30.10.2018

Für viele Stars sind die Fotografen der schlimmste Albtraum. Manche fühlen sich von ihnen sogar so sehr bedrängt, dass sie sich einfach nur aus Hollywood verziehen wollen. Für Berühmtheiten, die sich quasi vom Blitzlichtgewitter ernähren, sind Paparazzi jedoch wie Weihnachten - nur eben jeden Monat im Jahr. Hier zeigen wir die zehn Promi-Ladies, die einfach nicht genug von den Sensationsreportern bekommen können.

04.07.2018

Erst kürzlich trennte sich Blac Chyna, 30, von dem Rapper YBN Almighty Jay, 18. Nun wird offenbar der wahre Grund für das Liebes-Aus bekannt. Bereits vor einiger Zeit soll sie mit dem jungen Profiboxer Devin Haney, 19, angebandelt haben. 

27.04.2018

Bei den Kardashians darf’s ja gerne mal ein bisschen mehr sein. Aber Extentions bei Baby Dream, 1? Das geht auch für viele Follower nun zu weit …

21.02.2018

Die Gerüchteküche um das Sex-Video von Blac Chyna, 29, brodelt. Wer hat den pikanten Film ins Netz gestellt? Das Model jedenfalls bestreitet, dafür verantwortlich zu sein. Es gibt auch einen guten Grund, warum sie das Sextape nicht selbst geleakt haben könnte.

19.02.2018

Oje! In Hollywood ist der nächste Sex-Skandal ans Licht gekommen. Im Internet kursiert momentan ein Sex-Video von Blac Chyna, 29. Dort sieht man das Model beim Oralsex. Doch steckt hinter dem Sexstreifen einfach nur pure Berechnung?

28.12.2017

Der Rechtsstreit zwischen Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, nimmt immer neue Züge an. Nun werden schwere Vorwürfe gegen das Model erhoben: Um in einem Nachtclub feiern zu gehen, soll die Amerikanerin die gemeinsame Tochter Dream, 1, alleine im Haus zurückgelassen haben.