19.08.2015

Ob Kobalt, Türkis, Aqua - Blautöne lassen uns im Sommer von Meer, Pool und Urlaub träumen. Wie praktisch, dass diese Farben jetzt unsere Kosmetikschränke erobern. Denn Make-up, Nagellack, Parfüm und Co. kommen jetzt in Blau daher!

05.08.2015

Wir haben den Blues - ihr auch? Ab jetzt hält die Königin der Farben Einzug in unsere heiligen Gemächer. Und wir müssen zugeben: Blaumachen war noch nie schöner. Lasst euch von unseren Living-Highlights inspirieren...

18.07.2014

Hollywood macht´s vor: bunte Haare sind DER Renner. Es scheint ein Trend zu sein, an dem die Celebrities nicht vorbei kommen. Ob knalliger Schopf oder eingefärbte Strähnen und Spitzen– bunte Hair-Styles sind angesagt wie nie. Vor allem zarte, kühle Nuancen und Pastelltöne müssen in dieser Saison unbedingt in die Mähne.

25.09.2013

Knallfarben, quietschbunte Ethno-Muster, Kaviar-Effekte, Pünktchen und Streifen – nachdem wir uns auf den Nägeln im Sommer austoben durften, wird der Herbst jetzt ruhiger. Aber kein bisschenlangweilig: Nail-Art-Designer haben die Jeans für sich entdeckt und tauchen Fingerspitzen jetzt in extrasatte Blautöne.

29.07.2013

Bonnie Strange wechselt ihre Haarfarbe, wie andere die Unterhose und wieder einmal ließ sich das It-Girl auf etwas ganz Besonderes ein: Sie trägt nun blau!

23.05.2013

Ach, du blaue Neune! Fast hätten wir sie nicht erkannt, die Dame mit der "John-Lennon-Gedächtnissonnenbrille" und den knallblauen Haaren. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als das aufsteigende Pop-Sternchen Rita Ora, 22.

16.04.2012

Die "blaue Phase" hat sie überwunden. Dabei setzt Katy Perry jetzt keineswegs auf eine unauffälligere Haarfarbe: Mit lila Matte und Blumenkränzchen war sie jetzt beim "Coachella"-Festival zu sehen.