Blake Lively

Alle Infos & News zu der Schauspielerin

Blake wurde mit "Gossip Girl" berühmt

Blake Lively ist eine US-amerikanische Schauspielerin und stand bereits im zarten Alter von zehn Jahren für ihren ersten Film vor der Kamera. Große Berühmtheit erlangte sie durch ihre Rolle der "Serena van der Woodsen" in der Drama-Serie "Gossip Girl". Außerdem spielte Blake in Filmen wie "The Town", "Green Lantern" und "Savages" mit. Für den Film "Green Lantern" stand sie zusammen mit ihrem heutigen Ehemann Ryan Reynolds vor der Kamera, den sie im Jahr 2012 heiratete. Zuvor war Blake drei Jahre lang mit ihrem "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley liiert. Die beiden trennten sich Mitte September 2010.

Familienplanung bei Blake & Ryan

Blake und ihr Ehemann Ryan Reynolds bekamen in Dezember 2014 ihr erstes Baby, Tochter James. Der Geburtstermin wurde jedoch nie offiziell von den beiden bestätigt. Die Schauspielerin ist derzeit mit ihrem zweiten Baby schwanger.

Neben der Schauspielerei betreibt Blake Lively ihre eigene Online-Seite namens "Preserve". Dort gibt die Schauspielerin Tipps rund ums Kochen, Wohnen und Style-Themen. Zudem können die User im Onlineshop von Lively ausgesuchte Dinge bestellen.

Alle Artikel zum Thema:

01.01.2019

Einer der häufigsten in Hollywood verlangten Schönheitseingriffe ist die Nasen-Operation. Selbst Stars, von denen man es nicht denken würde, haben nachhelfen lassen. Wir zeigen euch den krassen Vorher-Nachher-Vergleich von Blake Lively & Co.:

11.07.2018

Die einen machen ein pompöses Event aus ihrer Hochzeit, doch dann gibt es auch Stars, die aus dem Nichts plötzlich Mann und Frau sind …

09.07.2018

Ihre langen blonden Haare sind das Markenzeichen von Blake Lively, 30. Doch es scheint so, als hätte sich die Schauspielerin von ihnen getrennt. Denn ihr neuestes Instagram-Foto zeigt den „Gossip Girl“-Star nun mit Kurzhaarfrisur! 

31.05.2018

Bereits Anfang April kamen nach einem Red-Carpet-Auftritt Gerüchte auf, Blake Lively, 30, könnte wieder schwanger sein. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ryan Reynolds, 41, haben bereits zwei gesünde Töchter – nun soll ein drittes Baby das Familienglück krönen.

17.05.2018

Ist Ryan Reynolds, 41, etwa ein schlechter Vater? Der Mann von Blake Lively, 30, hat jetzt ein krasses Geständnis abgelegt. Seine Töchter James, 3, und Ines, 1, bringt er am Filmset regelmäßig zum Heulen. Doch er hat keine andere Wahl.

15.05.2018

Vor wenigen Tagen wurden Krisen-Gerüchte um Blake Lively, 30, und Ryan Reynolds, 41, laut. Der Grund: Die schöne Schauspielerin erschien bei der Met-Gala ohne ihren Ehemann. Doch nun haben die beiden die Spekulationen im Keim erstickt!