30.10.2018

Für viele Stars sind die Fotografen der schlimmste Albtraum. Manche fühlen sich von ihnen sogar so sehr bedrängt, dass sie sich einfach nur aus Hollywood verziehen wollen. Für Berühmtheiten, die sich quasi vom Blitzlichtgewitter ernähren, sind Paparazzi jedoch wie Weihnachten - nur eben jeden Monat im Jahr. Hier zeigen wir die zehn Promi-Ladies, die einfach nicht genug von den Sensationsreportern bekommen können.

04.07.2018

Erst kürzlich trennte sich Blac Chyna, 30, von dem Rapper YBN Almighty Jay, 18. Nun wird offenbar der wahre Grund für das Liebes-Aus bekannt. Bereits vor einiger Zeit soll sie mit dem jungen Profiboxer Devin Haney, 19, angebandelt haben. 

27.04.2018

Bei den Kardashians darf’s ja gerne mal ein bisschen mehr sein. Aber Extentions bei Baby Dream, 1? Das geht auch für viele Follower nun zu weit …

21.02.2018

Die Gerüchteküche um das Sex-Video von Blac Chyna, 29, brodelt. Wer hat den pikanten Film ins Netz gestellt? Das Model jedenfalls bestreitet, dafür verantwortlich zu sein. Es gibt auch einen guten Grund, warum sie das Sextape nicht selbst geleakt haben könnte.

19.02.2018

Oje! In Hollywood ist der nächste Sex-Skandal ans Licht gekommen. Im Internet kursiert momentan ein Sex-Video von Blac Chyna, 29. Dort sieht man das Model beim Oralsex. Doch steckt hinter dem Sexstreifen einfach nur pure Berechnung?

28.12.2017

Der Rechtsstreit zwischen Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, nimmt immer neue Züge an. Nun werden schwere Vorwürfe gegen das Model erhoben: Um in einem Nachtclub feiern zu gehen, soll die Amerikanerin die gemeinsame Tochter Dream, 1, alleine im Haus zurückgelassen haben. 

13.12.2017

Für Rob Kardashian, 30, geht es zurzeit scheinbar immer mehr bergab. Seit Jahren schon hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und jetzt scheint er sich deswegen auch immer mehr von seinem sozialen Umfeld abzuschotten. 

18.10.2017

Häusliche Gewalt, versuchter Mord, Rache-Pornografie - Die Negativ-Schlagzeilen nach der Trennung von Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, nehmen einfach kein Ende. Auf dem Zenit der öffentlichen Schlammschlacht angelangt, holt das Model nun zum finalen Schlag aus und verklagt den kompletten Kardashian-Klan - aus einem völlig absurden Grund.

11.07.2017

Es sind heftige Vorwürfe gegen Blac Chyna: Die 29-Jährige und Rob Kardashian, 30, liefern sich derzeit einen erbitterten Rosenkrieg vor Gericht. Nun berichtet "TMZ", dass die junge Mutter versucht habe, ihren Ex mit einem Kabel zu erwürgen!

 

06.07.2017

Rob Kardashian, 30, könnte bald hinter Gittern sitzen! Er veröffentlichte auf seinem Instagramaccount nämlich pikante Bilder, diese zeigten seine ehemalige Verlobte Blac Chyna, 29, splitterfasernackt. Jetzt hat er ernste Konsequenzen zu fürchten.

01.06.2017

Jetzt ist es endgültig: Die Liebe von Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, ist passé! Nach der ständigen On-/Off-Beziehung, scheint der Kardashian-Bruder jetzt ein für allemal mit dem Thema abgeschlossen zu haben. Denn der Vater der gemeinsamen Tochter Dream Renee soll schon wieder frisch verliebt sein!

 

03.04.2017

Kim Kardashian, 36, und ihre Schwestern Khloé und Kourtney haben lange an ihrem Erfolg gearbeitet, da passt es den Businessfrauen gar nicht in den Kram, dass plötzlich Rob Kardashians On-/Off-Freundin Blac Chyna, 28, etwas von dem Kardashian-Kuchen ab haben will. Während Chy versuchte sich den Kardashian-Namen schützen zu lassen, schoben ihr nun die Kardashian-Schwestern einen Riegel davor. Bäm!

09.03.2017

Reality-TV-Sternchen Blac Chyna, 28, hat ihrem Ex-Verlobten Rob Kardashian, 29, schmuddelige Angewohnheiten vorgeworfen. Doch Insider aus dem Umfeld der ehemaligen Stripperin behaupten nun, sie sei noch viel schlimmer - und berichten Unglaubliches. 

29.12.2016

Das Jahr 2016 scheint der Kardashian-Familie einfach kein Glück zu bringen. Erst der brutale Überfall auf Kim Kardashian, 36, dann der Zusammenbruch von Kanye West, 39, und nun auch noch das: wie das Nachrichtenportal "TMZ" berichtet, sollen Kris Jenner, 61, und Blac Chyna, 28, am Mittwochabend, 28. Dezember, überstürzt ins Krankenhaus von Los Angeles geeilt sein, nachdem dort Rob Kardashian, 29, eingeliefert wurde. Doch was war genau passiert?

27.12.2016

Kim Kardashian, 36, nutzte die große Weihnachtsparty ihrer Mutter Kris Jenner, 61, um sich auf Snapchat zurückzumelden. In einem Snap von Khloé Kardashian, 32, zeigte sich der „KUWTK“-Star an der Seite ihrer Schwester strahlend und makellos, wie man es von dem Reality-Star gewohnt ist. Von Ehekrise und dem Stress der letzten Wochen war dagegen keine Spur. Dafür sorgte ein anderes Kardashian-Familienmitglied für Ärger und glänzte auf der Christmas-Party mit Abwesenheit.

25.12.2016

Diese Neuigkeiten werden die Gerüchte über eine PR-Trennung weiter anheizen: Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, haben sich scheinbar wieder zusammengerauft. Ebenso wie sie ihre Trennung auf den sozialen Netzwerken ausschweifend zelebriert haben, präsentieren sich die beiden TV-Stars nun wieder harmonisch Seite an Seite mit ihrer gemeinsamen Tochter Dream.

20.12.2016

Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, führen nicht gerade die beständigste Beziehung: Nach vielen Skandalen, Trennungen und Liebes-Comebacks wendet sich auch nach dem dramatischen Auszug von Chyna aus der gemeinsamen Villa das Liebes-Blatt ein weiteres Mal. Nachdem das Model sich nach der Trennung auf Instagram den Kummer von der Seele schrieb, meldet sich nun ein überraschend einsichtiger Rob Kardashian erneut zu Wort. Wtf?!

19.12.2016

Am Wochenende wandte sich ein völlig aufgelöster Rob Kardashian, 29, auf Snapchat an die Fans und erklärte, dass seine Verlobte Blac Chyna, 28, samt der einmonatigen Tochter Dream aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sei und ihn sitzen gelassen habe. Nun meldet sich das Model selbst zu den Anschuldigungen in einem langen Statement zu Wort und schildert ihre Sicht der Dinge.

18.12.2016

Es ist kaum zu glauben, was sich in den letzten Stunden zwischen Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, abgespielt hat: nachdem der Instagram-Account des Models offenbar gehackt worden war, sind Screenshots von Nachrichtenverläufen im Netz aufgetaucht, in denen Chyna nicht nur abfällig über ihren Verlobten spricht, sondern auch plant ihn zu verlassen. Und als wäre der Schock für den Bruder von Kim Kardashian, 36, nicht schon groß genug, hat Chyna ihren Plan in einer Nacht-und-Nebel-Aktion bereits umgesetzt und Rob zusammen mit Baby Dream verlassen.

17.12.2016

Normalerweise sollten Blac Chyna, 28, und Rob Kardashian, 29, ihr Liebes-Glück derzeit in vollen Zügen genießen, denn immerhin ist das Reality-Paar erst vor wenigen Wochen Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter Dream geworden. Nun gibt es aber offenbar Grund zur Sorge. Bei Instagram postete Blac nämlich vor wenigen Stunden ein vielsagendes Statement, dass auf eine Krise hinweisen könnte...