11.09.2017

Dieser Besuch in Kolumbien verlief für Papst Fanziskus, 80, anders als geplant – dort war er am Sonntag zu Gast, um sich ernsten Themen wie den Armenvierteln und dem Drogenhandel zu widmen. Doch der Besuch endete mit einer Schrecksekunde …

22.07.2015

Das Netz feiert sie als „mutige Mama“. Denn Fitness-Bloggerin Emma Murphy, 26, aus Dublin gestand tränenüberströmt und mit blauem Auge, dass sie seit eineinhalb Jahren von ihrem Freund, dem TV-Fitnesstrainer Francis Usanga, 29, körperlich und seelisch missbraucht wird. Mehrfach soll er sie geschlagen haben. 

22.03.2015

Harte Anschuldigungen gegen US-Rapper Dr. Dre: Der Hip-Hop-Milliardär soll in den 90ern seine damalige Verlobte Michel'le Toussaint, 44, schwer misshandelt haben. In einem Radio-Interview erzählt der heutige Reality-Star von mehreren blauen Augen, Nasen- und Rippenbrüchen. 

11.03.2015

Aua, das muss weh tun! Sienna Miller, 33, wurde jetzt mit einem blauen Auge und sogar Nähten über der Augenbraue gesehen. Heftige Auseinandersetzung oder doch nur ein unglücklicher Unfall - was war passiert? Sienna selbst meldet sich nach dem Schock-Schnappschuss zu Wort...