06.02.2017

Hat sich Patricia Blanco, 46, neu verguckt? Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin von 2015, die zuletzt vor allem mit ihren Beauty-OPs für Schlagzeilen sorgte, strahlt in ihrem neuesten Posting an der Seite eines unbekannten Mannes. Und auch Patricias Mini-Notiz, mit der sie ihr Selfie versieht, spricht Bände ... Bahnt sich da was an?

12.07.2016

Mit den Männern scheint Patricia Blanco, 44, kein gutes Händchen zu haben. Mit Axel Kahn, 50, ist nach kurzer Zeit schon wieder alles Aus – und jetzt lästert auch noch ein anderer Ex über sie:

04.07.2016

Scheitert Patricia Blancos Geschäftsidee bevor sie überhaupt umgesetzt wird? Nach der Trennung von Millionär Björn Lefnaer möchte die 45-Jährige auf Mallorca ihr eigenes Restaurant aufmachen. Doch die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin kriegt sich mit ihrem Geschäftspartner in die Haare ...

06.06.2016

Bahnt sich da was Neues bei Patricia Blanco, 45, an? Nach der Trennung von dem millionenschweren Unternehmer Björn Lefnaer, 59, soll die Ex-Dschungelcamperin wieder glücklich sein. Und zwar mit Axel Kahn, 50, seines Zeichens Werbefachmann und Bruder von keinem Geringeren als Torwart-Titan Oliver Kahn, 46. 

09.03.2016

Seit einem halben Jahr ist Patricia Blanco, 44, mit Millionär Björn Lefnaer liiert. Doch statt eitel Sonnenschein herrscht dicke Luft zwischen der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin und ihrem schwäbischen Boyfriend. Grund: Björn soll gerne mal einen Blick auf andere Frauen riskieren - zu viel für die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin.

28.11.2015

Seit ihrer Teilnahme beim „Dschungelcamp“ hat sich Patricia Blanco, 44, enorm verändert. Über 45 Kilo hat der Reality-TV-Star abgenommen und ist mit ihrem neuen Ich kaum wiederzuerkennen. Für ihren neuen Look bekommt Patricia massenweise Komplimente, doch nicht über jedes kann sich die Tochter von Roberto Blanco freuen. Denn so mancher Kommentar ist ganz schön verletzend.

03.07.2015

Nach dem "Dschungelcamp" ist vor dem neuen Ich. Das beweist am besten Patricia Blanco, 44. Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 78, sieht komplett verändert aus, hat sich seit ihrem TV-Auftritt vor Millionenpublikum sowieso in eine positive Richtung entwickelt. Mit solch einem neuen Selbstbewusstsein ist auch die Liebe nicht mehr weit: Patricia ist frisch verknallt.