Blake Lively

Alle Infos & News zu der Schauspielerin

Blake wurde mit "Gossip Girl" berühmt

Blake Lively ist eine US-amerikanische Schauspielerin und stand bereits im zarten Alter von zehn Jahren für ihren ersten Film vor der Kamera. Große Berühmtheit erlangte sie durch ihre Rolle der "Serena van der Woodsen" in der Drama-Serie "Gossip Girl". Außerdem spielte Blake in Filmen wie "The Town", "Green Lantern" und "Savages" mit. Für den Film "Green Lantern" stand sie zusammen mit ihrem heutigen Ehemann Ryan Reynolds vor der Kamera, den sie im Jahr 2012 heiratete. Zuvor war Blake drei Jahre lang mit ihrem "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley liiert. Die beiden trennten sich Mitte September 2010.

Familienplanung bei Blake & Ryan

Blake und ihr Ehemann Ryan Reynolds bekamen in Dezember 2014 ihr erstes Baby, Tochter James. Der Geburtstermin wurde jedoch nie offiziell von den beiden bestätigt. Die Schauspielerin ist derzeit mit ihrem zweiten Baby schwanger.

Neben der Schauspielerei betreibt Blake Lively ihre eigene Online-Seite namens "Preserve". Dort gibt die Schauspielerin Tipps rund ums Kochen, Wohnen und Style-Themen. Zudem können die User im Onlineshop von Lively ausgesuchte Dinge bestellen.

Alle Artikel zum Thema:

09.08.2019

Ryan Reynolds, 42, ist einer der gefragtesten Schauspieler der Welt. Kein Wunder, dass er mit ernst zu nehmender Konkurrenz gar nicht umgehen kann.

24.06.2019

Blake Lively, 31, und Ryan Reynolds, 42, erwarten ihr drittes Kind. Die Mutter zweier Töchter präsentierte ihren Babybauch erstmals im Mai bei einer Filmpremiere - und mit der Schwangerschaft kommen offenbar seltsame Essgewohnheiten einher ...

13.06.2019

Sie gelten als absolutes Traumpaar. Blake Lively, 31, und Ryan Reynolds, 42, sind seit fast sieben Jahren verheirate, haben zwei Kinder und erwarten ihr drittes. Wie die Schauspieler es schaffen, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen, erfährst du hier.

25.05.2019

Einer der häufigsten in Hollywood verlangten Schönheitseingriffe ist die Nasen-Operation. Selbst Stars, von denen man es nicht denken würde, haben nachhelfen lassen. Wir zeigen euch den krassen Vorher-Nachher-Vergleich von Blake Lively & Co.:

10.05.2019

Also doch keine Trennung! Gerade machte das Paar die dritte Schwangerschaft von Blake Lively, 31, öffentlich. Aber schafft das ihre Probleme aus der Welt?

07.05.2019

Normalerweise lässt es sich kein Promi mit Rang und Namen nehmen, bei der jährlichen Met Gala über den Red Carpet zu laufen. Für Fans des Fashion-Events war der Schock umso größer, dass Stars wie Rihanna, 31, und Blake Lively, 31, jetzt ohne Begründung fehlten …