durch Nachfolger weiterzuführen.