07.12.2017

Dass "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie, 42, keine leichte Jugend hatte, gestand die Sängerin bereits vor Jahren. Im Interview mit "iNews" schockte Stacy Ann Ferguson, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, nun aber mit einer krassen Drogen-Beichte!
 

17.11.2016

Um Taboo, 41, besser bekannt als ein Mitglied der Gruppe Black Eyed Peas, war es lange ruhig und das aus einem besonders tragischen Grund, wie der Rapper nun gegenüber dem US-Magazin „People“ enthüllt. Der 41-Jährige erkrankte vor zwei Jahren an Hodenkrebs.

Exklusiv
31.07.2015

Das ist ja wie Rolling Stones ohne Mick, Modern Talking ohne DietääKardashians ohne Kim… Black Eyed Peas starten ohne Fergie, 40, durch! Auf der neuen Single „Yesterday“ sind wieder nur die Jungs zu hören. Was dahinter steckt, hat Will.i.am, 40, exklusiv gegenüber OKmag.de verraten. 

15.10.2014

Sohnemann Axl kann stolz auf seine Mama Fergie, 39, sein: Die „Black Eyed Peas“-Frontfrau zeigte sich auf dem Kürbismarkt in West Hollywood nicht nur mit ihrem süßen Nachwuchs, sondern auch mit durchtrainierten Kurven.

 

11.06.2014

Wow! Sie hat es immer noch drauf. Fergie begleitete ihren Mann Josh Duhamel, der als Moderator der amfAR Inspiration Gala 2014 in New York durch den Abend führte. Allerdings stahl die hübsche Sängerin ihrem Mann gründlich die Show, denn sie strahlte in einer weißen Robe und mit ihrem durchtrainierten After-Baby-Body.

22.02.2014

Wow! Sie hat es immer noch drauf. Sängerin Fergie zeigt sich jetzt für eine Kampagne von Calvin Klein halbnackt und beweist damit, dass sie nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes wieder in Topform ist.