07.09.2017

Bereits seit zwei Jahren sind Gwen Stefani und Blake Shelton, 41, ein Paar. Immer wieder gab es Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft der Sängerin. Nun soll es endlich soweit sein: Laut US-Medien soll sie von ihrem Freund schwanger sein – und das mit 47!

06.08.2017

Blake Shelton, 41, bedankt sich auf zuckersüße Weise bei seiner Freundin Gwen Stefani, 47. Er ist sich sicher, dass ihm der Popstar das Leben gerettet hat, ohne sie sähe sein Leben heute ganz anders aus.

27.07.2017

Gwen Stefani, 47, und Blake Shelton, 41, sind super happy. Nun will das Paar offenbar Nägel mit Köpfen machen und noch diesen Sommer heiraten, wie das amerikanische "OK! Magazine" berichtet. Doch damit nicht genug, denn die Sängerin soll angeblich mit Zwillingen schwanger sein.

20.04.2017

"Sag niemals nie" - das könnte auch auf Gwen Stefani zutreffen. Denn auch wenn die 47-Jährige ihre Familienplanung schon ad acta gelegt hat, will sie jetzt angeblich noch einmal schwanger werden. Für Boyfriend Blake Shelton wäre es das erste Kind. Und Gwen hat sich auch schon immer ein Mädchen gewünscht...

04.11.2016

2016 gehört definitiv zu dem Jahr der ganz großen Promi-Trennungen. Höchste Zeit also, diesem ernüchternden Fazit mal mit ein paar erfreulichen Neuigkeiten entgegenzuwirken. Und es sieht ganz danach aus, als müssten wir nicht mehr lange darauf warten. Denn wie das Nachrichtenportal "Us Weekly" jetzt berichtet, sollen sich Gwen Stefani, 47, und Blake Shelton, 40, mitten in den Hochzeitsvorbereitungen befinden. Hören wir da etwa schon die Glocken läuten?

18.08.2016

Blake Shelton, 40, rudert zurück. Der gemunkelte Verlobte von Sängerin Gwen Stefani, 46, hatte den Zorn seiner Twitter-Follower auf sich gezogen, nachdem ein alter Tweet auftauchte und viral ging, in dem er sich rassistisch geäußert hatte. Das wollte der Countrystar und "The Voice"-Juror so nicht stehen lassen und entschuldigte sich bei seinen Fans. 

15.08.2016

Üble Altlasten? Fans von Blake Shelton, 40, stolperten jetzt über einen rassistischen Tweet des Country-Stars aus dem Jahr 2011, der gerade im Netz heiß diskutiert wird. Darin beschimpft der Freund von Gwen Stefani, 46, einen Fremden aufs Übelste und wirft ihm vor, Terrorist zu sein. Offenbar nicht die einzige Leiche im Keller des "The Voice"-Juroren ... 

05.08.2016

Gerade erst rechnete Gwen Stefani, 46, mit ihrem untreuen Ex-Ehemann Gavin Rossdale, 50, ab. Sie sei "durch die Hölle gegangen", betonte sie im Interview. Nun scheint's wieder himmlisch zu sein für die Ex-No-Doubt-Sängerin, denn wie "TMZ" brandheiß zu berichten weiß, will Gwen ihren neuen Freund und "The Voice"-Co-Star Blake Shelton, 40, heiraten. 

11.06.2016

Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Christina Grimmie (✝22) bei einer Autogrammstunde nach einem Konzert in Orlando, Florida erschossen wurde. Laut Medienberichten habe ein unbekannter Mann der jungen "The Voice"-Kandidatin in den Kopf geschossen und sich danach selbst getötet. Der Tod der jungen Sängerin sorgt auch bei den Stars für Fassungslosigkeit: In den sozialen Netzwerken machten Adam Levine, 37, Blake Shelton, 39, Demi Lovato, 23, und Co. ihrer Trauer Luft.

16.03.2016

Im August 2015 gaben Gwen Stefani, 46, und Gavin Rossdale, 50, überraschend das Ende ihrer 14-jährigen Ehe bekannt. Der Musiker soll seine Noch-Ehefrau ganze drei Jahre mit der gemeinsamen Nanny Mindy Mann, 25, betrogen haben. Mittlerweile kann die "No Doubt"-Frontfrau aber wieder strahlen, denn mit Blake Shelton, 39, hat die Sängerin eine neue Liebe gefunden. Trotzdem leidet die Sängerin noch immer unter der Trennung, wie sie im Interview mit "USA Today" nun offenbarte.

01.03.2016

Endlich machen Gwen Stefanie, 46, und ihr neuer Freund Blake Shelton, 39, dem Versteckspiel um ihre Beziehung ein Ende! Auf der Aftershow-Party der Oscar-Verleihung in Los Angeles zeigte sich das frisch verliebte Pärchen das erste Mal gemeinsam auf dem Roten Teppich. Doch als wäre das nicht genug, sorgte Gwens glitzerner Klunker nun für Gerüchte. Läuten etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

27.11.2015

Vor wenigen Wochen machten Gwen Stefani, 46, und Blake Shelton, 39, ihre frische Liebe öffentlich. Dass die beiden Jury-Kollegen bei „The Voice“ sind, sollte zunächst kein Problem sein. Doch wie es aussieht, hat die Beziehung der beiden negative Auswirkungen auf den Erfolg der Talentshow, denn die Quoten sollen seither stark gesunken sein.

07.11.2015

Erst in dieser Woche hat „No Doubt“-Sängerin Gwen Stefani, 46, ihre Beziehung zum Country-Sänger Blake Shelton, 39, öffentlich gemacht. Beide Musiker haben sich erst kürzlich von ihren Ehepartnern scheiden lassen und scheinen sich gegenseitig durch die schwere Zeit der Trennung geholfen zu haben. Die beiden scheinen jedenfalls verliebt und glücklich zu sein, wie jedenfalls Stefanis Schwärmereien erahnen lassen. Ob ihr Ex-Mann die Trennung genauso gut verarbeitet hat?

06.11.2015

Arme Miranda Lambert, 31! Die Sängerin scheint noch nicht über ihre gescheiterte Ehe mit Blake Shelton, 39, hinweg, da wird bereits bekannt, dass dieser nun in einer glücklichen Beziehung mit Gwen Stefani, 46, ist – die schließlich auch gerade erst ihre Ehe mit Gavin Rossdale hinter sich gelassen hat. Denn das neue Liebesglück wurde unmittelbar vor den CMAs öffentlich, bei denen Lambert einen Award gewinnen und sich eigentlich freuen sollte.

05.11.2015

Gefühlt haben sich Gwen Stefani, 46, und Gavin Rossdale, 50, gerade erst scheiden lassen, da gibt es bereits heiße Dates und neue Gerüchte darüber, dass die Sängerin sich in einer neuen Beziehung mit Country-Sänger Blake Shelton befände. Jetzt bestätigte der Sprecher des 39-Jährigen die frohe Botschaft.

02.11.2015

Gwen Stefani, 46, hatte besonders viel Spaß am Wochenende. Nicht nur die Halloween-Partys von Clooney & Co., die die Sängerin besuchte, sorgten für gute Laune bei der "The Voice"-Jurorin - auch ihre männliche Begleitung zauberte ihr ein Strahlen auf die Lippen. Und ihr Begleiter ist kein Unbekannter ...

15.09.2015

Hat sie ihr gemeinsames Schicksal zusammengebracht? Gwen Stefani, 45, die sich gerade von Mann Gavin Rossdale, 49, getrennt hat, hat in „The Voice“-Kollege Blake Shelton, 39, offenbar einen Leidensgenossen gefunden. Läuft wohlmöglich mehr zwischen den beiden Sängern?