05.12.2018

Demi Moore, 56, wurde schon von zahlreichen Typen enttäuscht. Gleichzeitig hört die Gerüchteküche um potenzielle Turteleien nie auf zu brodeln. Doch dankt die Schauspielerin mit ihrer neuen Liebe jetzt der Männerwelt ab? Angeblich soll Demi mit Promi-Stylistin Masha Mandzuka, 43, liiert sein.

29.08.2018

Maike Johanna Reuter, 29, hat offenbart, dass sie auch auf Frauen steht. Warum sich die „AWZ“-Beauty für das Outing entschieden hat und wie ihre Kollegen darauf reagiert haben.

30.04.2018

Ein Outing ist nie einfach. Sängerin Anne-Marie, 27, ist der Schritt aber nicht besonders schwer gefallen. Sie steht offen dazu, dass sie auch auf Frauen steht. Doch mit einer Sache hat die Britin ein Problem …

24.02.2018

Felix Jaehn, 23, ist momentan einer der erfolgreichsten Djs weltweit. Über Privates spricht der gebürtige Hamburger nur selten. Jetzt machte er eine Ausnahme und verriet: Er ist bisexuell.

07.08.2017

Als junger Teenie wurde er mit Hits wie "Crush on You" und "Crazy Little Party Girl" weltbekannt und ließ die Herzen Tausender Mädchen höher schlagen. Nun gab Aaron Carter, 29, in einem öffentlichen Brief bekannt, dass er bisexuell ist.

29.05.2017

In gut zwei Wochen geht die Kuppelshow „Die Bachelorette“ nach einjähriger Pause endlich wieder in die nächste Runde. Nachdem durch Insider-Informationen bereits die Identität von Single-Dame Jessica Paszka, 27, offen gelegt wurde, hat der Sender RTL nun auch offiziell die 20 Kandidaten vorgestellt, die ab Mittwoch, 14. Juni, um die letzte Rose der Blondine kämpfen. Einer von ihnen überraschte schon im Vorab-Interview mit einem pikanten Geständnis…