Blake Lively

Alle Infos & News zu der Schauspielerin

Blake wurde mit "Gossip Girl" berühmt

Blake Lively ist eine US-amerikanische Schauspielerin und stand bereits im zarten Alter von zehn Jahren für ihren ersten Film vor der Kamera. Große Berühmtheit erlangte sie durch ihre Rolle der "Serena van der Woodsen" in der Drama-Serie "Gossip Girl". Außerdem spielte Blake in Filmen wie "The Town", "Green Lantern" und "Savages" mit. Für den Film "Green Lantern" stand sie zusammen mit ihrem heutigen Ehemann Ryan Reynolds vor der Kamera, den sie im Jahr 2012 heiratete. Zuvor war Blake drei Jahre lang mit ihrem "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley liiert. Die beiden trennten sich Mitte September 2010.

Familienplanung bei Blake & Ryan

Blake und ihr Ehemann Ryan Reynolds bekamen in Dezember 2014 ihr erstes Baby, Tochter James. Der Geburtstermin wurde jedoch nie offiziell von den beiden bestätigt. Die Schauspielerin ist derzeit mit ihrem zweiten Baby schwanger.

Neben der Schauspielerei betreibt Blake Lively ihre eigene Online-Seite namens "Preserve". Dort gibt die Schauspielerin Tipps rund ums Kochen, Wohnen und Style-Themen. Zudem können die User im Onlineshop von Lively ausgesuchte Dinge bestellen.

Alle Artikel zum Thema:

07.11.2017

Tiefe Augenringe, abgetragene Schlabberklamotten, Zigarette im Mund - Neue Paparazzi-Aufnahmen von Blake Lively, 30, schocken jetzt die Fans der Schauspielerin!

02.09.2017

Kaum zu glauben, aber wahr: Im September 2007 feierte die US-TV-Serie „Gossip Girl" Premiere. Und zehn Jahre später könnte es ein Wiedersehen mit der Clique aus der Upper East Side New Yorks geben!

22.08.2017

Rehaugen, toller Body, brasilianisches Temperament und ein vielsagendes Kompliment: Morena Baccarin, 38, die Schauspiel-Kollegin von Ryan Reynolds, 40, in seinem aktuellen Filmprojekt "Deadpool 2" könnte für die Ehe des Schauspielers mit Blake Lively, 29, gefährlich werden ...

04.04.2017

Ryan Reynolds, 40, und Blake Lively, 29, sind einfach DAS Hollywood-Traumpaar. Wie glücklich das Schauspieler-Duo gemeinsam mit den beiden Töchtern James und Ines ist, bewiesen sie erst kürzlich beim ersten öffentlichen Family-Auftritt mit der ganzen Familie. Umso interessanter ist jetzt die Meldung, dass Ryan frisch verliebt ist - und das ausgerechnet in Kollege Jake Gyllenhaal, 36!

16.02.2017

Blake Lively, 29, macht zwar ein großes Geheimnis um die Geburtstermine ihrer beiden Töchter, doch ihren After-Baby-Body versteckt die "Für immer Adaline"-Schauspielerin keineswegs. Vielmehr zeigte sich die Frau von Ryan Reynolds jetzt bauchfrei in New York - gerade einmal fünf Monate nach der Geburt ihres zweiten Babys.

19.01.2017

Riesige Freude bei Blake Lively, 29! Die hübsche Frau von Schauspieler Ryan Reynolds, 40, wurde in der Nacht auf Donnerstag, 19. Januar, mit einem begehrten People's Choice Award ausgezeichnet. Ihre Dankesrede nutzte die "The Shallows"-Darstellerin dann allerdings auch gleich noch für eine klare Botschaft an die Fans ihres Mannes ... 

21.12.2016

Endlich! Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, haben das Geheimnis um den Namen ihrer zweiten Tochter gelüftet. Wie die Website "US Weekly" berichtet, hört der im September geborene Nachwuchs des Hollywood-Paares auf den zuckersüßen Namen ... Ines!

17.12.2016

Am Freitag, 15. Dezember, feierte Ryan Reynolds, 40, ein ganz besonderes Debüt. Als er mit seinem eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles geehrt wurde, brachte der Schauspieler gleich seine Familie mit. Vor allem seine Tochter James stahl allen die Show! Dabei fiel auf, dass der kleine Wirbelwind ganz nach seiner Mama Blake Lively, 29, kommt. Nun beweist auch ein Kinderfoto von Blake die verblüffende Ähnlichkeit...

16.12.2016

Von dieser zuckersüßen Premiere müssen wir uns wohl noch eine ganze Weile erholen. Ja, der gestrige Auftritt von Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, hat definitiv bleibenden Eindruck hinterlassen. Und das nicht nur, weil sich der "Deadpool"-Darsteller über seine Auszeichnung auf dem Hollywood Walk of Fame freuen durfte, sondern vor allem auch wegen ihrer süßen Töchter. Denn die präsentierte das Paar nun erstmals in der Öffentlichkeit. Und es wird noch süßer! Denn im Anschluss widmete Blake ihrem Liebsten noch ein paar herzerwärmende Worte auf Instagram.

16.12.2016

Eine besonders niedliche Premiere feierten Ryan Reynolds, 40, und seine Frau Blake Lively, 29, gestern, 15. Dezember, in Los Angeles. Anlässlich von Ryans Auszeichnung auf dem Hollywood Walk of Fame, brachte das Traumpaar zum ersten Mal überhaupt auch seine zwei bezaubernden Töchter mit. 

15.11.2016

Welcher Mann würde nicht gerne mit Ryan Reynolds tauschen? Der Schauspieler ist mit seinen Filmrollen nicht nur international erfolgreich, sondern hat mit Blake Lively, 29, auch eine bezaubernde Ehefrau und zwei gemeinsame Töchter. Das Magazin "GQ" kürte den 40-Jährigen kürzlich zum "Mann des Jahres". Doch im Interview mit dem Männermagazin offenbarte der Frauenschwarm nun, dass ihn ab und zu die Schattenseiten des stressigen Promi-Alltags einholen. Nach den Dreharbeiten zu "Deadpool" habe er sogar einen Zusammenbruch erlitten! Steigt dem Kino-Helden etwa alles zu Kopf?

15.11.2016

Gesucht und gefunden: Seit fünf Jahren sind Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, ein Paar und glückliche Eltern von zwei gemeinsamen Töchtern. Aber woher wusste der "Deadpool"-Darsteller eigentlich, dass die hübsche Schauspiel-Kollegin die Richtige ist? Darüber sprach Reynolds jetzt offen wie nie im Interview mit der amerikanischen "GQ". 

03.11.2016

Seit seinem Tweet vor zwei Wochen haben es die Fans von Ryan Reynolds, 40, und Blake Lively, 29, eigentlich schon geahnt. Denn auch, wenn das Paar aus seinem Privatleben ein großes Geheimnis macht, und die gemeinsamen Kinder aus der Öffentlichkeit heraushalten will, deutete Ryan an, welches Geschlecht ihr jüngster Spross hat. In der TV-Show von Conan O’Brien bestätigte er nun, zwei Töchter zu haben.

26.10.2016

Es gibt sie also doch noch, die wahre Liebe! In Zeiten von Scheidungen, Trennungen und Sorgerechtsstreits sind Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, unsere einzige Hoffnung darauf, dass man sie doch finden kann, die große Liebe. Mit einem zuckersüßen Posting gratulierte die Schauspielerin ihrem Liebsten jetzt zu dessen 40. Geburtstag — und wir sind hin und weg!

21.10.2016

Oops, die Männer der Promi-Welt können es einfach nicht für sich behalten. Ryan Reynolds, 39, scheint keine Ausnahme zu sein. Nachdem kürzlich Ashton Kutcher ausplauderte, dass er und Mila Kunis einen Sohn erwarten, twitterte der Mann von Blake Lively, 29, nun einen Witz, der das Baby-Geschlecht ihres zweiten Sprösslings verraten könnte.

30.09.2016

Hach, auf genau so eine Nachricht haben wir neben all den Trennungs-Schlagzeilen der letzten Wochen gewartet: Blake Lively, 29, ist zum zweiten Mal Mama geworden. Die hübsche "The Shallows"-Darstellerin und ihr Ehemann Ryan Reynolds, 39, freuen sich über Baby Nr. 2. Wir gratulieren dem Paar zu diesen süßen Neuigkeiten!

13.09.2016

Ups, verschlafen und keine Zeit mehr für aufwendiges Styling? Jetzt muss es schnell gehen. Mit diesen vier Express-Frisuren siehst du im Nu perfekt gestylt aus und kannst sogar 15 Minuten länger schlafen! Hier geht's zur Anleitung für die 5-Minuten-Frisuren.

06.09.2016

Zwei Kugeln mit Sahne, bitte! Diese Variante sieht köstlich aus und ist dazu auch noch kalorienfrei: Lippen in zartem Erdbeereis-Rosa, yummy! Astor-Expertin Iris Martin verrät, wie man die trendigste Lippenstiftfarbe der Hollywoodstars gekonnt einsetzt.

01.09.2016

Blake Lively, Katie Holmes und Tyra Banks schwören drauf: die Paleo Diät, auch Steinzeitdiät genannt. Die besondere Paleo Ernährung entspricht etwa der Ernährungsform des Menschen in der Altsteinzeit, als vermehrt Ackerbau und Viehzucht betrieben wurden. Aber warum stehen die Stars und Models auf diesen simplen Food-Trend?

25.08.2016

Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds, 39, ist für seinen super-schrägen Humor bekannt. Und selbst am Geburtstag seiner Frau Blake Lively, 29, kann er sich nicht zurückhalten und ballert einen seiner berühmten Funny-Tweets raus. Seht hier, wie lustig und zwischen den Zeilen süß er der Liebe seines Lebens zu ihrem Ehrentag gratuliert.