29.08.2018

Maike Johanna Reuter, 29, hat offenbart, dass sie auch auf Frauen steht. Warum sich die „AWZ“-Beauty für das Outing entschieden hat und wie ihre Kollegen darauf reagiert haben.

30.04.2018

Ein Outing ist nie einfach. Sängerin Anne-Marie, 27, ist der Schritt aber nicht besonders schwer gefallen. Sie steht offen dazu, dass sie auch auf Frauen steht. Doch mit einer Sache hat die Britin ein Problem …

24.02.2018

Felix Jaehn, 23, ist momentan einer der erfolgreichsten Djs weltweit. Über Privates spricht der gebürtige Hamburger nur selten. Jetzt machte er eine Ausnahme und verriet: Er ist bisexuell.

07.08.2017

Als junger Teenie wurde er mit Hits wie "Crush on You" und "Crazy Little Party Girl" weltbekannt und ließ die Herzen Tausender Mädchen höher schlagen. Nun gab Aaron Carter, 29, in einem öffentlichen Brief bekannt, dass er bisexuell ist.

29.05.2017

In gut zwei Wochen geht die Kuppelshow „Die Bachelorette“ nach einjähriger Pause endlich wieder in die nächste Runde. Nachdem durch Insider-Informationen bereits die Identität von Single-Dame Jessica Paszka, 27, offen gelegt wurde, hat der Sender RTL nun auch offiziell die 20 Kandidaten vorgestellt, die ab Mittwoch, 14. Juni, um die letzte Rose der Blondine kämpfen. Einer von ihnen überraschte schon im Vorab-Interview mit einem pikanten Geständnis…

19.04.2017

Shannon Purser, 19, die unter anderem durch die Netflix-Serien „Stranger Things“ und „Riverdale“ berühmt geworden ist, wandte sich jetzt mit einem emotionalen Brief an ihre Fans, um ihre Bisexualität öffentlich zu machen.

10.04.2017

Normalerweise ist es Papa Boris Becker, 49, der die deutschen Schlagzeilen dominiert, nun überraschte aber seine Tochter Anna Ermakova, 17, mit einem öffentlichen Liebes-Geständnis: Das Nachwuchsmodel kann sich durchaus eine Beziehung mit einer Frau vorstellen!

12.10.2016

Miley Cyrus, 23, will nicht in eine Schublade gesteckt werden. Die Skandalnudel ist zwar aktuell mit ihrem gemunkelten Verlobten, „Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth, 26, glücklich, dennoch fühlte sich die Sängerin auch schon zu Frauen hingezogen. Als bisexuell will sich Miley aber deswegen trotzdem nicht gerne bezeichnen lassen. 

09.10.2016

Bei "Grey's Anatomy" spielt Sara Ramírez, 41, die Rolle der bisexuellen "Dr. Callie Torres", die im Laufe der Jahre sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau verheiratet gewesen ist. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung offenbarte die sympathische Schauspielerin aber nun, dass sie und ihre Rolle einige Gemeinsamkeiten haben, denn auch Sara Ramírez, die seit vier Jahren mit Ehemann Ryan Debolt verheiratet ist, ist bisexuell.

24.08.2016

Vor einer Woche gaben Bella Thorne, 18, und Gregg Sulkin, 24, ihre Trennung nach nur einem Jahr Beziehung bekannt. Nicht mangelnde Liebe, sondern fehlende Zeit habe sie zu der Entscheidung gebracht. Doch nur wenige Tage später überrascht die Schauspielerin bei Snapchat mit Bildern, auf denen sie eine andere Frau küsst. Auf Twitter outete sich Bella am Dienstag, 23. August, als bisexuell.

29.01.2016

Gestern sorgten Medienberichte für Wirbel, "Bachelor"-Kandidatin Vivien Stiller, 21, sei lesbisch, habe sich gar nicht in Wirklichkeit für Bachelor Leonard Freier, 30, interessiert. Die Kandidatin hat nun auf die Vorwürfe reagiert. "Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt", lautet ihr Fazit. Sie sei nicht lesbisch, sondern bisuxell - und müsse sich nicht verstecken.

09.01.2016

Amandla Stenberg, 17, ist einer der zurückhaltenden Hollywood-Stars. Im Gegensatz zu ihren „Hunger Games“-Kollegen hält sich die Schauspielerin eher im Hintergrund. Die letzte Schlagzeile ist bereits ein halbes Jahr her. Der Grund: Im Juli machte sie einen ernsten Kommentar über die neue Frisur von Kylie Jenner, 18 - daraufhin folgte natürlich ein fieser Konter der jüngsten Schwester von Kim Kardashian, 35. Jetzt sorgt Amandla allerdings erneut für Gesprächsstoff, denn sie outete sich in einem ihrer Snapchat-Videos als bisexuell.

16.11.2015

Obwohl sich in den vergangenen Jahren ziemlich viel in Sachen gleichgeschlechtlicher Ehe getan hat, ist ein Outing als homosexuell oder bisexuell noch immer ein großer und mutiger Schritt - gerade für diejenigen, die im Focus der Öffentlichkeit stehen. Doch immer mehr Stars unterstützen die Bewegung und stehen zu ihren Vorlieben.

01.11.2015

Dass Veränderungen nach einer gescheiterten Beziehung gut tun, ist allseits bekannt. Doch anstatt sich an eine neue Frisur oder einen anderen Kleidungsstil zu wagen, ist Perrie Edwars, 22, dabei, sich nach der Trennung von Zayn Malik, 22, grundlegend umzuorientieren. Nachdem der "One Direction"-Star seine Freundin nach drei Jahren per SMS abserviert hat, scheint sie nicht nur an anderen Männern Gefallen zu finden...

15.09.2015

Ihr Freund Wilmer Valderrama, 35, hat längst ihr Herz erobert - doch in einem aktuellen Interview sorgt Demi Lovato nun für Spekulationen, sie fühle sich auch zu Frauen hingezogen! Als der britische Late-Night-Show-Moderator Alan Carr, 39, im Gespräch auf ihren Song "Cool for the Summer" eingeht, gesteht die 23-Jährige, dass der Songtext auf persönlichen Erfahrungen basiert...

14.08.2015

Von der eigenen Mutter soll sie als bisexuell geoutet worden sein. Ein persönliches Statement gab Kristen Stewart, 25, - die wir seit Monaten auffällig oft an der Seite von Assistentin Alicia Cargile sehen - allerdings nie zu ihrer sexuellen Orientierung ab. Jetzt brach die ehemalige "Twilight"-Darstellerin erstmals ihr Schweigen ...

13.05.2015

Derzeit promotet Cate Blanchett, 45, ihren neuen Film „Carol“, in dem sie eine lesbische Beziehung mit ihrer Schauspielkollegin Rooney Mara, 30, hat. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin „Variety“ plauderte der Hollywood-Star über ihre Erfahrungen in Sachen lesbischer Liebeserfahrungen – von denen sie scheinbar einige hat. Mittlerweile ist sie aber glücklich verheiratet und vierfache Mama.

07.05.2015

Pure Provokation, am liebsten über Social Media: Das ist Miley Cyrus, 22. Mit ihrem Alter Ego Hannah Montana hat die Skandal-Sängerin kaum mehr etwas gemein. Dass sie gerne Joints raucht, wissen wir. Und auch, dass nackte Momentaufnahmen keine Seltenheit und die folgende Aufmerksamkeit mehr als gewollt sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt geht Miley noch einen Schritt weiter und erregt mit einem intimen Outing.

05.11.2014

Nanu?! Boyband-Sänger Harry Styles, 20, von “One Direction” ist der Frauenschwarm schlechthin, doch was er nun in einem „On Demand Entertainment“-Interview mit Lucy Jones in dem Spiel „Twitter Fourplay“ verriet, könnte den einen oder anderen Fan überraschen.

08.10.2013

Im Moment scheinen viele Hollywood-Stars zu ihren sexuellen Neigungen zu stehen. Während sich einige in aller Öffentlichkeit dazu bekennen, werden andere wiederum eher unfreiwillig geoutet. So könnte das auch bei Sängerin Demi Lovato, 21, sein. Denn jetzt behauptete die australische DJane Ruby Rose, 27, eine wilde Nacht mit ihr verbracht zu haben.