29.08.2018

Michael Jackson (†50) wäre am 29. August 2018 sechzig Jahre alt geworden. Kaum zu glauben, dass der Moonwalker vor neun Jahren seine Augen für immer schloss. Die Bilder seiner Beerdigung, und die bewegende Rede von Tochter Paris, dürfte vielen Menschen in Erinnerung geblieben sein. OK! zeigt dir, was aus Prince, Paris und Blanket geworden ist – die Kinder der Musiklegende, die ihren Vater viel zu früh verloren haben!

19.12.2013

In der Familie Jackson wird es wohl nie Ruhe geben. Nach dem Tod von Michael scheint die band mehr und mehr auseinander zu brechen. Jetzt steht das Gerücht im Raum, Oberhaupt Joe, 84, würde seinen Enkel Blanket, 14, zum Star drillen.

17.06.2013

Paris Jackson, 15, soll kurz vor ihrem Selbstmordversuch erfahren haben, dass ihr Bruder Prince Michael, 16, nur ihr Halbbruder sein soll - das soll den labilen Teenie so aus der Bahn geworfen haben, dass sie versuchte, sich das Leben zu nehmen. Das berichtet zumindest die britische "The Sun".

16.04.2013

Vor fast vier Jahren starb der "King of Pop" Michael Jackson mit nur 54 Jahren im "Ronald Reagan Medical Center" in Los Angeles an einer akuten Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol.

27.07.2012

Das Familienoberhaupt der Jacksons, Oma Katherine, 82, ist endlich wieder zu Hause. Am Abend zuvor meldete sie sich zu dem kuriosen Erbstreit in einem Fernsehinterview, von ihrem Aufenthaltsort, einem Wellness-Resort in Arizona, zu Wort.

26.07.2012

Das Tauziehen um Michael Jacksons Kinder und sein Vermögen geht weiter: Großmutter Katherine Jackson, 82, ist nicht länger Vormund von Prince Michael, 15, Paris, 14, und Blanket, 10. Berichten zufolge wurde der 82-jährigen Mutter des verstorbenen "King of Pop" das Sorgerecht entzogen. Dieses wurde nun ihrem 34-jährigen Enkel TJ - dem Sohn ihres Sohnes Tito - überlassen.