07.12.2017

Dass "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie, 42, keine leichte Jugend hatte, gestand die Sängerin bereits vor Jahren. Im Interview mit "iNews" schockte Stacy Ann Ferguson, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, nun aber mit einer krassen Drogen-Beichte!
 

17.11.2016

Um Taboo, 41, besser bekannt als ein Mitglied der Gruppe Black Eyed Peas, war es lange ruhig und das aus einem besonders tragischen Grund, wie der Rapper nun gegenüber dem US-Magazin „People“ enthüllt. Der 41-Jährige erkrankte vor zwei Jahren an Hodenkrebs.

31.07.2015

Das ist ja wie Rolling Stones ohne Mick, Modern Talking ohne DietääKardashians ohne Kim… Black Eyed Peas starten ohne Fergie, 40, durch! Auf der neuen Single „Yesterday“ sind wieder nur die Jungs zu hören. Was dahinter steckt, hat Will.i.am, 40, exklusiv gegenüber OKmag.de verraten. 

15.10.2014

Sohnemann Axl kann stolz auf seine Mama Fergie, 39, sein: Die „Black Eyed Peas“-Frontfrau zeigte sich auf dem Kürbismarkt in West Hollywood nicht nur mit ihrem süßen Nachwuchs, sondern auch mit durchtrainierten Kurven.

 

11.06.2014

Wow! Sie hat es immer noch drauf. Fergie begleitete ihren Mann Josh Duhamel, der als Moderator der amfAR Inspiration Gala 2014 in New York durch den Abend führte. Allerdings stahl die hübsche Sängerin ihrem Mann gründlich die Show, denn sie strahlte in einer weißen Robe und mit ihrem durchtrainierten After-Baby-Body.

22.02.2014

Wow! Sie hat es immer noch drauf. Sängerin Fergie zeigt sich jetzt für eine Kampagne von Calvin Klein halbnackt und beweist damit, dass sie nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes wieder in Topform ist.

14.01.2014

Erst vor wenigen Stunden erreichte uns die Nachricht, dass Fergie, 38, ihre Black Eyed Peas für immer verlassen könnte. Angeblich soll ihr Ehemann Josh Duhamel, 41, die Sängerin zur Solo-Karriere gedrängt haben. Nun meldet sich der Schauspieler selbst zu Wort. 

14.01.2014

Das sieht aber ganz und gar nicht gut aus für die Fans der Erfolgsband Black Eyed Peas. Denn Josh Duhamel, 41, möchte, dass sich seine Frau Fergie, 38, von ihren Bandkollegen distanziert. Steht eine unmittelbare Trennung bevor?

11.09.2013

Krass! Das "Black Eyed Peas"-Mitglied Will.i.am, 38, ist gestorben. Doch keine Panik - denn der Rapper wurde wiederbelebt. Als Kind wäre er nämlich fast ertrunken, als er ohne schwimmen zu können, gedankenlos in einen Pool sprang.

30.08.2013

Fergie, 38, ist endlich Mama! Die Black Eyed Peas-Sängerin hat gestern, 29 August, per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. 

29.08.2013

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Sängerin Fergie, 38, und ihr Ehemann Josh Duhamel, 40, ihr erstes Kind in den Armen halten dürfen. Wie das amerikansiche Online-Portal "Tmz" berichtet, befindet sich die Black Eyed Peas-Sängerin bereits in einem Krankenhaus in Los Angeles. 

13.08.2013

Fergie, 38, lässt es vor der Geburt ihres ersten Kindes noch einmal so richtig krachen: Nach Baby-Shower Nummer Eins im edlen "SLShotel" in Los Angeles folgt die zweite Party-Sause. Diesmal mit ihren Black Eyed Peas-Kollegen.

16.07.2013

Im Februar dieses Jahres verkündete Fergie, 38, auf ihrer Facebook-Seite, dass sie schwanger ist. Wie die Black Eyed Peas-Sängerin nun in der US-Show "Live! With Kelly and Michael" verriet, erwarten sie und ihr Mann Josh Duhamel, 40, einen Jungen!

14.07.2013

Was machen, wenn man plötzlich nicht mehr mit seinem eigenen Namen zufrieden ist? Einfach ändern lassen. So geht es zumindest Fergie, 38, an. Die Frontfrau der Black Eyed Peas hat sich zu einer kompletten Namensänderung entschlossen.

03.06.2013

Nicht nur mit ihrer Schwangerschaft und ihren Songs, auch mit einer eigenen Beauty-Kollektion landet Sängerin Fergie dieses Jahr einen Hit.

21.03.2013

Die freudigen Nachrichten bei Fergie, 37, über ihre Schwangerschaft werden von schlechten News abgelöst. Die Sängerin soll als Frontfrau bei ihrer Band The Black Eyed Peas ersetzt werden.

01.03.2013

Sängerin Fergie, 37, und Ehemann Josh Duhamel, 40, können es kaum erwarten, Eltern zu werden. Auch wenn der Geburtstermin noch etwas in der Ferne liegt, führt der Papa in spe bereits ganze Unterhaltungen mit seinem ungeborenen Kind.

20.02.2013

Dass die Black Eyed Peas Sängerin Fergie und ihr Schauspielergatte Josh Duhamel, 40, ein Baby erwarten, war seit Dezember kein Geheimnis. Schon zu der Zeit wurde die 37-Jährige mit einem auffälligen Bäuchlein gesichtet, OK! berichtete bereits. Vor zwei Tagen bestätigte Josh schließlich die Schwangerschaft seiner Frau. Jetzt wurden die beiden das erste Mal seit der frohen Botschaft am Londoner Flughafen abgelichtet…

05.02.2013

Fergie, 37, macht derzeit weniger mit ihrer Musik Schlagzeilen, dafür aber mit einem Baby-Gerücht. Auf aktuellen Bildern zeigt sich ein verdächtiges Bäuchlein. Ist sie schwanger?

19.12.2012

Josh Duhamel und Sängerin Fergie von den Black Eyed Peas sind bereits seit 2009 verheiratet und können dennoch nicht genug voneinander haben. Zumindest gestand der 40-Jährige, gegenüber dem "Woman's Health" Magazin, dass er seine Frau am liebsten nackt sieht.