22.12.2013

Als Björn Harras, 30, die Serie "GZSZ" vor einigen Monaten für immer verließ, konnte man bereits erahnen: Björn will mehr. Theater ist sein Zuhause und nun holte er sich Ex-Kollege Tayfun Baydar, 38, mit ins Boot.

13.12.2012

Eine sehr ungewöhnliche Tradition, die die Serien-Darsteller so praktizieren. Sie besuchen nämlich ihre eigene Beerdigung. So auch Björn Harras, 29, der bei "GZSZ" die Rolle des "Patrick Gerner" übernahm.

26.10.2012

Wie wir schon berichteten, wird Björn Haaras - den Zuschauern besser bekannt als "Patrick Gerner" - die Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" verlassen. Wie, war allerdings noch unklar. Jetzt steht fest: Der Serien-Fiesling stirbt den Serien-Tod!

01.10.2012

Überraschendes Serien-Aus für Björn Harras, 28. In seiner “GZSZ“-Rolle des “Patrick Gerner“ verlässt er nach dreieinhalb Jahren die beliebte Daily-Soap.

21.09.2012

Bei "GZSZ" spielt Björn Harras, 28, den macht-und geldgierigen "Patrick Graf". Im wirklichen Leben setzt sich der Schauspieler für politische Aufklärung ein.

24.02.2012

Was ist denn da nur los? Nach Janina Uhse und Raúl Richter, nimmt sich auch GZSZ-Star Björn Harras eine Auszeit.