Blake Lively

Alle Infos & News zu der Schauspielerin

Blake wurde mit "Gossip Girl" berühmt

Blake Lively ist eine US-amerikanische Schauspielerin und stand bereits im zarten Alter von zehn Jahren für ihren ersten Film vor der Kamera. Große Berühmtheit erlangte sie durch ihre Rolle der "Serena van der Woodsen" in der Drama-Serie "Gossip Girl". Außerdem spielte Blake in Filmen wie "The Town", "Green Lantern" und "Savages" mit. Für den Film "Green Lantern" stand sie zusammen mit ihrem heutigen Ehemann Ryan Reynolds vor der Kamera, den sie im Jahr 2012 heiratete. Zuvor war Blake drei Jahre lang mit ihrem "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley liiert. Die beiden trennten sich Mitte September 2010.

Familienplanung bei Blake & Ryan

Blake und ihr Ehemann Ryan Reynolds bekamen in Dezember 2014 ihr erstes Baby, Tochter James. Der Geburtstermin wurde jedoch nie offiziell von den beiden bestätigt. Die Schauspielerin ist derzeit mit ihrem zweiten Baby schwanger.

Neben der Schauspielerei betreibt Blake Lively ihre eigene Online-Seite namens "Preserve". Dort gibt die Schauspielerin Tipps rund ums Kochen, Wohnen und Style-Themen. Zudem können die User im Onlineshop von Lively ausgesuchte Dinge bestellen.

Alle Artikel zum Thema:

11.07.2018

Die einen machen ein pompöses Event aus ihrer Hochzeit, doch dann gibt es auch Stars, die aus dem Nichts plötzlich Mann und Frau sind …

09.07.2018

Ihre langen blonden Haare sind das Markenzeichen von Blake Lively, 30. Doch es scheint so, als hätte sich die Schauspielerin von ihnen getrennt. Denn ihr neuestes Instagram-Foto zeigt den „Gossip Girl“-Star nun mit Kurzhaarfrisur! 

31.05.2018

Bereits Anfang April kamen nach einem Red-Carpet-Auftritt Gerüchte auf, Blake Lively, 30, könnte wieder schwanger sein. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ryan Reynolds, 41, haben bereits zwei gesünde Töchter – nun soll ein drittes Baby das Familienglück krönen.

17.05.2018

Ist Ryan Reynolds, 41, etwa ein schlechter Vater? Der Mann von Blake Lively, 30, hat jetzt ein krasses Geständnis abgelegt. Seine Töchter James, 3, und Ines, 1, bringt er am Filmset regelmäßig zum Heulen. Doch er hat keine andere Wahl.

15.05.2018

Vor wenigen Tagen wurden Krisen-Gerüchte um Blake Lively, 30, und Ryan Reynolds, 41, laut. Der Grund: Die schöne Schauspielerin erschien bei der Met-Gala ohne ihren Ehemann. Doch nun haben die beiden die Spekulationen im Keim erstickt!

11.05.2018

Blake Lively, 30, und Ryan Reynolds, 41, sind DAS Hollywood-Traumpaar. Die beiden heirateten 2012 und die Geburten ihrer beiden Töchter James, 3, und Ines, 1, krönten das Glück der Turteltauben. Das Traumpaar besucht regelmäßig öffentliche Events - gemeinsam! Doch bei der berühmten Met-Gala in New York erschien Blake alleine - stecken sie und Ryan etwa mitten in einer Ehekrise?

03.05.2018

Ob wild und sexy oder süß und elegant. Diese einfachen Frisuren kann man sowohl im Alltag als auch zu einem Event oder sogar zur nächsten wilden Party tragen. Gigi Hadid und Co zeigen uns, wie man die Haar-Trends am besten stylt.

01.05.2018

Eigentlich teilt Blake Lively, 30, auf ihrem Instagram-Kanal so ziemlich alles mit ihren Followern. Über ihre Ehe mit Hottie Ryan Reynolds, 41, ihre Kinder bis hin zu neuen Filmprojekten. Doch vor einigen Tagen löschte sie alles, selbst ihr Profilbild. Was ist passiert? Versucht sie etwa, ihre Vergangenheit auszulöschen?

04.04.2018

Hat das Strahlen von "Gossip Girl"-Schönheit Blake Lively, 30, etwa einen besonderen Grund? Vor einigen Wochen zeigte sich die Zweifach-Mama noch total erschlankt in ihren sozialen Netzwerken und verriet, dass sie fast 30 Kilogramm abgenommen hat. Jetzt blitzte bei einem Event in New York allerdings eine Mini-Wölbung unter Blakes engem Dress hervor. Was das wohl zu bedeuten hat?

12.03.2018

Die Fans sind total aus dem Häuschen: "Gossip Girl“ soll endlich als Kinofilm auf die Leinwand kommen – doch ausgerechnet die hübsche Hauptdarstellerin Blake Lively, 30, ist sich mittlerweile offenbar zu fein für dieses Projekt ...

22.02.2018

Einer der häufigsten in Hollywood verlangten Schönheitseingriffe ist die Nasen-Operation. Selbst Stars, von denen man es nicht denken würde, haben nachhelfen lassen. Wir zeigen euch den krassen Vorher-Nachher-Vergleich von Blake Lively & Co.:

13.02.2018

"Gossip Girl"-Star Blake Lively, 30, ist ihre Schwangerschaftskilos wieder los! Knapp anderthalb Jahre nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zeigt sich die Schauspielerin in Bestform auf Instagram und verrät, wie sie es schaffte, 28 Kilo abzunehmen.

07.11.2017

Tiefe Augenringe, abgetragene Schlabberklamotten, Zigarette im Mund - Neue Paparazzi-Aufnahmen von Blake Lively, 30, schocken jetzt die Fans der Schauspielerin!

02.09.2017

Kaum zu glauben, aber wahr: Im September 2007 feierte die US-TV-Serie „Gossip Girl" Premiere. Und zehn Jahre später könnte es ein Wiedersehen mit der Clique aus der Upper East Side New Yorks geben!

22.08.2017

Rehaugen, toller Body, brasilianisches Temperament und ein vielsagendes Kompliment: Morena Baccarin, 38, die Schauspiel-Kollegin von Ryan Reynolds, 40, in seinem aktuellen Filmprojekt "Deadpool 2" könnte für die Ehe des Schauspielers mit Blake Lively, 29, gefährlich werden ...

04.04.2017

Ryan Reynolds, 40, und Blake Lively, 29, sind einfach DAS Hollywood-Traumpaar. Wie glücklich das Schauspieler-Duo gemeinsam mit den beiden Töchtern James und Ines ist, bewiesen sie erst kürzlich beim ersten öffentlichen Family-Auftritt mit der ganzen Familie. Umso interessanter ist jetzt die Meldung, dass Ryan frisch verliebt ist - und das ausgerechnet in Kollege Jake Gyllenhaal, 36!

16.02.2017

Blake Lively, 29, macht zwar ein großes Geheimnis um die Geburtstermine ihrer beiden Töchter, doch ihren After-Baby-Body versteckt die "Für immer Adaline"-Schauspielerin keineswegs. Vielmehr zeigte sich die Frau von Ryan Reynolds jetzt bauchfrei in New York - gerade einmal fünf Monate nach der Geburt ihres zweiten Babys.

19.01.2017

Riesige Freude bei Blake Lively, 29! Die hübsche Frau von Schauspieler Ryan Reynolds, 40, wurde in der Nacht auf Donnerstag, 19. Januar, mit einem begehrten People's Choice Award ausgezeichnet. Ihre Dankesrede nutzte die "The Shallows"-Darstellerin dann allerdings auch gleich noch für eine klare Botschaft an die Fans ihres Mannes ... 

21.12.2016

Endlich! Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, haben das Geheimnis um den Namen ihrer zweiten Tochter gelüftet. Wie die Website "US Weekly" berichtet, hört der im September geborene Nachwuchs des Hollywood-Paares auf den zuckersüßen Namen ... Ines!

17.12.2016

Am Freitag, 15. Dezember, feierte Ryan Reynolds, 40, ein ganz besonderes Debüt. Als er mit seinem eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles geehrt wurde, brachte der Schauspieler gleich seine Familie mit. Vor allem seine Tochter James stahl allen die Show! Dabei fiel auf, dass der kleine Wirbelwind ganz nach seiner Mama Blake Lively, 29, kommt. Nun beweist auch ein Kinderfoto von Blake die verblüffende Ähnlichkeit...