12.10.2018

Schluss, aus, vorbei? Nach drei Jahren soll die Beziehung von Gwen Stefani, 49, und Blake Shelton, 42, am Ende sein. Wie US-Medien berichten, soll der Country-Star die Sängerin verlassen haben - und zwar wegen Ex-Mann Gavin Rossdale, 50!

28.06.2018

Gavin Rossdale, 52, scheint auch drei Jahre nach der Scheidung von Sängerin Gwen Stefani, 48, nicht darüber hinweg zu sein, dass sie ihn damals verließ. Der „Bush“ -Frontman soll angeblich die drei gemeinsamen Söhne Kingston, 12, Zuma, 9, und Apollo, 3, gegen den neuen Freund ihrer Mama Blake Shelton, 42, aufhetzen …

18.06.2018

Ein Vatertag ohne Daddy! Gwen Stefani, 48, und Gavin Rossdale, 52, ließen sich 2016 nach 14 Jahren Ehe scheiden. Das Sorgerecht für ihre drei gemeinsamen Kinder teilen sich die beiden. Doch Vatertag verbrachten Gavins Kinder nicht mit ihm, sondern mit ihrem Stiefvater in spe: Gwens neuem Partner Blake Shelton, 42. War daran etwa Gavins neue Freundin Sophia Thomalla, 28, schuld?

07.05.2018

Sängerin Gwen Stefani, 48, will endlich Ja sagen! „Ich denke jeden Tag daran“, gesteht sie. Doch ihr Liebster Blake Shelton, 41, machte jetzt alle Braut-Träume zunichte...

09.02.2018

Die Sängerin Gwen Stefani, 48, und ihr Freund, der Country-Sänger Blake Shelton, 41, versuchen wohl seit anderthalb Jahren Nachwuchs zu bekommen, doch leider kamen jetzt erschreckende News von einer Fehlgeburt ans Tageslicht und das ist noch nicht das Ende der schlechten Nachrichten...

16.11.2017

Die Wahl des "People"-Magazins, Country-Sänger Blake Shelton, 41, zum "Sexiest Man Alive" 2017 zu kühren, verwunderte am Mittwoch viele Menschen. Nur eine war schon immer von den Qualitäten ihres Liebsten überzeugt – seine Freundin Gwen Stefani, 48!

15.11.2017

Na wer hätte das gedacht! Nach George Clooney, 56, und Brad Pitt, 53, hat es nun auch Country-Sänger Blake Shelton, 41, in die Riege der heißesten Männer des Jahres geschafft. Dabei entspricht er nicht unbedingt dem Typus des Hollywood-Beaus ...

15.11.2017

Heiß, sexy, begehrenswert: Diese Promi-Männer werden allerorts angeschmachtet! Seit 1985 (damals mit Mel Gibson) kürt das "People"-Magazin den "Sexiest Man Alive". Unter anderem Bradley Cooper, George Clooney und Matthew McConaughey wurde bereits die Ehre zuteil. 2017 machte Blake Shelton das Rennen. Wir zeigen die Titelträger der letzten 13 Jahre. 

07.09.2017

Bereits seit zwei Jahren sind Gwen Stefani und Blake Shelton, 41, ein Paar. Immer wieder gab es Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft der Sängerin. Nun soll es endlich soweit sein: Laut US-Medien soll sie von ihrem Freund schwanger sein – und das mit 47!

06.08.2017

Blake Shelton, 41, bedankt sich auf zuckersüße Weise bei seiner Freundin Gwen Stefani, 47. Er ist sich sicher, dass ihm der Popstar das Leben gerettet hat, ohne sie sähe sein Leben heute ganz anders aus.

27.07.2017

Gwen Stefani, 47, und Blake Shelton, 41, sind super happy. Nun will das Paar offenbar Nägel mit Köpfen machen und noch diesen Sommer heiraten, wie das amerikanische "OK! Magazine" berichtet. Doch damit nicht genug, denn die Sängerin soll angeblich mit Zwillingen schwanger sein.

20.04.2017

"Sag niemals nie" - das könnte auch auf Gwen Stefani zutreffen. Denn auch wenn die 47-Jährige ihre Familienplanung schon ad acta gelegt hat, will sie jetzt angeblich noch einmal schwanger werden. Für Boyfriend Blake Shelton wäre es das erste Kind. Und Gwen hat sich auch schon immer ein Mädchen gewünscht...

04.11.2016

2016 gehört definitiv zu dem Jahr der ganz großen Promi-Trennungen. Höchste Zeit also, diesem ernüchternden Fazit mal mit ein paar erfreulichen Neuigkeiten entgegenzuwirken. Und es sieht ganz danach aus, als müssten wir nicht mehr lange darauf warten. Denn wie das Nachrichtenportal "Us Weekly" jetzt berichtet, sollen sich Gwen Stefani, 47, und Blake Shelton, 40, mitten in den Hochzeitsvorbereitungen befinden. Hören wir da etwa schon die Glocken läuten?

18.08.2016

Blake Shelton, 40, rudert zurück. Der gemunkelte Verlobte von Sängerin Gwen Stefani, 46, hatte den Zorn seiner Twitter-Follower auf sich gezogen, nachdem ein alter Tweet auftauchte und viral ging, in dem er sich rassistisch geäußert hatte. Das wollte der Countrystar und "The Voice"-Juror so nicht stehen lassen und entschuldigte sich bei seinen Fans. 

15.08.2016

Üble Altlasten? Fans von Blake Shelton, 40, stolperten jetzt über einen rassistischen Tweet des Country-Stars aus dem Jahr 2011, der gerade im Netz heiß diskutiert wird. Darin beschimpft der Freund von Gwen Stefani, 46, einen Fremden aufs Übelste und wirft ihm vor, Terrorist zu sein. Offenbar nicht die einzige Leiche im Keller des "The Voice"-Juroren ... 

05.08.2016

Gerade erst rechnete Gwen Stefani, 46, mit ihrem untreuen Ex-Ehemann Gavin Rossdale, 50, ab. Sie sei "durch die Hölle gegangen", betonte sie im Interview. Nun scheint's wieder himmlisch zu sein für die Ex-No-Doubt-Sängerin, denn wie "TMZ" brandheiß zu berichten weiß, will Gwen ihren neuen Freund und "The Voice"-Co-Star Blake Shelton, 40, heiraten. 

11.06.2016

Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Christina Grimmie (✝22) bei einer Autogrammstunde nach einem Konzert in Orlando, Florida erschossen wurde. Laut Medienberichten habe ein unbekannter Mann der jungen "The Voice"-Kandidatin in den Kopf geschossen und sich danach selbst getötet. Der Tod der jungen Sängerin sorgt auch bei den Stars für Fassungslosigkeit: In den sozialen Netzwerken machten Adam Levine, 37, Blake Shelton, 39, Demi Lovato, 23, und Co. ihrer Trauer Luft.

16.03.2016

Im August 2015 gaben Gwen Stefani, 46, und Gavin Rossdale, 50, überraschend das Ende ihrer 14-jährigen Ehe bekannt. Der Musiker soll seine Noch-Ehefrau ganze drei Jahre mit der gemeinsamen Nanny Mindy Mann, 25, betrogen haben. Mittlerweile kann die "No Doubt"-Frontfrau aber wieder strahlen, denn mit Blake Shelton, 39, hat die Sängerin eine neue Liebe gefunden. Trotzdem leidet die Sängerin noch immer unter der Trennung, wie sie im Interview mit "USA Today" nun offenbarte.

01.03.2016

Endlich machen Gwen Stefanie, 46, und ihr neuer Freund Blake Shelton, 39, dem Versteckspiel um ihre Beziehung ein Ende! Auf der Aftershow-Party der Oscar-Verleihung in Los Angeles zeigte sich das frisch verliebte Pärchen das erste Mal gemeinsam auf dem Roten Teppich. Doch als wäre das nicht genug, sorgte Gwens glitzerner Klunker nun für Gerüchte. Läuten etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

27.11.2015

Vor wenigen Wochen machten Gwen Stefani, 46, und Blake Shelton, 39, ihre frische Liebe öffentlich. Dass die beiden Jury-Kollegen bei „The Voice“ sind, sollte zunächst kein Problem sein. Doch wie es aussieht, hat die Beziehung der beiden negative Auswirkungen auf den Erfolg der Talentshow, denn die Quoten sollen seither stark gesunken sein.